Baehr Verso Plus

Diskutiere Baehr Verso Plus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Baehr Verso Plus Anlage Das Plus steht für die Möglichkeit ein Funkgerät anzuschliessen. Zusätzlich wurde durch Baehr 2007 die...
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Verkaufe meine Baehr Verso Plus Anlage

Das Plus steht für die Möglichkeit ein Funkgerät anzuschliessen.

Zusätzlich wurde durch Baehr 2007 die Mitsingautomatik verbaut und der ganze Kabelbaum auf die aktuelle Version ausgetauscht.

Lieferumfang:

1 x Baehr Verso Plus
2 x Spiralkabel
3 x Verlegekabel

1 x Anschlusskabel-Telefon AKT-02-02, Handy auf Soziusanschluss (ca. 2,35 m, 2,5mm Stereo-Klinkenstecker & 5pol. Stecker)
Dieses Adapterkabel ermöglicht es Ihnen ein Mobiltelefon an den Soziusanschluss der Baehr-Anlage anzuschliessen. Die Anlage kann dann nur noch mit einem Helm betrieben werden.

2 x Albrecht Tectalk PMR Funkgerät mit passenden Adaptern für AKS-01


Nicht im Lieferumfang ist das Kabel PTT-01 und das Audiokabel AKS-01 zum Funkgerät enthalten (ist aber bei Ebay oder Baehr Händlern zu bekommen)


Preis VHB 285 Euro wie oben beschrieben oder 210 Euro nur die Anlage Verso Plus mit 2 x Spiralkabel und 2 x Verlegekabel 1 und 1,5 Meter!

Kostenloser Versand per DHL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Angebot um PMR und Kabel erweitert
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nun mit Bild:
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Aktionspreis:


xxx Euro für alles anstatt 285 Euro aber nur dieses Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
wenn keiner will muss es wohl ins Auktionshaus
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
VERKAUFT
 
Thema:

Baehr Verso Plus

Baehr Verso Plus - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL

    Baehr Verso XL: Nach umstieg auf Blauzahn gebe ich meine Beahr Verso XL ab. Hat immer super zuverlässig funktioniert. Möchte dafür 90 € inkl. Versand haben...
  • Baehr Verso Plus

    Baehr Verso Plus: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Baehr Verso Plus Anlage Das Plus steht für die Möglichkeit ein Funkgerät anzuschliessen. (Auf Wunsch werden 2...
  • Baehr Verso Plus / Neuwertig bisher unverbaut

    Baehr Verso Plus / Neuwertig bisher unverbaut: Hallo, ich biete hier eine Baehr Verso Plus an. Die Anlage wurde bisher nicht verbaut / eingebaut!!!!!!! Mit dabei ist folgendes: 1...
  • Baehr Basic Plus oder Verso XL Gegensprechanlage

    Baehr Basic Plus oder Verso XL Gegensprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Baehr Basic Plus oder Verso XL Gegensprechanlage.
  • Baehr Basic Plus oder Verso XL Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Baehr Sprechanlage VERSO XL

    Baehr Sprechanlage VERSO XL: Verkaufe meine Baehr Sprechanlage Verso XL da ich jetzt alleine unterwegs bin Das Gerät funktioniert einwandfrei VB 60 Euro
  • Biete Sonstiges Baehr Verso XL

    Baehr Verso XL: Nach umstieg auf Blauzahn gebe ich meine Beahr Verso XL ab. Hat immer super zuverlässig funktioniert. Möchte dafür 90 € inkl. Versand haben...
  • Baehr Verso Plus

    Baehr Verso Plus: Hallo Zusammen, Verkaufe meine Baehr Verso Plus Anlage Das Plus steht für die Möglichkeit ein Funkgerät anzuschliessen. (Auf Wunsch werden 2...
  • Baehr Verso Plus / Neuwertig bisher unverbaut

    Baehr Verso Plus / Neuwertig bisher unverbaut: Hallo, ich biete hier eine Baehr Verso Plus an. Die Anlage wurde bisher nicht verbaut / eingebaut!!!!!!! Mit dabei ist folgendes: 1...
  • Baehr Basic Plus oder Verso XL Gegensprechanlage

    Baehr Basic Plus oder Verso XL Gegensprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Baehr Basic Plus oder Verso XL Gegensprechanlage.
  • Oben