GARMIN Streetpilot 3

Diskutiere GARMIN Streetpilot 3 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin liebe gemeinde, da ich ja erst tauschen wollte, sich aber niemand gemeldet hat, biete ich jetzt hier mein überflüssiges garmin SP 3 an. auf...
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
moin liebe gemeinde,

da ich ja erst tauschen wollte, sich aber niemand gemeldet hat, biete ich jetzt hier mein überflüssiges garmin SP 3 an.

auf den bildern ist zu erkennen, was dem paket alles beiliegt.

wer aber fragen hat, darf die gerne stellen.

es ist ein 128mb garmin stick im gerät. im moment is da südskandinavien, bisschen berlin-brandenburg und raum münchen drauf.

auf dem dritten bild sieht man eine leichte "schramme" - wo die herkommt, kann ich nicht sagen. ist ein überbleibsel vom vorbesitzer.

für 210€ incl versand wechselt das garmin den besitzer.

gruß edgar
 

Anhänge

grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
190€ incl versand
 
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
und auf...für 180€ incl. versand.
 
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
update

up(-date)...170 incl. versand
 
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
wenns am preis liegt macht doch ein angebot...:)

gruß edgar
 
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
danke. ERLEDIGT!
 
Thema:

GARMIN Streetpilot 3

GARMIN Streetpilot 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

    Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

    Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin Streetpilot 2610 Touratech

    Garmin Streetpilot 2610 Touratech: Wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen SP2610.Es handelt sich um das Touratech Modell. Es sind 2 Speicherkarten dabei. Das Kartenmaterial sind...
  • Suche Garmin streetpilot III 2820

    Garmin streetpilot III 2820: Moin, wäre an einem funktionsfähigem 2820 TT oder BMW interessiert! Greetz
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 3

    Garmin Streetpilot 3: Hallo, ich habe beim Garage aufräumen meinen Garmin Streetpilot 3 gefunden und wiederbelebt. Er ist voll funktionstüchtig, incl. Streetmap...
  • Biete Sonstiges Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter

    Garmin Streetpilot 2720 mit Touratech Halter: Hallo Leute ... nach langer langer Pause bin ich wieder vernünftig geworden und fahre wieder eine 1150GS :D Bin gerade dabei, alles verbastelte...
  • Erledigt Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo

    Garmin streetpilot 2820 mit Touratech Halterung und Lifetime Abo: Hallo GS Freunde. Habe noch ein Garmin Streetpilot 2820 mit Lifetime Abo und abschließbarer Touratech Halterung abzugeben. Es ist die Touratech...
  • Oben