Zega Bags 35l

Diskutiere Zega Bags 35l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Ich habe 2 Stück 35l Zega Bags übrig. Sie passen perfekt in die 35l Touratch Zega Cases. Sie sind sehr praktisch, kommen mit 2...
O

olit

Gast
Hallo!

Ich habe 2 Stück 35l Zega Bags übrig. Sie passen perfekt in die 35l Touratch Zega Cases. Sie sind sehr praktisch, kommen mit 2 Tragegurten und schützen natürlich auch vor Aluabrieb. Die Taschen sind gebraucht und in gutem Zustand. Als VB stelle ich mir 55 EUR (ohne Versandkosten) vor.



Die Taschen können entweder im Bezirk Mödling (südlich von Wien) abgeholt oder auch versandt werden (für Kostenanfragen bitte Zielland angeben). Ich verkaufe auch noch einen RR-Ölthermometer sowie einen Alu-Kettenschutz für die EZ F650GS (-Dakar) (siehe http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=50413 ) und kann bei Interesse zum Sparen von Versandkosten Teile gemeinsam versenden.

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Ostösterreich,

Oliver.

PS: Ich bin auch unter olit (at) gmx.at erreichbar.
 
O

olit

Gast
Neue Verhandlungsbasis

Hallo!

Für alle Interessenten: Ich senke die Verhandlungsbasis der Taschen auf 50 EUR!

Grüße,

Oliver.

PS: Der Ölthermometer und der Kettenschutz sind schon weg.
 
O

olit

Gast
Hallo!

Mir ist auch schon eingefallen, dass so mancher zwei unterschiedliche Koffer hat.

Wie dringend brauchst du die Tasche? Ich würde gerne noch ein oder zwei Wochen warten ob ich jemanden finde der beide will. Wenn sich niemand meldet, dann kannst du gerne auch nur eine haben.

Ich melde mich dann bei Gelegenheit wieder,

liebe Grüße,

Oliver.
 
Thema:

Zega Bags 35l

Zega Bags 35l - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x

    Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x: Hallo zusammen, verkaufe 1x Touratech Zega Bag 31 Liter (29€ plus Versand) und 2x QBag Kofferinnentasche von Polo (25€ plus Versand. Alles in...
  • Suche Zega Bag 31/38l bzw. vergleichbare Innentasche für Alukoffer

    Zega Bag 31/38l bzw. vergleichbare Innentasche für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Innentaschen für meine Zega Alukoffer. Meine bisher genutzten Einkaufstaschen lösen sich langsam auf...
  • Suche ZEGA Bag 31 Kofferinnentasche, 2 Stück

    ZEGA Bag 31 Kofferinnentasche, 2 Stück: Hallo zusammen, vielleicht mistet einer zwischen den Tagen seine Garage oder den Keller aus und stolpert über die oben genannten Taschen... Meine...
  • Erledigt Touratech Zega Topcase Bag 38

    Touratech Zega Topcase Bag 38: Moin Moin Ich habe eine neue und unbenutzte Topcase Tasche von Touratech für die Zega-Serie mit einem Fassungsvermögen von 38ltr. Es ist also die...
  • Erledigt TOURATECH - ZEGA Bag Kofferinnentaschen

    TOURATECH - ZEGA Bag Kofferinnentaschen: Huhu zusammen, ich habe 2 Stück TOURATECH - ZEGA Bag Kofferinnentaschen zu verkaufen. 1x Größe 45 Liter 1x Größe 38 Liter Preis pro Stück...
  • TOURATECH - ZEGA Bag Kofferinnentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x

    Touratech Zega Bag 31 Liter und QBag 2x: Hallo zusammen, verkaufe 1x Touratech Zega Bag 31 Liter (29€ plus Versand) und 2x QBag Kofferinnentasche von Polo (25€ plus Versand. Alles in...
  • Suche Zega Bag 31/38l bzw. vergleichbare Innentasche für Alukoffer

    Zega Bag 31/38l bzw. vergleichbare Innentasche für Alukoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Innentaschen für meine Zega Alukoffer. Meine bisher genutzten Einkaufstaschen lösen sich langsam auf...
  • Suche ZEGA Bag 31 Kofferinnentasche, 2 Stück

    ZEGA Bag 31 Kofferinnentasche, 2 Stück: Hallo zusammen, vielleicht mistet einer zwischen den Tagen seine Garage oder den Keller aus und stolpert über die oben genannten Taschen... Meine...
  • Erledigt Touratech Zega Topcase Bag 38

    Touratech Zega Topcase Bag 38: Moin Moin Ich habe eine neue und unbenutzte Topcase Tasche von Touratech für die Zega-Serie mit einem Fassungsvermögen von 38ltr. Es ist also die...
  • Erledigt TOURATECH - ZEGA Bag Kofferinnentaschen

    TOURATECH - ZEGA Bag Kofferinnentaschen: Huhu zusammen, ich habe 2 Stück TOURATECH - ZEGA Bag Kofferinnentaschen zu verkaufen. 1x Größe 45 Liter 1x Größe 38 Liter Preis pro Stück...
  • Oben