So, gepackt. morgen um 6h geht's los

Diskutiere So, gepackt. morgen um 6h geht's los im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So alles gepackt Moped gerichtet um 6h ist Abfahrt.:D http://www.zurpost-hotel.de/ Hoffen es wird gut, bayrischer Wald, Tschechien und so...
L

Lino1908

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
67
Ort
76135
So alles gepackt Moped gerichtet um 6h ist Abfahrt.:D

http://www.zurpost-hotel.de/

Hoffen es wird gut, bayrischer Wald, Tschechien und so.
Hotel und Besitzer sollen Super sein, Bekannte waren schon dort.;)

Nächsten Freitag bin ich wieder zurück dann kann ich berichten.:rolleyes:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Der Bayerwald ist schön, leider sind die Straßen ganz schön mit Bitumen angemalt.
Viel Spaß.
 
qualinator

qualinator

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
556
Ort
Köln
Modell
2013er R 1200 GS LC
Der Bayerwald ist schön, leider sind die Straßen ganz schön mit Bitumen angemalt.
Viel Spaß.
Das kannst Du so absolut nicht sagen.
Kommt darauf an wohin du fährst.
War ganz im Osten bei FRG.
An Christi Himmelfahrt war's jedenfalls noch perfekt.
Kleine Straßen, praktisch kein Verkehr, trocken und klasse Belag.
Nur bei den Tschechen (Moldaustausee) war's was holprig.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
na da bin ich echt gespannt auf den Bericht, wir sind vom 1. Juli an auch für 1 Woche im Bayrischen Wald ;)
 
Thema:

So, gepackt. morgen um 6h geht's los

So, gepackt. morgen um 6h geht's los - Ähnliche Themen

  • Es hat mich wieder gepackt!

    Es hat mich wieder gepackt!: Hallo Leute, nach fast 23 Jahren Abstinenz hat es mich nur wieder gepackt und ich werde mir die nächsten Wochen eine „eigene“ GS zulegen. Ich...
  • Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

    Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.: Hallo, da ich noch am überlegen bin, wie ich meine für die große Tour Packe und eben das Posting : Zeigt mir eure LC/ADV gesehen habe. Dachte ich...
  • Jetzt hat’s mich doch gepackt 😉

    Jetzt hat’s mich doch gepackt 😉: Hallo zusammen, sehr gerne möchte ich eurem tollen Forum beitreten, auch wenn ich „nur“ eine R 1250 R habe 😉 Ich habe mittlerweile 55 Sommer...
  • mich hat's gepackt ...

    mich hat's gepackt ...: sers, ich bin seit jeher auf der strasse unterwegs - bis auf ein paar schotterpisten oder feld-, wald- und wiesenwege, und habe jetzt irgendwie...
  • Auch mich hat das GS Fieber gepackt…

    Auch mich hat das GS Fieber gepackt…: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier…. ich fahre (mit Unterbrüchen) seit ca. 24 Jahren Motorrad. In dieser Zeit schaffte ich mir diverse...
  • Auch mich hat das GS Fieber gepackt… - Ähnliche Themen

  • Es hat mich wieder gepackt!

    Es hat mich wieder gepackt!: Hallo Leute, nach fast 23 Jahren Abstinenz hat es mich nur wieder gepackt und ich werde mir die nächsten Wochen eine „eigene“ GS zulegen. Ich...
  • Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.

    Zeigt mir bitte eure gepacktes Bike.: Hallo, da ich noch am überlegen bin, wie ich meine für die große Tour Packe und eben das Posting : Zeigt mir eure LC/ADV gesehen habe. Dachte ich...
  • Jetzt hat’s mich doch gepackt 😉

    Jetzt hat’s mich doch gepackt 😉: Hallo zusammen, sehr gerne möchte ich eurem tollen Forum beitreten, auch wenn ich „nur“ eine R 1250 R habe 😉 Ich habe mittlerweile 55 Sommer...
  • mich hat's gepackt ...

    mich hat's gepackt ...: sers, ich bin seit jeher auf der strasse unterwegs - bis auf ein paar schotterpisten oder feld-, wald- und wiesenwege, und habe jetzt irgendwie...
  • Auch mich hat das GS Fieber gepackt…

    Auch mich hat das GS Fieber gepackt…: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier…. ich fahre (mit Unterbrüchen) seit ca. 24 Jahren Motorrad. In dieser Zeit schaffte ich mir diverse...
  • Oben