Reflektor Scheinwerfer umstellen

Diskutiere Reflektor Scheinwerfer umstellen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Werte Gemeinde, möchte mich als "Frischling" kurz vorstellen. Komme aus Hürth (bei Köln) und darf nach einer längeren "Kinderpause" und 4 Jahren...
janjonjus

janjonjus

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
63
Ort
Hürth
Modell
1200 GS Mod.10/2007
Werte Gemeinde,

möchte mich als "Frischling" kurz vorstellen. Komme aus Hürth (bei Köln) und darf nach einer längeren "Kinderpause" und 4 Jahren mit der F650CS (gutes Mopped aber nix für grössere Touren) eine 1200er GS 10/2007 endlich mein nennen. Man sollte Träume doch mal wahr werden lassen und dies isses nun.

Die Maschine ist ein Re-Import aus UK und hier müsste der Reflektor noch auf Rechtsverkehr umgestellt werden. Der Verkäufer sagte, dies ginge mit "feinen" Fingern.
Hat hierzu jemand Erfahrung oder sollte man sich hierzu besser der DVD beim freundlichen :rolleyes: bedienen? Han ich jedenfalls noch net.
Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Jojo
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
So viel ich weiss musst du die Lampeneinheit tauschen - Nr. 1 auf dem Bild:



Würde mir einen kompletten gebrauchten Scheinwerfer auf e-Bay suchen, denn als Neuteil ist das Ding nicht sehr günstig.

Hast du die Maschine selbst importiert? Denn sonst sollte das doch der Verkäufer für dich erledigen.
 
Thema:

Reflektor Scheinwerfer umstellen

Reflektor Scheinwerfer umstellen - Ähnliche Themen

  • Schutz im Scheinwerfer/Reflektor reinigen?

    Schutz im Scheinwerfer/Reflektor reinigen?: Hallo Leute, ich habe im Fernscheinwerfer etwas Schutz, schaut aus als wäre es Rost oder soetwas? Siehe Bild Wer von euch hatte das schon oder...
  • Suche Scheinwerfer oder Reflektor für eine f800gs

    Scheinwerfer oder Reflektor für eine f800gs: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS. Bei meinem ist der Reflektor verkokelt. Das Leuchtmittel wurde vom Vorbesitzer falsch...
  • LED Scheinwerfer Reflektor lose

    LED Scheinwerfer Reflektor lose: Hallo ! Ich habe heute festgestellt, dass an meiner LC der Reflektor des LED Scheinwerfer locker ist. :( Da zappelt das Abblendlicht jetzt so...
  • Reflektor teilweise korrodiert?

    Reflektor teilweise korrodiert?: Mir ist aufgefallen, dass kurz vor dem Motorrad ein ausgepägte Dunkelzone bei Abblendlicht auf der Straße ist. Beim Untersuchen des Scheinwerfers...
  • Reflektor Scheinwerfer umstellen

    Reflektor Scheinwerfer umstellen: Werte Gemeinde, möchte mich als "Frischling" kurz vorstellen. Komme aus Hürth (bei Köln) und darf nach einer längeren "Kinderpause" und 4 Jahren...
  • Reflektor Scheinwerfer umstellen - Ähnliche Themen

  • Schutz im Scheinwerfer/Reflektor reinigen?

    Schutz im Scheinwerfer/Reflektor reinigen?: Hallo Leute, ich habe im Fernscheinwerfer etwas Schutz, schaut aus als wäre es Rost oder soetwas? Siehe Bild Wer von euch hatte das schon oder...
  • Suche Scheinwerfer oder Reflektor für eine f800gs

    Scheinwerfer oder Reflektor für eine f800gs: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer für meine F800GS. Bei meinem ist der Reflektor verkokelt. Das Leuchtmittel wurde vom Vorbesitzer falsch...
  • LED Scheinwerfer Reflektor lose

    LED Scheinwerfer Reflektor lose: Hallo ! Ich habe heute festgestellt, dass an meiner LC der Reflektor des LED Scheinwerfer locker ist. :( Da zappelt das Abblendlicht jetzt so...
  • Reflektor teilweise korrodiert?

    Reflektor teilweise korrodiert?: Mir ist aufgefallen, dass kurz vor dem Motorrad ein ausgepägte Dunkelzone bei Abblendlicht auf der Straße ist. Beim Untersuchen des Scheinwerfers...
  • Reflektor Scheinwerfer umstellen

    Reflektor Scheinwerfer umstellen: Werte Gemeinde, möchte mich als "Frischling" kurz vorstellen. Komme aus Hürth (bei Köln) und darf nach einer längeren "Kinderpause" und 4 Jahren...
  • Oben