Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

Diskutiere Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich wollte hier mal einfach anfragen, wer evtl. Interesse an einem 1-Tages Endurotraining in Kenzingen auf dem Gelände von Berni Stehlin hat. Als...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Ich wollte hier mal einfach anfragen, wer evtl. Interesse an einem 1-Tages Endurotraining in
hat. Als Instruktor wäre Kai-Armin Pfefferle (seines Zeichens zweifacher deutscher Enduromeister) geplant.
Bei 10 Leuten würde das ganze Event ca. 60€ kosten (mit eigener Maschine).

Also, wer prinzipiell Interesse hat, einfach hier posten. Das ist keine (schon gar keine verbindliche) Anmeldung, sondern nur die Abfrage, ob das evtl im kommenden Jahr zustande kommen könnte.
Termin ist auch noch offen.
Wenn genügen Interessenten zusammen kommen, würde ich das organisieren.

Nachtrag Mod:

Hier noch mal der Link zur grossen Verkündigung:

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
das gelände kenn ich ja schon vom freien fahren.
gibts denn schon einen termin?
wenn es ein sonntag wäre bin ich dabei.;) samstags muss ich arbeiten.:o
auf der stehlin seite gibts noch keine 2011 termine.
 
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Termin gibt's noch nicht. Wie geschrieben, ist es erst einmal nur die Abfrage, ob genügend Interesse besteht.
Ich würde dann bei entsprechendem Interesse mit Berni einen Termin abklären, an dem wir das Gelände bekommen würden.
Prinzipiell tendiere ich zu einem Sonntag, aber ich lasse das die Mehrheit entscheiden.

Der Coach ist übrigens absolut genial. Kai hat schon einige Trainings für das Motorrad-Action-Team durchgeführt und kann sein Wissen klasse rüberbringen inkl. Einzelkritik, so dass man sich gezielt verbessern kann.
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Jou,

melde auch mal zwei Interessenten an.

Evtl. auch noch zweimal Nachwuchs auf ihren 125er Enduros, die in dem Gelände gut reinpassen würden.
 
Griessini

Griessini

Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
299
Ort
Mannheim
Modell
R 1150 GS
Interesse auf jeden Fall.

Vor 2 Jahren hatten das unser GS Roger schon mal organisiert. Hat sich wirklich gelohnt (33 Grad :eek:). Noch schöner wäre natürlich noch ne kleine Vorgesenausfahrt zum Bonhomme :D

Grüße,
Steffen
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ich hab mich da mal nen ganzen Tag mit der 1100 durchs Gelände gekämpft! Ein heftiger Tag, aber ein geniales Erlebnis mit mehreren Grenzerfahrungen für mich. Allein das 8x aufheben der 1100 GS (immer allein) war hart. Das Auslachen VOR dem Tag durch all die anderen Teilnehmer war genasuso ehrlich wie hinterher der Handschlag, weil ich zwar weitaus der Langsamste und schlechteste Fahrer war - aber immerhin durchgehalten habe!

Wenn irgend möglich, wäre ich dabei.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
wenn ich richtig zählen kann wären wir schon sieben, plus zwei kids.
dann haben wir ja bald die truppe beisammen.;)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
isch meld auch mal Interesse an....mit meiner 12er ADV ;)
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Tja, dann bekunde ich ich auch mal für 2x Kälbchen-Fahrer/in Interesse
will ja sehn wie Hubert seine ADV aufhebt:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
OK. Sollte also stattfinden.

Ich habe heute mit Kai gesprochen: Ihm wäre 2011 Sonntags am liebsten. Entweder Richtung April oder Ende September.
Ich kläre das mal mit B. Stehlin ab und werde dann einen Termin haben.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
OK. Sollte also stattfinden.

Ich habe heute mit Kai gesprochen: Ihm wäre 2011 Sonntags am liebsten. Entweder Richtung April oder Ende September.
Ich kläre das mal mit B. Stehlin ab und werde dann einen Termin haben.
super.:)
klasse dass du die idee dazu hattest und die orga übernimmst.
danke;)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
OK. Sollte also stattfinden.

Ich habe heute mit Kai gesprochen: Ihm wäre 2011 Sonntags am liebsten. Entweder Richtung April oder Ende September.
Ich kläre das mal mit B. Stehlin ab und werde dann einen Termin haben.
Super, Danke fürs Organisieren.

Anfang April wäre ideal...
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
phhh wenn ich sie überhaupts mal aufheben muss.... und wenn dann mach ich es soooooo schnell, dass mich keiner sieht.
Nehme halt ne Zewawischundweg Rolle mit, dass ich gleich immer meine Schweissperlen wegwischen kann :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
phhh wenn ich sie überhaupts mal aufheben muss.... und wenn dann mach ich es soooooo schnell, dass mich keiner sieht.
ich bleibe immer in deiner nähe und stelle mich schützend vor dich dann siehts keiner...;)
aber du musst sie ja garnicht aufheben:p:D;)
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
794
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Da man nie ausgelernt hat würde ich und meine G/ auch gerne teilnehmen :eek:

G/ruß,
Mike !!!
 
Thema:

Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011

Interesse an Endurotraining bei B. Stehlin? * 19.06.2011 - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Erledigt Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?

    Sammelbestellung BMW Lenkertasche Porta Telepass - Hat nochmal jemand Interesse?: Hallo, wollte mal hier in die Runde Fragen ob nochmals Interesse besteht an einer weiteren Sammelbestellung für eine BMW Lenkertasche Porta...
  • Oben