Zumo 660 & iPhone

Diskutiere Zumo 660 & iPhone im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich möchte mir das zumo Navi kaufen und möchte wissen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Wenn ich das Navi und...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hallo zusammen,

ich möchte mir das zumo Navi kaufen und möchte wissen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Wenn ich das Navi und iPhone koppel, geht es dann, dass das Kabelheadset am iPhone ist. Ich damit telefonieren oder Musik hören kann und die Navigationsansagen über das iPhone kommen?

Oder hat das Navi Priorität und das Headset muss daran? Kann ich dann trotzdem Musik vom iPhone hören und telefonieren?


Danke schon mal,

Gruß

David
 
Winkelfinger

Winkelfinger

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
55
Ort
Waldenbuch
Modell
R1200GS LC
iPhone Bluetooth

Nach dem was ich weiss, unterstützt Apple lediglich Headsets als BT Geräte. Andere lassen sich so nicht koppeln.
Daher würde ich erst mal probieren, ob Dein iPhone das Zumo als "Headset" erkennt.

Aus dem gleichen Grund kann man das iPhone leider nicht als Frontend für das 911-Diagnosegerät nicht nehmen.

Grüße
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Glaube nicht daß es so rum geht...
Ich habe den Apfel mit dem Navigator 4 (baugleich Zumo660) gekoppelt
und das Navi wiederum mit dem Headset von Cardo am Helm.
So kann ich die Navi-Ansagen hören und auch telefonieren.
Musik ist für mich auf dem Mopped nebensächlich, ich mag einfach nur Mopped und sonst nix hören ;)
Musik über das Navi geht, hierzu braucht man aber ein Headset was per Blauzahn Stereo übertragen kann, das kann mein "altes" Cardo noch
nicht, aber wie gesagt für mich nicht interessant.

Gruß
Robert
 
dave4004

dave4004

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Danke erst mal für die Antworten.

Das zumo hat doch einen Klinkenanschluss für Kopfhörer. Kann da ein Headset mit Mikrofon angeschlossen werden, so dass auch telefoniert werden kann?

Ich mag halt kein BT und finde mein Sennheiser Kabel-Headset einfach gut.

Gruß

David
 
H

HP2Sascha

Gast
Für Kopfhörer und Mikro hats jeweils eine (female)Buchse.
Auf den TT-Seiten gibts ganz brauchbare Bilder.
 
Q-lenker

Q-lenker

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
518
Ort
Hessisch-Lichtenau
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo zusammen,

ich möchte mir das zumo Navi kaufen und möchte wissen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Wenn ich das Navi und iPhone koppel, geht es dann, dass das Kabelheadset am iPhone ist. Ich damit telefonieren oder Musik hören kann und die Navigationsansagen über das iPhone kommen?

Oder hat das Navi Priorität und das Headset muss daran? Kann ich dann trotzdem Musik vom iPhone hören und telefonieren?


Danke schon mal,

Gruß

David
Also wenn du dir ein Zumo 660 oder 220 kaufen wirst, ist es überhaupt kein Thema es mit dem iPhone zu koppeln.

Die Sprachqualität ist Super, habe selber ein iPhone 3G und es ist kein Thema navigation und Musik oder Hörbücher während der Fahrt zu hören.

Nur frage ich mich warum du 400-600 € ausgeben willst um dann dir Kopfhörer in die Ohren zu stecken, wenn das BT Headset mit beim Zumo dabei ist.

Falls du aber mel Strecken fährst die du kennst und nimst kein Navi mit, kannst du das BT locker mit dem iPhone verbinden.

Du brauchst es dann nicht einmal mehr extra aus der Tasche zu nehmen, es verbindet sich Automatisch mit dem Zumo.

App. am Zumoanschluß gibt es ja auch noch extra kaber mit dem du deinen Kopfhörer trotzt allem verbinden kannst.

Gute Fahrt

Chris
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo zusammen,

ich möchte mir das zumo Navi kaufen und möchte wissen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle. Wenn ich das Navi und iPhone koppel, geht es dann, dass das Kabelheadset am iPhone ist. Ich damit telefonieren oder Musik hören kann und die Navigationsansagen über das iPhone kommen?

Oder hat das Navi Priorität und das Headset muss daran? Kann ich dann trotzdem Musik vom iPhone hören und telefonieren?


Danke schon mal,

Gruß

David
Hallo David,

ich habe auch den Zumo 660 und das I-Phone G3, das funktioniert einwandfrei. Das I-Phone ist über Bluetooth mit dem Zumo gekoppelt, der Zumo ist über eine Baehr-Anlage Capo 3 mit einem Adapterkabel verbunden und ich habe ein kabelgebundenes Haedset im Helm.
Die Navigationsansagen haben 1. Priorität und schalten das Handy weg. Wählen kann man problemlos über das Zumo.
 
Thema:

Zumo 660 & iPhone

Zumo 660 & iPhone - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

    Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Navi-Ansagen von Zumo 660 via Bluetooth auf iPhone möglich?

    Navi-Ansagen von Zumo 660 via Bluetooth auf iPhone möglich?: Ich habe ein Zumo 660 per Bluetooth mit meinem iPhone 5s gekoppelt. Am iPhone habe ich per Kabel einen Kopfhörer angeschlossen. Meine Idee war...
  • Navi-Ansagen von Zumo 660 via Bluetooth auf iPhone möglich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zumo 660 LM

    Zumo 660 LM: Verkaufe Garmin Zumo 660 LM (Lifetime Map) Gerät ist noch nie runter gefallen oder hat sonstige Beschädigungen. Neueste Map CN NT 2024.10 ist...
  • Erledigt Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT

    Kugelflex Navihalter Zumo 550/590/595/660/346/396LMT: Für Motorräder Bügel Ø 12 mm Modell: 13G1-M5-12 Alu-Navihalter Kugelflex® mit M5 Lochbohrung / Querformat 28,- zzgl. Versand
  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Navi-Ansagen von Zumo 660 via Bluetooth auf iPhone möglich?

    Navi-Ansagen von Zumo 660 via Bluetooth auf iPhone möglich?: Ich habe ein Zumo 660 per Bluetooth mit meinem iPhone 5s gekoppelt. Am iPhone habe ich per Kabel einen Kopfhörer angeschlossen. Meine Idee war...
  • Oben