Pizza am Gardasee

Diskutiere Pizza am Gardasee im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Tja, das Wetter war gut, Zeit hatten wir auch, was macht man da am 17 März? Man fährt zum Pizzaessen an den Gardasee ;) an der Zugspitze vorbei...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Tja, das Wetter war gut, Zeit hatten wir auch, was macht man da am 17 März?
Man fährt zum Pizzaessen an den Gardasee ;)

an der Zugspitze vorbei liegt noch viel Schnee



in Italien wars dann besser und wir nahmen gleich mal den Mendelpaß unter die Räder, das erste mal in meinem Leben hatten wir den Paß für uns allein, keine Autos, niemand.



am Gardasee angekommen genossen wir erstmal die Sonne



Der Tiger hat sich schnell mal ein bischen Frühling geschnappt....für zuhause.



Frank und ich haben ein schnuckliges Zimmer bekommen.....broke back moutain auf italienisch..oder wie? :D



abends dann Pizza beim Lieblingsitaliener....nur ein Handyfoto



Surven am Lago di Ledro





und auf der Heimfahrt bischen Südtirolflair Nähe Klausen






das waren dann mal eben 1100km für eine geile Pizza Quattro Stagioni und ein paar Bierchen (Grappa aufs Haus :p) :D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.889
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Super duper coole:cool: Sache....

LG Tom
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.324
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Boahhhhh !!! Bin ich grad neidisch.:D Ich gönns Euch ,ehrlich.;):)

Wo war die Herberge zum übernachten, Lago di Garda ist ja groß ?:cool:
 
tomQ

tomQ

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
209
Modell
ADV 2007
Freu mich für euch,und bin überhaupt nicht neidisch.:rolleyes:
Bei uns hat es heute nur geregnet.

Gruß
Tom
 
A

ArmerIrrer

Gast
pf,

DUUU machst mich nicht neidisch,


DUUUU nicht,


und ich REG MICH ÜBERHAUPT NICHT AUF DASS MEIN MOBBED IN DER WERKSTATT STEHT,


ÜBERHAUPT NICHT,


NIEEEEMALS....
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Sollen Moderatoren Unfrieden und Neid im Forum verbreiten?:D
 
C

Chefe

Gast
Kein Neid...

... zwei mindestens mittelalterliche Cruiser werden daheim rausgeworfen, damit sie nicht im Weg rumstehen und machen aus einer Pizza ein Ereignis von Welt - was gibt's da zu beneiden :cool:;):D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
... zwei mindestens mittelalterliche Cruiser werden daheim rausgeworfen, damit sie nicht im Weg rumstehen und machen aus einer Pizza ein Ereignis von Welt - was gibt's dazu beneiden :cool:;):D:D:D
wir hätten dich ja mitgenommen, vom Alter und vom Aussehen her hättest gut gepaßt, aber dein Arsch ist ja noch blau und wir sind für dich auch viel zu langsam ;);)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Tischer,

schönes Wetter habt ihr da an der Zugspitze gehabt....
schöne Tour,

und ich bin nur ein kleines bischen Neidisch, ;)
bin ja heute selbst gefahren :)
bei herrlichem Wetter....:p
aber im Vergleich nur mal so so 200 km "ums Haus" :rolleyes:
 
C

Chefe

Gast
wir hätten dich ja mitgenommen, vom Alter und vom Aussehen her hättest gut gepaßt stimmt, aber dein Arsch ist ja noch blau stimmt nicht mehr und wir sind für dich auch viel zu langsam wer sagt das... ;);)
Ich muss mein Geld mit Arbeit verdienen - auch am Wochenende :rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
sauguad wars und des Bier erst...und der Grappa ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich würde im Sommer mal wieder nen gemeinsamen Ausflug mitmachen... komm ja jetzt weniger in die Alpen bei Schwarzwald und Vogesen vor der Tür... Aber der Stammtisch ist gerne mal eingeladen hier her zu kommen, Platz ist genug... ;)
 
Thema:

Pizza am Gardasee

Pizza am Gardasee - Ähnliche Themen

  • Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm

    Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm: Laigueglia, ein außerhalb der Urlaubssaison ruhiger Fischerort am Mittelmeer zwischen Albenga und Imperia in dem wir mehrere Urlaube in unserer...
  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Beste Pizza auf Reisen...

    Beste Pizza auf Reisen...: Liebe Gemeinde, es gibt ja leider nur sehr wenige Orte, an denen man wirklich eine sehr gute Pizza essen kann. Gute gibt es viele, aber sehr...
  • 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->

    21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->: Landshut bekommt Besuch von Mister Wu ! Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg. Und, bist Du dabei ...
  • 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo -> - Ähnliche Themen

  • Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm

    Auf eine Pizza ans Mittelmeer - mit 125ccm: Laigueglia, ein außerhalb der Urlaubssaison ruhiger Fischerort am Mittelmeer zwischen Albenga und Imperia in dem wir mehrere Urlaube in unserer...
  • Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024

    Unterkunftsempfehlung Gardasee Westufer oder weiter westlich - 1. Juliwoche 2024: Moin Leutz, habe die "Suche"-Funktion genutzt, aber weitestgehend nur Empfehlungen für Unterkünfte im östlichen oder nördlichen Bereich des...
  • Stop-Over Nähe Gardasee Nord

    Stop-Over Nähe Gardasee Nord: Hallo zusammen, Mitte April bin ich auf dem Weg in die Toscana und plane in der Nähe des Gardasees zu Übernachten. Hat jemand einen Tipp für mich...
  • Beste Pizza auf Reisen...

    Beste Pizza auf Reisen...: Liebe Gemeinde, es gibt ja leider nur sehr wenige Orte, an denen man wirklich eine sehr gute Pizza essen kann. Gute gibt es viele, aber sehr...
  • 21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->

    21.07.09 ->Landshut -> Pizza -> Piccolo Mondo ->: Landshut bekommt Besuch von Mister Wu ! Und da Besucher hungrig sind, geht es zum Pizza/Pasta Essen auf den Klausenberg. Und, bist Du dabei ...
  • Oben