Biete R 1200 GS (+ Adventure) Reisemotorrad R 1200 GS zu verkaufen

Diskutiere Reisemotorrad R 1200 GS zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Reisemotorrad R 1200 GS zu verkaufen .... Thema erledigt, Motorrad verkauft!!! Hallo, aufgrund familiärer Veränderung (Nachwuchs etc.) biete ich...
G

Gummikuh123

Themenstarter
Reisemotorrad R 1200 GS zu verkaufen .... Thema erledigt, Motorrad verkauft!!!

Hallo,

aufgrund familiärer Veränderung (Nachwuchs etc.) biete ich hier meine R 1200 GS, Baujahr 2005, Kilometerstand 52000 zum Verkauf.
Das Fahrzeug wurde durch mich für größere Reisen genutzt und ist dementsprechend ein wenig umgebaut.

Sonderausstattung ab Werk:
- Heizgriffe, Alarmanlage

Umbauten:
- Zusatztank von Touratech
(2x 8 Liter, Gesamttankinhalt damit ca. 36 Liter), der Tank kann
jederzeit ohne größeren Aufwand zurückgebaut und die originalen
Seitenteile verwendet werden
- Kofferträger und Gepäckbrückenverbreiterung von Touratech
- Navi Garmin 287c (inkl. Speicherstick)
- Lenkradhalterung für das Navi
- Motorschutz, Zylinderschutz, Sturzbügel, Öhlkühlerschutz,
Drosselklappenschutz, Scheinwerferschutz (alles von Touratech)
- Fernreisefussrasten vorn, Bremshebelverbreiterung
- Hard Part Lenkeranschlag, Scheibe, Handprotektoren und diverse
Kleinteile (Fersenschutz,
Bremschschalterschutz, Scheibenstabilisator etc.)
- bei Interesse gibts noch einen gebrauchten Tankrucksack dazu :wink:

Die Wartungen wurden durch eine BMW-Werkstatt ausgeführt, im Frühjahr 2011 wurde eine neue Batterie eingebaut. An dem Fahrzeug sind Metzeler Tourance montiert, welche sich noch in einem sehr guten Zustand befinden.
Das Motorrad befindet sich technisch in einem guten Zustand, es wurde für Reisen benutzt und weist natürlich dementsprechende Gebrauchsspuren auf.

Preis: 7500,- Euro (VB)

Auf Wunsch können Bilder zugesendet werden.

Kontakt: gnmpf@web.de

Zuletzt bearbeitet:
G

Gummikuh123

Themenstarter
*push1*

Thema:

Reisemotorrad R 1200 GS zu verkaufen

Reisemotorrad R 1200 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Erledigt BMW R 1150 GS, Fertig für die große Reise

BMW R 1150 GS, Fertig für die große Reise: BMW R 1150 GS, mit ABS Tolles Reisemotorrad, für große Fahrer immer zuverlässig, techn. top gewartet! Baujahr 3/2000 113.000 Km TÜV 7/23...
  • Exterem niedriges Reisemotorrad gesucht

Exterem niedriges Reisemotorrad gesucht: Um die Q nicht mehr mit meiner besseren hälfte teilen zu müssen bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen kleinen Maschine für sie. Das...
  • Hier könnt ihr sehen warum die GS ADV das beste Reisemotorrad ist

Hier könnt ihr sehen warum die GS ADV das beste Reisemotorrad ist:
  • Neukauf Reisemotorrad - Was spricht eigentlich für eine GS1200 anstatt einer F800GS ?

Neukauf Reisemotorrad - Was spricht eigentlich für eine GS1200 anstatt einer F800GS ?: Moin, hier mal, was ich eigentlich vor habe http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/motorrad-wiedereinstieg-neukauf-78034/ Nach dem Lesen...
  • Neukauf Reisemotorrad - Was spricht eigentlich für eine GS1200 anstatt einer F800GS ? - Ähnliche Themen

• Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014

Suche HAG für BMW GS 1200 LC, BJ.2014: Hallo Allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsgetriebe für meine GS 1200 LC, BJ.2014. Ich hoffe die Suche ist hier richtig...
  • Erledigt BMW R 1150 GS, Fertig für die große Reise

BMW R 1150 GS, Fertig für die große Reise: BMW R 1150 GS, mit ABS Tolles Reisemotorrad, für große Fahrer immer zuverlässig, techn. top gewartet! Baujahr 3/2000 113.000 Km TÜV 7/23...
  • Exterem niedriges Reisemotorrad gesucht

Exterem niedriges Reisemotorrad gesucht: Um die Q nicht mehr mit meiner besseren hälfte teilen zu müssen bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen kleinen Maschine für sie. Das...
  • Hier könnt ihr sehen warum die GS ADV das beste Reisemotorrad ist

Hier könnt ihr sehen warum die GS ADV das beste Reisemotorrad ist:
  • Neukauf Reisemotorrad - Was spricht eigentlich für eine GS1200 anstatt einer F800GS ?

Neukauf Reisemotorrad - Was spricht eigentlich für eine GS1200 anstatt einer F800GS ?: Moin, hier mal, was ich eigentlich vor habe http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/motorrad-wiedereinstieg-neukauf-78034/ Nach dem Lesen...
  • Oben