Systemkoffer & Topcase

Diskutiere Systemkoffer & Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Der Einfachheit halber nur zusammen. Gebraucht, aber un- und umfallfrei. Komplettpreis: € 400 zzgl Versand. :)
M

moto

Gast
Moin.

Der Einfachheit halber nur zusammen.
Gebraucht, aber un- und umfallfrei.

Komplettpreis: € 400 zzgl Versand.

:)

Zuletzt bearbeitet:
R

R O L A N D

Modell
R1200GS
Hi moto,
Für welches motorrad?
R1200GS vielleicht?
Dann möchte ich die Koffer plus Topcase haben.

Gruß
Roland

M

moto

Gast
Moin.

Leider nicht für 1200GS, sondern für 1150.
Steht aber auch im Betreff dieses Themas :D .

Zuletzt bearbeitet:
R

R O L A N D

Modell
R1200GS
War ich wirklich so blind...

:confused:

Der Preis war wohl so attraktiv, dass ich gar nicht mehr genau auf den Betreff geschaut habe. :rolleyes:

Danke für den Hinweis!

M

moto

Gast
Ja, der Preis ist sexy und 'sex sells'.
Ich bekomme die Koffer am Mittwoch, erst dann kann ich Bilder machen & zeigen.

Nabend!

Zuletzt bearbeitet:
L

Laredo

Modell
R 1100 GS
Passen solche Koffer von der 1150er eigentlich auch auf die 1100er?

Fritz

Thema:

Systemkoffer & Topcase

Systemkoffer & Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht

R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht: Suche Vario Topcase und Koffersatz. LC/K50 in gutem Zustand. Ev. noch Topcase Halter. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. Gruß Michael
  • Erledigt BMW Systemkoffer Touring mit Topcase

BMW Systemkoffer Touring mit Topcase: Hallo, Ich biete hier die Touring Systemkoffer samt Topcase von meiner R 1100 GS an da ich sie nicht nutze und sie nur viel platz weg nehmen. Die...
  • Erledigt Original Systemkoffer & Topcase

Original Systemkoffer & Topcase: Hallo, ich biete hier meinen originalen Systemkoffersatz & Topcase an. Die Trägerplatte mit Schrauben für das Topcase auch dabei. Schlüssel und...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Suche Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand

Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand: Hallo zusammen, da mich die GS-Sucht wieder gepackt hat, suche ich das Gepäckabteil komplett, am liebsten mit den hübschen Innentaschen...
  • Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht

R1200/1250 GS Systemkoffer und Topcase LC K50 gesucht: Suche Vario Topcase und Koffersatz. LC/K50 in gutem Zustand. Ev. noch Topcase Halter. Bitte um Angebote mit Preisvorstellung. Gruß Michael
  • Erledigt BMW Systemkoffer Touring mit Topcase

BMW Systemkoffer Touring mit Topcase: Hallo, Ich biete hier die Touring Systemkoffer samt Topcase von meiner R 1100 GS an da ich sie nicht nutze und sie nur viel platz weg nehmen. Die...
  • Erledigt Original Systemkoffer & Topcase

Original Systemkoffer & Topcase: Hallo, ich biete hier meinen originalen Systemkoffersatz & Topcase an. Die Trägerplatte mit Schrauben für das Topcase auch dabei. Schlüssel und...
  • Erledigt Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC

Verkaufe Nagelneue Systemkoffer + Topcase + Schlössersatz für LC: Verkaufe Nagelneue, Originalverpackte Systemkoffer + Topcase + Topcasehalterung + Schlössersatz ( 3 Schließzylinder und 2 Schlüssel ) für die...
  • Suche Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand

Suche Systemkoffer und Topcase für R 1100 GS in gutem Zustand: Hallo zusammen, da mich die GS-Sucht wieder gepackt hat, suche ich das Gepäckabteil komplett, am liebsten mit den hübschen Innentaschen...
  • Oben