Tausche Für R 1150 GS: MRA Varioscreen gegen Original-Windschild

Diskutiere Für R 1150 GS: MRA Varioscreen gegen Original-Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche ein neuwertiges Windschild von MRA für eine BMW R 1150 GS in rauchgrau gegen eine gut erhaltene Originalscheibe. Das Windschild wird mit...
B

Barney66

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
133
Ort
Haltern am See
Modell
R 1200 GS ADV (TÜ)
Tausche ein neuwertiges Windschild von MRA für eine BMW R 1150 GS in rauchgrau gegen eine gut erhaltene Originalscheibe. Das Windschild wird mit den Original-Verschraubungen der BMW-Scheibe befestigt, sodass man kein Befestigungsmaterial benötigt.
Die obere Scheibe ist in der Höhe verstellbar und kann so der Größe des Fahrers angepasst werden. Die MRA ist bei GS-Fahrern erste Wahl, um einen besseren Windschutz und eine Minimierung von Verwirbelungen zu erzielen.

Sie war nur kurz auf einer 1150 GS montiert, die ich hier im Forum (mit nur 7.200 km Gesamt-Laufleistung) erworben habe. Sie weist keine Kratzer, Risse oder sonstigen Beschädigungen auf (siehe Detailaufnahme).
Ich fahre seit ca. 100.000 km 1150er GS'en und möchte beim Original-Windschild bleiben.

Als Ausgleich der Wertdifferenz sind 50,- EUR sicherlich angemessen.

Ich biete die MRA-Scheibe auch ohne Tausch an (80,- EUR).

Abholung in Haltern am See oder Versand zuzüglich Portokosten (entfallen natürlich beim Tausch).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Für R 1150 GS: MRA Varioscreen gegen Original-Windschild

Für R 1150 GS: MRA Varioscreen gegen Original-Windschild - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt MRA Scheibe für 1150 GS

    MRA Scheibe für 1150 GS: Hallo, ich habe noch die verstellbare MRS Scheibe im Keller liegen. Zustand gut und benutzt. Leider finde ich die ABE nicht mehr..liegt halt schon...
  • Erledigt Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel

    Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel: Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS in dunkler Ausführung.
  • Suche MRA Vario Screen für 1150 GS

    MRA Vario Screen für 1150 GS: Moin zusammen, suche eine MRA Vario, ungetönt in gutem Zustand für die R 1150 GS (keine Adv.) Vielen Dank LG Mike
  • Suche für meine 1150 GS eine MRA Varioscreen Tourenscheibe

    Suche für meine 1150 GS eine MRA Varioscreen Tourenscheibe: Hallo Suche für meine 1150 GS ne Varioscreen Scheibe von MRA. Lg Mario 0175/5945348
  • Suche für meine 1150 GS eine MRA Varioscreen Tourenscheibe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000

    Anbauanleitung / Stückliste für MRA-Windschild mit Vario-Zusatz R 1150 GS 2000: Hat jemand noch die genannten Unterlagen, die er mir als Kopie oder auch als Foto / Scan überlassen könnte? Louise hat gar nichts mehr für die...
  • Erledigt MRA Scheibe für 1150 GS

    MRA Scheibe für 1150 GS: Hallo, ich habe noch die verstellbare MRS Scheibe im Keller liegen. Zustand gut und benutzt. Leider finde ich die ABE nicht mehr..liegt halt schon...
  • Erledigt Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel

    Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS dunkel: Suche MRA Vario Screen für BMW 1150 GS in dunkler Ausführung.
  • Suche MRA Vario Screen für 1150 GS

    MRA Vario Screen für 1150 GS: Moin zusammen, suche eine MRA Vario, ungetönt in gutem Zustand für die R 1150 GS (keine Adv.) Vielen Dank LG Mike
  • Suche für meine 1150 GS eine MRA Varioscreen Tourenscheibe

    Suche für meine 1150 GS eine MRA Varioscreen Tourenscheibe: Hallo Suche für meine 1150 GS ne Varioscreen Scheibe von MRA. Lg Mario 0175/5945348
  • Oben