Gekürztes ADV- Heck, Sitzbank niedrig, Anbauteile

Diskutiere Gekürztes ADV- Heck, Sitzbank niedrig, Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf stehen: - 1 Sitzbank ADV niedrig schwarz in Top- Zustand Preis: 220,--€ - 1 gekürzte ADV- Gepäckbrücke mit Haltegriff in...
P

Probierboxer

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
200
Ort
OPf
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Hallo,

zum Verkauf stehen:

- 1 Sitzbank ADV niedrig schwarz in Top- Zustand Preis: 220,--€

- 1 gekürzte ADV- Gepäckbrücke mit Haltegriff in schwarz seidenmatt
Preis: 120,--€

- 1 Montagesatz für o. g. Teile incl. Helm-/Sitzbankschloßaufnahme,
Bowdenzug, Lagerbock und Kunststoffschloßträger
Preis: 40,--€ ==> Verkauft!!

alle Preise zzgl. Versand

Näheres gerne per PN oder Email.

Gruß,
Chris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

buster

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
25
Hallo Chris,

hast eine PN.

Gruß Buster
 
P

Probierboxer

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
200
Ort
OPf
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Hochschieb!
 
P

Probierboxer

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
200
Ort
OPf
Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Erledigt!

Erledigt!
 
Thema:

Gekürztes ADV- Heck, Sitzbank niedrig, Anbauteile

Gekürztes ADV- Heck, Sitzbank niedrig, Anbauteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi 330DTG (gekürzt)

    Givi 330DTG (gekürzt): Eine von mir mehr oder weniger fachmännisch gekürzte Schreibe 330DTG von Givi. Die Scheibe ist jetzt ca. 36,5cm hoch (siehe Bilder). Nur die...
  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Suche gekürztes Windschild R1150GS

    gekürztes Windschild R1150GS: Hallo Da ich mit den Windschildern, die ich bisher getestet hab, nicht im Ansatz zufrieden bin, würde ich gern ein gekürztes ausprobieren. Hat...
  • gekürztes Windschild R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Givi 330DTG (gekürzt)

    Givi 330DTG (gekürzt): Eine von mir mehr oder weniger fachmännisch gekürzte Schreibe 330DTG von Givi. Die Scheibe ist jetzt ca. 36,5cm hoch (siehe Bilder). Nur die...
  • Erledigt gekürzte Scheibe für eine GS1200

    gekürzte Scheibe für eine GS1200: Biete eine original Scheibe einer GS 1200 Bj.2005, die Scheibe wurde von mir gekürzt . Im Sommer optimal. 30 Euro plus Versand
  • Biete F 700 GS 1x Scheibe original, 1x gekürzt

    1x Scheibe original, 1x gekürzt: Da ich meine F700GS nicht mehr besitze, habe ich noch 2 Scheiben hierfür abzugeben. 1x Original in sehr gutem Zustand für € 40,- 1x gekürzt mit...
  • Erledigt Gekürztes Original-Windschild TÜ

    Gekürztes Original-Windschild TÜ: Ich bitte hier eine gekürzte Original-Scheibe einer 2011'er TÜ. Die Scheibe ist gemessen von der Spitze zwischen den Scheinwerfern ca. 27 cm hoch...
  • Suche gekürztes Windschild R1150GS

    gekürztes Windschild R1150GS: Hallo Da ich mit den Windschildern, die ich bisher getestet hab, nicht im Ansatz zufrieden bin, würde ich gern ein gekürztes ausprobieren. Hat...
  • Oben