gs gabelfrage für umbau

Diskutiere gs gabelfrage für umbau im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo männas...meine frage ,hat schon jemand ne 1100s gabel an einer 1100gs verbaut? passt sie überhaupt? was besonderes zu beachten? für jeden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chatgeist

chatgeist

Themenstarter
Modell
ursprünglich eine 1100gs ,jetzt mit 1100s motor und und
hallo männas...meine frage ,hat schon jemand ne 1100s gabel an einer 1100gs verbaut?
passt sie überhaupt?
was besonderes zu beachten? für jeden tipp bin ich dankbar !

....<<wenn es interessiert,mein r1100 gs streetfighter?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gs gabelfrage für umbau

gs gabelfrage für umbau - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Noch eine Gabelfrage

Noch eine Gabelfrage: Folgender Sachverhalt: 1150GSA mit 17 Zöllern, logischerweise kommt die Q vorne durch das kleinere Rad tiefer. Geht man von 2 Zoll kleinerer...
  • Noch eine Gabelfrage - Ähnliche Themen

• Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?

Abdeckung für BMW GS 1250 Adventure?: Wie im Thema „BMW-Koffer in der Mitte” bleibt
  • Biete Sonstiges Tankrucksack für R nineT

Tankrucksack für R nineT: Ich biete hier einen Tankrucksack an. Original BMW Teil 100 Jahre BMW Motorrad Teilenummer 77 45 5 A5C C70 Passt für die R nineT K21 K22 K23 K32...
  • Erledigt Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA

Lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA: Hallo, suche lenkererhöhung mit Versatz für BMW 1300 GSA. Marke spielt keine Rolle, wichtig ist das die zugelassen sind (abe, KBA usw.) Ich...
  • Biete Sonstiges Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Noch eine Gabelfrage

Noch eine Gabelfrage: Folgender Sachverhalt: 1150GSA mit 17 Zöllern, logischerweise kommt die Q vorne durch das kleinere Rad tiefer. Geht man von 2 Zoll kleinerer...
  • Oben