Erdferkeln

Diskutiere Erdferkeln im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, ich war heute ein wenig unterwegs und hatte richtig SPAß ! Sau mießes Wetter,Graupel, Hagel, Regen und Sturm. Keiner hat sich vor seine...
Q562

Q562

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
97
Ort
Nürnberg
Modell
R100GS
Hallo,
ich war heute ein wenig unterwegs und hatte richtig SPAß ! Sau mießes Wetter,Graupel, Hagel, Regen und Sturm.
Keiner hat sich vor seine Hütte getraut also ganz alleine ........


diese vermeintliche Spur ist nur fließendes Wasser im ca. 15cm hohen Schlamm



Auf solchen Pisten war mein neuer K60 hinten total überfordert und mein TKC 80 vorne stieß auch sehr an seine Grenze......sollte doch mal Stone Master o.ä montieren !!

War sonst noch jemand unterwegs !!
 
Michael Braner

Michael Braner

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
178
Ort
nähe Heidelberg
Modell
R1200GS ADV
Ich sag nur super, suuuper, suuuuuper:D :D :D :D
Ich will auch, doch noch ist mir meine neue zu schade:rolleyes:

Gruß Michael
 
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Bääh,
dat sieht ja aus wie Sau....







... und dreckig haste dich auch noch gemacht. :D
 
tinduro

tinduro

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
Modell
F 650 GS Dakar, DR 650 RE
Sieht aus, als hättest Du mächtig viel Spaß gehabt. Leider habe ich den Tag heute nicht so gut nutzen können.
 
Thema:

Erdferkeln

Erdferkeln - Ähnliche Themen

  • Erdferkeln für Beginners

    Erdferkeln für Beginners: Filmchen
  • Erdferkeln ! 3. Pfälzer BMW GS - Offroad –Tour

    Erdferkeln ! 3. Pfälzer BMW GS - Offroad –Tour: Hallo Leute, Ich habe da etwas auf Rokis neuer Seite entdeckt ! Das will ich Euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um die 3. Pfälzer BMW...
  • Erdferkeln ! 3. Pfälzer BMW GS - Offroad –Tour - Ähnliche Themen

  • Erdferkeln für Beginners

    Erdferkeln für Beginners: Filmchen
  • Erdferkeln ! 3. Pfälzer BMW GS - Offroad –Tour

    Erdferkeln ! 3. Pfälzer BMW GS - Offroad –Tour: Hallo Leute, Ich habe da etwas auf Rokis neuer Seite entdeckt ! Das will ich Euch nicht vorenthalten. Es handelt sich um die 3. Pfälzer BMW...
  • Oben