Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Diskutiere Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo, guter Vorschlag! also ich bin dabei! Gruß Alex
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Hallo,

guter Vorschlag!

also ich bin dabei!

Gruß
Alex
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Saisonstart

Also,...der 10.März ist der offizielle Saison-Start bei BMW,...
da lohnt es sich, beim Teuren vorbeizufahren und mal die neuen Modelle (oder was auch immer) probezufahren ;-)
Kann man dann natürlich mit dem 1. Treffen kombinieren, oder evtl. nen anderen Termin suchen?!
Bin auf jeden Falll dabei ...
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Endlich mal einer der jünger ist als ich...:D

Man kann ja beides miteinander kombinieren.Zuerst zum freundlichen danach nach Landstuhl...


Gruß
Alex
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Saisonstart II

OK,...bin dabei...
Mein Freundlicher sitzt in Haßloch,...
ab und an gehe ich auch fremd nach KL.
Würde aber gerne, wie eh und je, nach Haßloch fahren und würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere anschließt.
Dort gibts auch immer nen leckeren Eintopf und Kaffe / Kuchen...
Würde so gegen 10 Uhr starten, bin aber flexibel.
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Würde auch vorher mit nach Hassloch fahren. Schlagt doch mal nen Treffpunkt mit Uhrzeit vor??:confused:
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Treffpunkt

Hmm,..wie siehts aus,..
aufm Kreuz, Parkplatz 10:30 Uhr ?
alternativ Hochspeyer, an der Tanke / Barbarossabäckerei?
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Meint Ihr die Tanke in Hochspeyer direkt nach dem Ortseingang auf der rechten Seite, wenn man von KL aus kommt? :confused: Wollt Ihr dann Autobahn fahren?:confused:
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Naja,....
wenn ichs recht weiss gibts in Hochspeyer genau eine Tanke,..
die ARAL am Ortseingang (von KL aus kommend rechts ;-) ) Ne,..
Autobahn geht ja gar nicht, ist halt einfach ein gut zu findender und praktischer Treffpunkt, und von dort aus über die B 39 (?) über Neustadt kommt man schnell nach Hassloch...
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Dies ist eine gute gelegenheit sich kennen zu lernen jedoch um 10:30Uhr
werde ich vorraussichtlich noch Arbeiten:(
Aber ca14:00Uhr könnten wir auch in Hassloch sein
Mfg.Pfälzer
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
OK...dann bin ich um 10.30 da. Bringe vielleicht noch nen Kumpel mit, wenns keinen stört.
Ob wir um 14.00 noch dort sind weiß ich nicht. Vielleicht dann eher schon in Landstuhl oder?
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Würde am 10.03. auch gerne mit, schliesse aber mein Kaminstudio in KL erst um 14.00 zu, vielleicht ginge es doch etwas später. Übrigens ist der Saisonstart beim :) in KL erst am 11.03.

Grüße Jo
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Muß leider auch absagen. Wir wollen nach Saarbrücken auf die Messe fahren und vorher dort zum BMW Händler, falls das Wetter hält. Da bin ich mir aber mittlerweile nicht mehr so sicher. Morgen ist der 1. März, ich könnte wieder fahren(Saisonkennzeichen) und draußen...:mad: :mad: :mad:
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Saisoneröffnung 10.03.

Uiuiui,...höre ich da ein leises "Mama" :D
Schlimm genug, ein Saisonkennzeichen zu haben,...
aber dann auch noch übers Wetter zu schimpfen. Es wird doch so langsam...

Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall nach Haßloch fahren, solange es nicht so schüttet, dass die Straße unter Wasser steht.
Und da ich Optimist bin :cool: sage ich mal: Wetter passt schon.
10.30 Bin ich an der Tanke, wer da ist ist da und wer net da ist eben nicht. Habe heute vom Freundlichen die Einladung bekommen, es gibt auch wieder lecker Bayern-Frühstück....
Also, gebt euch nen Rück!

Was ja aber immer noch steht ist ja auch der Anschlußtermin in Landstuhl,oder???
Horrido,
und gute Fahrt!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Um wieviel Uhr in Landstuhl?
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
15:00 Uhr in Landstuhl am Shell Autohof an der Autobahnausfahrt. Im übrigen schließe ich mich dem Vorredner Alex2104 an.
Also los dann!:D
 
X

xxalex2108

Dabei seit
06.11.2006
Beiträge
82
Ort
Schwedelbach
Modell
K1300R
Saisonkennzeichen

Sorry aber ich stehe dazu...bin ein warmduscher und schönwetterfahrer:D

Bei so viel Schläge wie ich bis jetzt schon wegen diesem sche... Kennzeichen bekommen hab müßte ich es wirklich gegen ein normales tauschen. Kann ja kein Mensch wissen das im Jahr 2005/2006 von Dezember bis Februar besseres Wetter ist wie im März...
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo zusammen,
am kommenden Sonntag soll das Wetter ganz annehmbar werden:cool: . Wie wärs mit ner Runde?? Vorschläge??:rolleyes:
 
Thema:

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland

Stammtisch Umgebung Kaiserslautern oder Saarland - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • BMW-Stammtisch ULM und Umgebung

    BMW-Stammtisch ULM und Umgebung: Ich würde einen BMW-Stammtisch für ULM und Umgebung organisieren wenn genügend Interesses besteht. Bitte PM bei Interesse, Ort und Zeit folgen dann.
  • GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung

    GS-Stammtisch Paderborner Land und Umgebung: Hallo Leute! Ausgehend von dem Thread „GS-Stammtisch im Lipp’schen“ sind wir mit drei Leuten am vergangenem Sonntag eine schöne Tour gefahren...
  • GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat

    GS-Stammtisch Koblenz und Umgebung, jeden 4. Donnerstag im Monat: Hallo Leute, nach einem ersten Kennenlern-Treffen heute wurde mit großer Mehrheit aller 5 Beteiligten einstimmig beschlossen, einen regelmäßigen...
  • Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien

    Stammtisch MUC und Umgebung mit Vortrag von Tunesien: Hallo Leute, am Freitag den 26.04.13 ist Kai mal wieder im Lande und wird von seinen Touren aus Tunesien als Guide bei Hermannn Motorrad -...
  • Oben