Biker im Raum Franken

Diskutiere Biker im Raum Franken im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute, ich komme aus dem Raum Nürnberg/Erlangen und habe hier leider noch niemanden gefunden der aus der Ecke kommt und eine Q fährt. Würde...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Leute,

ich komme aus dem Raum Nürnberg/Erlangen und habe hier leider noch niemanden gefunden der aus der Ecke kommt und eine Q fährt. Würde mich über Kontakt/Interessenaustausch freuen.
Gruß
Andi
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Andi,

ich hab vor im Sommer mal ins Fränkische zu fahren bzw. meine Q mal mit nach Franken zu nehmen.
Vielleicht passts dann mal für eine Feierabendtour in die Fränkische Schweiz - Kathibräu usw.
 
Wombi

Wombi

Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
378
bin aus aus erlangen.
hab dir eine PN geschrieben
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Richard,

klar gerne, hier gibt es ein paar nette ecken. Aber wenn du die kathi kennst dann bist du hier ja schon öfter gefahren, oder?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.088
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
HAllo Andi,

Danke für die "Unterstellung" - aber Kathi kenn ich nur aus verschiedenen Internetdatenbanken (und auch aus dem GS-Forum Bilderrätsel - das bildet ja auch:D ) und aus Erzählungen von Motorradfahrenden Kunden (die müssen sich aber noch zur Q hocharbeiten :D)

Außerdem muß ein Kollege, der sich jetzt zu Weihnachten eine Triple Black schenken hat lassen - seine (erste) Q erst einreiten, das wollten wir vielleicht gemeinsam machen, mal sehen
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
da war ist erst vor ein paar tagen, allerdings ohne meinen zweibeiner
 
TR3

TR3

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
231
Ort
Schwabach, Bayern
Modell
R 1200 GS TÜ, 30 Years GS; KTM Duke 690 R; KTM EXC 350-F Sixdays
biker in der fränkischen diaspora...

... also in Schwabach gibt's mindestens zwei GSler aus dem Forum...

...es benutzen halt zu wenige die Mitgliederkarte - dann wär's leichter die Kollegen zu finden...

Schönen Gruß,
Martin
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...Biker bin ich net, aber Moppedfahrer mit der Fränkischen vor der Haustür :p

und mein Stammlokal für die Feierabendrunden wurde schon genannt.
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Hi Andi,

Gruß aus der Herbrucker Kante. Für Wochenendtouren bin ich immer zu haben.

Gruß

Roland
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
bin auch ein fränkischer Motorradfahrer, und ab und zu bei der Kati
 
Roland64

Roland64

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
425
Ort
Hartenstein/mfr
Modell
R 1200 RT BJ 2006 / R 1200 GS Adventure 09 / R 1200 GS GS Avdventure Bj 2012 Triple Black (RIP)/2013
Vor zwei Jahren wollten wir ja mal einen Franken-GS-Stammtisch gründen. Beim ersten Treffen war ich dann dort, aber leider ging es dann nicht mehr weiter. Aber als aussterbende Rasse würde ich die Franken GS Fahrer nicht beurteilen. Saisonal sind denke ich aber zur Zeit die meisten, wie ich auch, ausser Gefecht. Aber der Frühling wird ja bald wieder kommen:D:D:D:D
Vielleicht geht dann ja mal was zusammen

Gruß

Roland
 
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Sobald die weiße Pest von der Strasse ist kann man sich hier kurzfristig für eine Ausfahrt kurzschliessen - ich wäre auf jeden Fall mit dabei
 
thoms

thoms

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
50
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200 GS
Hallo Leute,

ich komme aus dem Raum Nürnberg/Erlangen und habe hier leider noch niemanden gefunden der aus der Ecke kommt und eine Q fährt. Würde mich über Kontakt/Interessenaustausch freuen.
Gruß
Andi[/QUOTE
hallo andiaufderq
bin aus der ansbacher ecke,fahre lieber eisfrei,dann in ganz mfr.
hausstrecke bis hohenloher land
seenplatte
fränkische schweiz usw.
gruß thoms
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hallo Leute,

ich komme aus dem Raum Nürnberg/Erlangen und habe hier leider noch niemanden gefunden der aus der Ecke kommt und eine Q fährt. Würde mich über Kontakt/Interessenaustausch freuen.
Gruß
Andi[/QUOTE
hallo andiaufderq
bin aus der ansbacher ecke,fahre lieber eisfrei,dann in ganz mfr.
hausstrecke bis hohenloher land
seenplatte
fränkische schweiz usw.
gruß thoms
Hallo thoms,
Aus dem Lks Ansbach komm ich auch. Und zwar aus dem nördlichsten Ort im Landkreis. Und zum Hohenlohischen hab ichs auch nicht weit!

Und, ein Stammtisch findet morgen Abend in Spielbach in der Brauereigaststätte der Goldochsenbräu bei Fam. Unbehauen statt. Ein paar aus dem Forum treffen sich morgen Di. 18.01. ab 19.30 Uhr dort! --->
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=691739#post691739
 
thoms

thoms

Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
50
Ort
Mittelfranken
Modell
R1200 GS
Wäre sehr gerne mit dabei gewesen.:(
Hatte bis 21.00h noch Dienst,das nächste mal klappts bestimmt:)
ciao thoms
 
Thema:

Biker im Raum Franken

Biker im Raum Franken - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Suche GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster

    GS-911 / Bike-Scan 100 / Motoscan im Raum Münster: HI zusammen, ich suche jemanden im Raum Münster der eines der oben genannten Werkzeuge besitzt und mir die Serviceanzeige zurückstellen würde bzw...
  • Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen

    Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg, aber auch für die anderen: Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel...
  • Suche Biker in Raum Erding

    Suche Biker in Raum Erding: Hallo Mädls und Jungs oder Familien mit Kind(ern), I bin der Rainer, 50, verheiratet. Ehefrau 42 und habe einen Sohn mit 8 Jahren. Ich würde...
  • Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM

    Motorradanhänger für 3 Bikes - Raum WI/MZ/LM: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorradanhänger für 3 Bikes (1x GSA, 1x GS, 1x Bandit) mit ner 100er Zulassung.mIch...
  • Oben