Biete Sonstiges System 6 Helm BMW neu!

Diskutiere System 6 Helm BMW neu! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Da ich einen Gutschein nicht komplett nutzen kann, biete ich einen neuen BMW System 6 Klapphelm in Größe 60/61. Die Farbe ist schwarz, er...
R

rollingstone

Themenstarter
Hallo!

Da ich einen Gutschein nicht komplett nutzen kann, biete ich einen neuen BMW System 6 Klapphelm in Größe 60/61. Die Farbe ist schwarz, er ist original verpackt mit Rechnung und natürlich gibt es die Garantie vom BMW Fachhändler.
Im Laden kostet er 500, ich hätte gerne 460.-
Bitte nicht wundern wenn ich mich nicht sofort melde, ich bin die nächsten 4 Tage geschäftlich im Ausland.

Grüße Felix

Thema:

System 6 Helm BMW neu!

System 6 Helm BMW neu! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • BMW System 7 Helm Carbon - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie

BMW Helm System 7 Carbon EVO 60/61 inkl. Restgarantie: Preis 420 Euro inkl versichertem Versand. inkl original BMW Kommunikationssytem! Ich verkaufe einen nur wenig und immer mit Sturmhaube...
  • BMW Helm System 7 Carbon Spectrum

BMW Helm System 7 Carbon Spectrum: Moin Gemeinde Biete wg Fehlkauf im Winter einen BMW Helm System 7 Carbon Spectrum an. Hab Ihn jetzt 2 bis 3 mal gefahren, aber er passt mir nicht...
  • Biete Bekleidung BMW Helm System 6

BMW Helm System 6: Biete gebrauchten BMW Helm (schwarz) Gr. 57/58 mit original Kommunikationssystem u. Ersatzakku. Alles ist funktionstüchtig. Preis 130,-€ Da...
  • Bmw helm system carbon 7

Bmw helm system carbon 7: Hallo, kann man diese Plastik halterung extra kaufen, es ist für das abnehmbare Kiemteil, aber fix auf denn Helm montiert(rechte seite). Helm ist...
  • Erledigt BMW System 7 Helm Carbon

BMW System 7 Helm Carbon: :sleep::balanced:Biete BMW System 7 Klapphelm inclusive V3 Kommunikationssystem der Helm ist in top Zustand und weist keinerlei Kratzer oder...
  • Oben