Mal ein Lob für SHARK Helmets

Diskutiere Mal ein Lob für SHARK Helmets im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, ich muß hier mal ein Lob los werden, ich kann nicht anders. Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Shark Evoline zugelegt. Dank...
AT86

AT86

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Hallo Gemeinde,

ich muß hier mal ein Lob los werden, ich kann nicht anders.

Ich hatte mir vor zwei Jahren einen Shark Evoline zugelegt. Dank meiner "Gott sei Dank nur gelegentlichen Grobmotorik" ist mir dann in der letzten Saison das gute Stück genau ein einziges mal auf den Boden gefallen und natürlich genau auf den Hebel mit dem man das Sonnenschild betätigt.

Nachdem ich in den letzten Wochen dann bei der Tante Luise mal nachgefragt hatte ob es das Teil, den Nöppel, einzeln geben würde, riet man mir doch mal bei Shark direkt anzurufen, da denen nichts zu diesem Teil bekannt war.

Anstelle eines Anrufs habe ich mich dann dazu entschlossen, über die Mailfunktion auf der Shark Homepage eine Mail an die Firma abzusetzen, schon mit dem Hintergedanken ob sich da wohl überhaupt for Ablauf der Saison 2012 jemand bei mir melden würde.

Exact 10 Minuten später bekam ich eine Antwort vom Technischen Support, das ich für diese Reparatur den Helm einschicken müßte weil da sowohl die gesamte Mechanik, als auch der Lüfter getauscht werden müßte und es diese nicht als Ersatzteile gäbe. Ich erhielt in dieser Mail bereits eine Bearbeitungsnummer für mein Problem die ich bei der Einsendung mitschicken sollte.

Ich bedankte mich nun für die schnelle Reaktion, nun hatte ich ja eine Mailadresse an die ich direkt antworten konnte, mit dem Hinweis den Helm am nächsten morgen bei der Tante Luise zwecks Zusendung abzugeben.

Postum erhielt ich etwa gefühlte 2 Minuten später eine Antwort, das man mir auch gerne alle Unterlagen mailen würde um den Helm von UPS bei mir abholen zu lassen um die Bearbeitung zu beschleunigen, dieses Angebot nahm ich an.

Da ich erst eine Verpackung besorgen mußte, brachte ich selbst, da UPS auf meinem Arbeitsweg liegt, am letzten Freitag den verpackten Helm mit den per Mail erhaltenen Aufklebern direkt zu UPS.

Am Dienstag Vormittag klingelte UPS an meiner Tür, der Helm kam zurück. Repariert, innen gereinigt und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob man mir nun beide Visiere gereinigt, oder gar getauscht hat. Jedenfalls habe ich jetzt einen quasi neuen Helm und kann nicht anders als hier einfach mal ein Dickes Lob los zu werden.
 
uss67

uss67

Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Immer wieder schön, dass es Unternehmen gibt, bei denen man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt. Was nützt mir der günstigste (will jetzt nicht der Billigste sagen, denn manchmal gibts auch für viel Geld wenig Service) Preis, wenn man dann mit Problemen allein gelassen wird.
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Shark....ich muß hier mal ein Lob los werden,
Ich bin nach der masslos-Enttäuschung Schuberth C3 und dem damit verbundenen Nicht-Service letztes Jahr ebenfalls auf den Shark Evoline 2 umgestiegen.
Ich bin mit diesem Helm topp-zufrieden.
Im Herbst ist mir so ein Verbindungsnippel am Wangenpolster abgerissen.
Serviceerfahrung exakt gleich wie beim Vorredner/schreiber.
Super Helm, super Service.

Gruss
gerry
 
V

vespav501963

Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
1
shark evoline reparatur

darf ich fragen was die Reparatur vom Sonnenvisier gekostet hat?
habe nämlich das gleiche Problem.

Gruß Manuel
 
Thema:

Mal ein Lob für SHARK Helmets

Mal ein Lob für SHARK Helmets - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Ich muß mal ein Lob aussprechen...

    Ich muß mal ein Lob aussprechen...: Es tangiert unser Hobby zwar nur peripher, aber ich muß mal ein Lob für Sony loswerden. Weihnachten 2004 hab ich mir eine Sony DSC-T3...
  • Mal ein Lob aussprechen.....

    Mal ein Lob aussprechen.....: Hi Leutz, habe mal bei Touratech vor langer Zeit Seitendeckel für meine 1150er gekauft, bei denen mir durch eigene Blödheit die Halteclips...
  • Mal ein Lob aussprechen..... - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Ich muß mal ein Lob aussprechen...

    Ich muß mal ein Lob aussprechen...: Es tangiert unser Hobby zwar nur peripher, aber ich muß mal ein Lob für Sony loswerden. Weihnachten 2004 hab ich mir eine Sony DSC-T3...
  • Mal ein Lob aussprechen.....

    Mal ein Lob aussprechen.....: Hi Leutz, habe mal bei Touratech vor langer Zeit Seitendeckel für meine 1150er gekauft, bei denen mir durch eigene Blödheit die Halteclips...
  • Oben