Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe grau

Diskutiere Getriebe grau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete das junge Getriebe (knapp 30.000 km) mit kurzem 6 Gang aus der 1150 R (2003) meines Sohnes. Nix Unfall. Er hatte umgerüstet auf den langen...
T

Tomotion

Themenstarter
Modell
Urquickly, R 1200 S , R 1250 ADV
Biete das junge Getriebe (knapp 30.000 km) mit kurzem 6 Gang aus der 1150 R (2003) meines Sohnes.
Nix Unfall. Er hatte umgerüstet auf den langen 6. Gang. Das Getriebe ist incl. Gehäuse im Top-Zustand.

Je nach Käuferstandort vielleicht besser Abholung oder Treffen, wenn nicht zu weit weg.
Standort 45721 Haltern
Preis 499,00

T

Tomotion

Themenstarter
Modell
.. ist noch zu haben...

T

Tomotion

Themenstarter
Modell
Ihr wisst nicht, was Ihr verpasst. :D

Thema:

Getriebe grau

Getriebe grau - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe 1150 GS GAE

Getriebe 1150 GS GAE: Moin, aus meiner gerade verkauften 1150GS liegt noch das alte Getriebe bei mir rum. Es war immer mal der Plan das wieder zu reparieren und als...
  • Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich beim Beschleunigen normal...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Getriebe im Schiebebetrieb: Rasseln, Schaben - das blanke Grauen

Getriebe im Schiebebetrieb: Rasseln, Schaben - das blanke Grauen: Hi + Guten Tag, ich habe vor ein paar Tage von privat eine 94 GS 1100 in einem optisch wirklich absoluten Top-Zustand erstanden, Laufleistung...
  • Getriebe im Schiebebetrieb: Rasseln, Schaben - das blanke Grauen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe 1150 GS GAE

Getriebe 1150 GS GAE: Moin, aus meiner gerade verkauften 1150GS liegt noch das alte Getriebe bei mir rum. Es war immer mal der Plan das wieder zu reparieren und als...
  • Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich beim Beschleunigen normal...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Getriebe im Schiebebetrieb: Rasseln, Schaben - das blanke Grauen

Getriebe im Schiebebetrieb: Rasseln, Schaben - das blanke Grauen: Hi + Guten Tag, ich habe vor ein paar Tage von privat eine 94 GS 1100 in einem optisch wirklich absoluten Top-Zustand erstanden, Laufleistung...
  • Oben