Zebulon
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Wie? Wat? Is das etwa nen Ikea-Schrank aus den 80ern? Einmal ausseinanderbauen und nie wieder zusammen?Garantie hin oder her wenn das Moped 5 Wochen alt ist und nun so zerpflückt wirdalso ich wäre da nicht mit einverstanden.
Gruß Simon
Na ich hoffe dass es nachher besser ist, sonst war die ganze Getriebeaktion ja um sonst!....Meinst Du das da nacher alles wieder so zusammengbaut wird wie es vom Werk kommt?...
Ich glaube da ganz fest dran.Nein ist kein Ikea Schrank aber ich würde es nicht einsehen das man mein neues Moped nach 5 Wochen so zerpflückt. Meinst Du das da nacher alles wieder so zusammengbaut wird wie es vom Werk kommt? Ich glaub eher nicht.
Gruß Simon
........so aufgebaut, dass man vorne und hinten trennen MUSSDas Konzept der 1200er ist so aufgebaut, dass man vorne und hinten trennen kann.
Natürlich nicht. Die schrauben und hämmern das irgendwie zusammen, Hauptsache, es bleibt kein Teil übrig. Und Kleinteile, die doch übrig bleiben, werfen die in den Tank.Meinst Du das da nacher alles wieder so zusammengbaut wird wie es vom Werk kommt?
Natürlich nicht. Die schrauben und hämmern das irgendwie zusammen, Hauptsache, es bleibt kein Teil übrig. Und Kleinteile, die doch übrig bleiben, werfen die in den Tank.
Grüße
Steffen
![]()
Ein guter Mechaniker behält immer was über![]()