rallye-driver
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS ADV "30 Years GS"
Hallo,
ich bin Arne, 37, aus dem nördlichen Hamburger Randgebiet, Kaltenkirchen.
In jungen Jahren war ich sehr viel auf DR Big 800, Bandit 1200 und R1 unterwegs.
Nach längerer Pause, fast 10 Jahre, hats mich wieder gepackt und ich hab mir eine KTM 620 Enduro Bj. 97 gekauft.
Das langte um wieder Blut zu lecken.
Die KTM war dann doch nicht so das Richtige und wurde wieder verkauft.
Größer, stärker und komfortabler sollte das neue Motorrad sein. Ich fuhr dann eine KTM 990 LC8 zur Probe und hatte mich fast dafür entschieden. Nur nochmal zur Gegenprobe wollte ich eine GS probefahren, um sicherzugehen das die Entscheidung für die KTM richtig war.
Da war es passiert!
Die GS passte mir in allen Belangen besser, viel besser! Perfekt!
Die BMW NL Hamburg machte mir dann ein unwiderstehliches Angebot für eine 1200 Adventure "30 Years GS" mit Safety- und Touringpaket und Endurogetriebe.
Heute haben wir sie abgeholt... Endgeil.
Erste kleine Mods waren TT Seitenständervergrößerung und die Abdeckplatte am Kardan nach Fenderdemontage.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo

ich bin Arne, 37, aus dem nördlichen Hamburger Randgebiet, Kaltenkirchen.
In jungen Jahren war ich sehr viel auf DR Big 800, Bandit 1200 und R1 unterwegs.
Nach längerer Pause, fast 10 Jahre, hats mich wieder gepackt und ich hab mir eine KTM 620 Enduro Bj. 97 gekauft.
Das langte um wieder Blut zu lecken.
Die KTM war dann doch nicht so das Richtige und wurde wieder verkauft.
Größer, stärker und komfortabler sollte das neue Motorrad sein. Ich fuhr dann eine KTM 990 LC8 zur Probe und hatte mich fast dafür entschieden. Nur nochmal zur Gegenprobe wollte ich eine GS probefahren, um sicherzugehen das die Entscheidung für die KTM richtig war.
Da war es passiert!

Die BMW NL Hamburg machte mir dann ein unwiderstehliches Angebot für eine 1200 Adventure "30 Years GS" mit Safety- und Touringpaket und Endurogetriebe.
Heute haben wir sie abgeholt... Endgeil.
Erste kleine Mods waren TT Seitenständervergrößerung und die Abdeckplatte am Kardan nach Fenderdemontage.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwo