Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder 2 X Spiegel F650GS Dakar 1 Zylindermodel .
Diskutiere 2 X Spiegel F650GS Dakar 1 Zylindermodel . im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die beiden Spiegel sind in guten Zustand und weisen nur leichte gebrauchsspuren auf.
Preis 24 Euro inkl. Versand in Deutschland...
Die beiden Spiegel sind in guten Zustand und weisen nur leichte gebrauchsspuren auf.
Preis 24 Euro inkl. Versand in Deutschland
bmwr850ga(ät)arcor.de oder InBox
Mobil 0 1 5 2 5 3 5 31 4 2 0
Quhtreiber

Hallo Sascha,
ist zwar schon etwas her, aber sind die Spiegel noch aktuell?
Viele Grüße
Martin
Thema:
2 X Spiegel F650GS Dakar 1 Zylindermodel .
Totwinkel Spiegel: Hallo,
ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand.
die waren passend für die BMW GS Spiegel...
Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen
ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
Spiegel F650GS / G650X: Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Spiegel rumliegen für die letzten Baujahre F650GS Einzylinder oder G650X? Ich brauche den ohne...
Klapp-Spiegel F650GS: Grüß euch,
wir suchen für unseren beiden F650er GS BJ 2004/2005 neue praktische Spiegel für unsere Reisen!
Ich möchte speziell abseits der...
Totwinkel Spiegel: Hallo,
ich habe mal irgendwo so aufklebbare Spigel gesehen. Die klebt man außen am Spiegel an den Rand.
die waren passend für die BMW GS Spiegel...
Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen
ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
Spiegel F650GS / G650X: Hallo zusammen,
hat jemand noch einen Spiegel rumliegen für die letzten Baujahre F650GS Einzylinder oder G650X? Ich brauche den ohne...
Klapp-Spiegel F650GS: Grüß euch,
wir suchen für unseren beiden F650er GS BJ 2004/2005 neue praktische Spiegel für unsere Reisen!
Ich möchte speziell abseits der...