B
Barney66
Themenstarter
Tausche ein neuwertiges Windschild von MRA für eine BMW R 1150 GS in rauchgrau gegen eine gut erhaltene Originalscheibe. Das Windschild wird mit den Original-Verschraubungen der BMW-Scheibe befestigt, sodass man kein Befestigungsmaterial benötigt.
Die obere Scheibe ist in der Höhe verstellbar und kann so der Größe des Fahrers angepasst werden. Die MRA ist bei GS-Fahrern erste Wahl, um einen besseren Windschutz und eine Minimierung von Verwirbelungen zu erzielen.
Sie war nur kurz auf einer 1150 GS montiert, die ich hier im Forum (mit nur 7.200 km Gesamt-Laufleistung) erworben habe. Sie weist keine Kratzer, Risse oder sonstigen Beschädigungen auf (siehe Detailaufnahme).
Ich fahre seit ca. 100.000 km 1150er GS'en und möchte beim Original-Windschild bleiben.
Als Ausgleich der Wertdifferenz sind 50,- EUR sicherlich angemessen.
Ich biete die MRA-Scheibe auch ohne Tausch an (80,- EUR).
Abholung in Haltern am See oder Versand zuzüglich Portokosten (entfallen natürlich beim Tausch).
Die obere Scheibe ist in der Höhe verstellbar und kann so der Größe des Fahrers angepasst werden. Die MRA ist bei GS-Fahrern erste Wahl, um einen besseren Windschutz und eine Minimierung von Verwirbelungen zu erzielen.
Sie war nur kurz auf einer 1150 GS montiert, die ich hier im Forum (mit nur 7.200 km Gesamt-Laufleistung) erworben habe. Sie weist keine Kratzer, Risse oder sonstigen Beschädigungen auf (siehe Detailaufnahme).
Ich fahre seit ca. 100.000 km 1150er GS'en und möchte beim Original-Windschild bleiben.
Als Ausgleich der Wertdifferenz sind 50,- EUR sicherlich angemessen.
Ich biete die MRA-Scheibe auch ohne Tausch an (80,- EUR).
Abholung in Haltern am See oder Versand zuzüglich Portokosten (entfallen natürlich beim Tausch).
Anhänge
-
56,4 KB Aufrufe: 609
-
56,9 KB Aufrufe: 581
-
48,6 KB Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet: