Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Diskutiere Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, hier kann jeder Bilder von seiner Maschine/Motorrad (kann jede Marke sein, es muss nur einem gehören) Online stellen. Vll. 2-3 Bilder...
G

Gast 18703

Gast
Hallo,

hier kann jeder Bilder von seiner Maschine/Motorrad (kann jede Marke sein, es muss nur einem gehören) Online stellen. Vll. 2-3 Bilder. Hatten das auch in dem 800er Forum und es war schon recht schön einfach alle Bilder untereinander zu sehen in einem Theard.

Hoffe Ihr macht mit.



Mit freundlichen Grüßen
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Meine Rote und der Stoppelhopser





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kolli

kolli

Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
643
Ort
WT
Ein Moppedbild ward gewünscht?
bitte schön :D
 

Anhänge

JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
C´est le pied ;)


 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Eine Bitte, beschränkt eure Bildgröße doch auf max 800x600 (=15Zoll) damit es übersichtlich bleibt.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
"Froschkönig" bitte sehr



 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
freeway, wasn das fürn Tank? voll fett Mann :D und Fehlerquelle ausgebaut?? :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Meeeinns

Anbei meine Errungenschaft...

HP2E: so hab ich sie abgeholt... bin grade noch am basteln.
G650XC: letztes Jahr erworben u.hat mich treu duch Afrika begleitet.
R1100GS: mein Ausfahrmoped für kleine und große Touren auf befestigten Straßen (kein Bild dabei... reich ich nach)
 

Anhänge

AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hey Nik. du könntest so auch den Zweitmotorradbeitrag bedienen
Lucky you
 
N

NIk

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Lucky me???

Das Problem ist, das wenn man die Mopeds sich leisten kann oft die Zeit fehlt sie zu bewegen... weil mach sich ja noch weitere leisten möchte... :confused:

Die R1100 ist ein Erbstück meines Vaters und war meine erste "richtige" Maschine. Ist somit unverkäuflich... selbst wenn ich mal "HARTZ1200" beantragen muss... ist einfach meine Dicke Eisensau... hab da soviel liebe reingesteckt und sie sogar mal poliert... Mein Auto hab ich seit 6Jahre nicht gewaschen :D

Aber die HP2 war seit erscheinen aufm Markt ein Traum für mich. Wollte sie letztes Jahr schon haben und hab mich dann aus "unerheblichen" Anschaffungskosten für die kleine entschieden und ich muss sagen... für die Afrikatour war die definitiv der "HAMMA"... bis auf den kleinen Tank (da war ich aber zu geizig was größeres dran zu bauen... da muss man mit den Konsequenzen leben)

Such am WE noch das Bild von meiner Eisensau raus... schnieeef
 
Thema:

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad

Bildergalerie eurer Maschine/Motorrad - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

    Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

    HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie - Ähnliche Themen

  • lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine

    lautes Schlagen & rattern bei heißer Maschine: Hallo zusammen, Ideen/Fehlersuche an meiner 1150 steht an. Kurz paar Vorinfos; gekauft mit 90tkm und u.a. defektem Getriebeeingangslager (viele...
  • Maschine springt manchmal nicht an

    Maschine springt manchmal nicht an: Hallo zusammen, Aktuell treibt mich ein für mich kurioses Problem herum. In den meisten Fällen springt das Motorrad völlig problemlos an. Ab und...
  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.

    Meine Ex-Motorräder Bildergalerie.: Für das aktuelle Bike und auch für Reisen gibt es ja schon eigene Themen, aber für die verflossenen (denen man nur zu oft Tränen nachweint, weil...
  • HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie

    HP2 Megamoto - inkl. Bildergalerie: Hier der offizielle Pressetext von BMW
  • Oben