Empfehlung Foto Rucksacktasche für Koffer R1200GS

Diskutiere Empfehlung Foto Rucksacktasche für Koffer R1200GS im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ins Forum. Nachdem ich das Hobby DSLR lange Zeit anfgegeben hatte bin ich nun back to the roots. Auf der Suche nach einem Fotorucksack...
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Hallo ins Forum.

Nachdem ich das Hobby DSLR lange Zeit anfgegeben hatte bin ich nun back to the roots.

Auf der Suche nach einem Fotorucksack bzw. einer Kameratasche die auch in den eingeklappten rechten Seitenkoffer der R1200GS passt wurde ich bei amazon fündig. Lag auch daran das es Rabatt beim Kauf der DSLR darauf gab.:D

Es handelt sich um den Cullmann Vigo BackPack 400 DSLR-Fotorucksack schwarz. Dieser passt genau in die Kleinert Innentaschen.

Ich denke das Thema könnte auch hier im Forum auf Interesse stossen.
 

Anhänge

dakarfahrer87

dakarfahrer87

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
209
Ort
Bad Fischau
Modell
BMW F 650 GS Dakar
Hallo Rollo-OL

Sieht gar nicht mal so schlecht aus der Rucksack!

Sieht so aus als würde der ja sogar in den (einen) Tankrucksack passen!
Weisst du wie gross der ist??

Cullmann ist eine SuperMarke, hab mir erst vor einer Woche ein Stativ gekauft und bin sehr zufrieden.

Mfg

Flo
 
Rollo-OL

Rollo-OL

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
1.051
Ort
Oldenburg
Modell
R1200GS 09/06 ohne BKV, nix A, MÜ oder TÜ
Hi Flo.

Abmessungen gemäß Cullmann :

Technische Details
Tiefe 120 mm
Breite 270 mm
Höhe 360 mm
Gewicht 600 g

Genannte Maße (T/B/H) sind Innenmaße

Gruss, Roland
 
Thema:

Empfehlung Foto Rucksacktasche für Koffer R1200GS

Empfehlung Foto Rucksacktasche für Koffer R1200GS - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

    Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Oben