Kurzer Auspuff

Diskutiere Kurzer Auspuff im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So, war grad mal in der Garage und habe den mit Fliegenjens gekürzten Auspuff montiert. Also mir gefällts: :D @ Jens: Vielen...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.219
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
So,

war grad mal in der Garage und habe den mit Fliegenjens gekürzten Auspuff montiert.

Also mir gefällts: :D









@ Jens: Vielen Dank für deine Arbeit!!! :)

Übrigens, im Stand klang sie schonmal recht dumpf und schön. :):)

EDIT:

hier zwei "Vorher-Bilder":



 
Zuletzt bearbeitet:
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Du solltest mal wieder renoviern.:D

Ne sieht Klasse aus.
 
MrTom

MrTom

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Besser

ist das Finn.
Sieht viel besser aus als vorher. Länge ist eben doch nicht alles ;)

Fliegenjens hat gute Arbeit geleistet, wer immer das auch ist:confused:

Guten Übergang ins neue Jahr und möge der schei.... Schnee endlich
verschwinden.

Gruß

Tom
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.685
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
@Finn: ja das haben wir doch fein gemacht, sieht aus wie der Zwilling von meinem:D

@Tom: der Fliegenjens- das bin ich;)
 

Anhänge

Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
32.873
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das ist illegal ... :eek:
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Legal, illegal, scheissegal....

Sieht klasse aus!
 
rudeboy76

rudeboy76

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
138
Ort
31628 Landesbergen
Modell
r 1100 GS
schon ganz gut gelungen !

irgendwo gab es hier doch noch ein Bild(:confused:) von ´nem Endtopf, der direkt vor dem Hinterrad, unter dem Getriebe endete - den fand ich richitg geil!:cool:
 
F

frank69

Gast
Hallo Finn !

Der Auspuff sieht wirklich um Welten besser aus als das Original.
Ich würde allerdings das Foto mit Kennzeichen rausnehmen...;)

Frank
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.219
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Finn !

Der Auspuff sieht wirklich um Welten besser aus als das Original.
Ich würde allerdings das Foto mit Kennzeichen rausnehmen...;)

Frank
Danke :)

Hmm ... ok ... allerdings ist mein Kz so oft im web, dassas da nu auch net mehr drauf ankommt.... ;):(
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
7.112
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Finn,

sieht geil aus:D!!
Die Länge wäre mir egal, aber die Farbe:D:D:D!!!! Ich hab mich verliebt und möchte das auch;). Kannst Du mir infos geben, bitte??
Wie klingt er denn im gegensatz zu vorher?
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.219
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Finn,

sieht geil aus:D!!
Die Länge wäre mir egal, aber die Farbe:D:D:D!!!! Ich hab mich verliebt und möchte das auch;). Kannst Du mir infos geben, bitte??
Wie klingt er denn im gegensatz zu vorher?
Moin,

was für Infos möchtest du? Zur Farbe? Das ist Auspufflack in mattschwarz aus dem Baumarkt. Hitzegrad bis 650 Grad.
Zum Sound kann ich bislang nur im Stand was sagen - klingt ähnlich wie vorher, nur etwas dumpfer. :)
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.551
Modell
R 1100 GS Bj.98
Aber mal im ernst: ABE ist dadruch erloschen, stimmts?
 
Mikey

Mikey

Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
367
Ort
Mülheim/Ruhr
Modell
R 1100 GS
Ja, der Auspuff ist illegal geworden. Zwar unauffällig, aber illegal. Ich würds auch so machen... :) Sieht gut aus.

Die Nummer mit "ABE erloschen" ist soweit ich weiß nicht ganz so einfach, wie es immer dahergesagt wird. Also man hat sein Leben nicht direkt versaut, wenn man mit dem Auspuff erwischt wird. ;)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.219
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Aber mal im ernst: ABE ist dadruch erloschen, stimmts?
Moin,

natürlich ist das streng genommen so - allerdings müsste der Sherriff oder TÜV-Mokel die originale Länge kennen um mich zu überführen. Die eingeschlagene E-Nr. haben wir natürlich nich abgesägt. :D
 
MrTom

MrTom

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
@Finn: ja das haben wir doch fein gemacht, sieht aus wie der Zwilling von meinem:D

@Tom: der Fliegenjens- das bin ich;)
Servus Fliegerjens,

wie hast du das gemacht? Die Endkappe abmontiert, 10 cm abgesägt und wieder zusammengenietet? Wäre das so einfach?

Wenn ich das mit dem Schwarz so sehe, dann entdecke ich wieder einmal eine Verbesserungsmöglichkeit bei meiner Q.

Ein schönes Bike hast du übrigens:rolleyes:

Gruß
Tom
 
MrTom

MrTom

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
So,

war grad mal in der Garage und habe den mit Fliegenjens gekürzten Auspuff montiert.

Also mir gefällts: :D









@ Jens: Vielen Dank für deine Arbeit!!! :)

Übrigens, im Stand klang sie schonmal recht dumpf und schön. :):)

EDIT:

hier zwei "Vorher-Bilder":



Hi Finn,
sieht richtig klasse aus deine Q. Aber sag mal, warum hast du die schönen 17" wieder demontiert, oder sind das die Winterräder?

Gruß
Tom
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
10.219
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Finn,
sieht richtig klasse aus deine Q. Aber sag mal, warum hast du die schönen 17" wieder demontiert, oder sind das die Winterräder?

Gruß
Tom

Moin Tom,

genau so isses - zwar nicht unbedingt Winter- sondern eher Urlausräder. ;)

(guxdu inner Reise-Ecke unter "4 Männer im Piemont" - da wollte ich Net unbedingt mit 17" Vorderrad rumeiern:))
 
Thema:

Kurzer Auspuff

Kurzer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose

    Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Textilkombi von Modeka, Modell Taran in 4 XL - Jacke und 4XL Kurz - Hose Normaler gebrauchter Zustand, keine...
  • Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

    Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger

    Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis Komplett 260€ Es ist...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

    Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose

    Modeka Taran, Textilkombi, 4 XL Jacke / 4 XL kurz Hose: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alte Textilkombi von Modeka, Modell Taran in 4 XL - Jacke und 4XL Kurz - Hose Normaler gebrauchter Zustand, keine...
  • Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

    Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger

    Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis Komplett 260€ Es ist...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

    Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Suche Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc

    Suche DB eater kurz SC Project 1200gs k25 dohc: Suche oben genannten DB Eater Gruß Jürgen
  • Oben