Zusatztank

Diskutiere Zusatztank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Teun, Jaja sieht gut aus.;) ;) ;) Meine Idee geht um die ganze Welt:D :D Hast dus aus dem AmiForum? Oder vom Englischen? Oder vom...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Teun,
Jaja sieht gut aus.;) ;) ;)
Meine Idee geht um die ganze Welt:D :D
Hast dus aus dem AmiForum?
Oder vom Englischen?
Oder vom Italienischen?
OderOderOder???
peter
 
T

Teun

Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
29
Peter schrieb:
Hi Teun,
Jaja sieht gut aus.;) ;) ;)
Meine Idee geht um die ganze Welt:D :D
Hast dus aus dem AmiForum?
Oder vom Englischen?
Oder vom Italienischen?
OderOderOder???
peter
Vom Deutschen.Isst leider oft viel mehr zu lesen dann auf dem Hollandischen Forum.;)

Grusse.
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Teun,
"Vom Deutschen.Isst leider oft viel mehr zu lesen dann auf dem Hollandischen Forum"
Jaja,
ist schon eine gute HP2 Abteilung hier.
Hast du die Adresse vom Holländischen?
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
http://www.bmwgsclub.nl/...

mit lesen/schreiben mögen wir zwar besser sein- aber in sachen unternehmungen sind uns de nederlands motorfiets vriende um lichtjahre vorraus...
et is daar allemaal mooi, leuk en gaaf.....:D

wir kriegen ja noch nicht mal eine simple ausfahrt hin, geschweige denn ein treffen.
obwohl man uns dort nachsagt:
de duitse is perfect in de organisatie...nur leider merke ich davon nichts....
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Shorty,
Hast ja recht.
Aber ich bin wieder fast das kplt.Jahr
2006 beim Bauen.
2007 Fahre ich nur Motorrad:cool: :cool:
(hätt ich gern)
Peter
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...tja , man kann leider nicht alles haben....:rolleyes:
das es im nl forum nicht viel zu lesen gibt hängt natürlich damit zusammen das es "nebenan" nur eine handvoll HP fahrer gibt, da kennt man sich eh persönlich- zu dem der preis dort durch die luxussteuer fast die 20.000 euro marke knackt.
das ist sehr schmerzhaft for de jongens, daher meinen ganz persönlichen resepekt!
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Sorry Jungens, ich hab das immer noch nicht gepeilt! Die Fotos aus dem UK Forum, mit den grauen Seitentanks, wo kommen die Tanks denn nun her? Sind die aus Kunststoff? Preis? Lieferant? Oder ist dat auch nen Prototyp.....?
Gruss, ziro
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi ziro,
keine Ahnung ob das ein Prototyp ist.
Im Amiforum habe ich bemängelt, dass der Einfüllstutzen so tief ist, dadurch gehen sicherlich 2 Liter verloren.
dann hat jemand geschrieben, dass da nix verloren geht, wenn das moped auf dem Seitenständer steht????
Dieser jemand kommt aus Bonn, hat aber eine E Mail oder
Benachrichtigung abgelehnt.
Den wollte ich fragen ob er die Tanks gebaut hat.
Naja schaun wer mal.
peter
 
Thema:

Zusatztank

Zusatztank - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

    Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS: Servus Gemeinde, ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25. Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Suche Zusatztank für GS 800 Bj. 2010

    Zusatztank für GS 800 Bj. 2010: Hallo, ich suche einen Zusatztank für meine 800er, bitte alles anbieten (Touratech, Elkamet etc.) Danke
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Zusatztank usw.

    Zusatztank usw.: Hallo Zusammen, nach dem nun dir Motorräder verkauft sind, habe ich mal die Schränke im Keller ausgeräumt! Folgende Teile würde ich gerne...
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS

    Wunderlich Zusatztanks für BMW R 1200 GS: Servus Gemeinde, ich suche die zwei Zusatztanks von Wunderlich für die BMW R 1200 GS K25. Wer hat die Tanks noch rumliegen bzw. wer weis wo ich...
  • Biete Sonstiges Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter

    Zusatztank für alle Motorräder mit Touratech Kofferhalter: Hallo Zusammen, biete hier einen Zusatztank für alle BMW Touratech Kofferträger! Siehe Bilder! Tank fast 8 Liter Kraftstoff! Kann an den Träger...
  • Suche Zusatztank für GS 800 Bj. 2010

    Zusatztank für GS 800 Bj. 2010: Hallo, ich suche einen Zusatztank für meine 800er, bitte alles anbieten (Touratech, Elkamet etc.) Danke
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Zusatztank usw.

    Zusatztank usw.: Hallo Zusammen, nach dem nun dir Motorräder verkauft sind, habe ich mal die Schränke im Keller ausgeräumt! Folgende Teile würde ich gerne...
  • Erledigt Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge

    Touratech Zusatztank für BMW G 650 X Challenge: Ich biete einen neuwertigen Zusatztank mit 16 Liter Inhalt für die X Challenge. Mit allen Montageteilen und Montageanleitung Preis € 900 VB plus...
  • Oben