Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

007 Skyfall - der neue Bond

Erstellt von GS-Angie, 11.11.2012, 21:32 Uhr · 46 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard 007 Skyfall - der neue Bond

    #1
    Eigentlich bin ich von den Bondfilmen nicht der größte Fan, aber der neue hat mir echt gut gefallen.

    Es war ein roter Faden, der sich durch den Film zog und nicht nur "Knall-Bum"

    Und am Besten war am Anfang die Verfolgungsjagd auf 2 Enduros über den Dächern einer alten türkischen Stadt.

    Hab ich das richtig erkannt, dass die des Verfolgten eine BMW 45o war??!
    Hier gibt es doch bestimmt findige Internetfüchse, die diese Sektion hier mal als link einstellen können, oder?!!!

    Also ich fand meine 9,50 Euro gut angelegt für 2 Std. Filmfun

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich von den Bondfilmen nicht der größte Fan, aber der neue hat mir echt gut gefallen.

    Es war ein roter Faden, der sich durch den Film zog und nicht nur "Knall-Bum"

    Und am Besten war am Anfang die Verfolgungsjagd auf 2 Enduros über den Dächern einer alten türkischen Stadt.

    Hab ich das richtig erkannt, dass die des Verfolgten eine BMW 45o war??!
    Hier gibt es doch bestimmt findige Internetfüchse, die diese Sektion hier mal als link einstellen können, oder?!!!

    Also ich fand meine 9,50 Euro gut angelegt für 2 Std. Filmfun
    hat BMW schon Honda gekauft?

    ;-)

    Motorrad-Action im neuen James Bond

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #3
    Jep, war nette Unterhaltung. Nur hätte die Tusse richtig draufgehalten, wären es eben zwei Leichen gewesen. Einer mit, einer ohne Festplatte. . .

    Die Dächer vom Anfang, haben schon mal in 'nem anderen Krimi 'ne Rolle gespielt. Weiß nur noch nicht, in welchem. Ich mein auch 'n Bond.

  4. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard 007 Skyfall - der neue Bond

    #4
    Die Dächer vom Anfang sind der alte Basar in Istanbul...weiß aber nicht wo die schon mal vorkamen.

    Ansonsten, jou, Skyfall ist endlich wieder ein Bond in dem der Geist der alten Bonds wieder auflebt. Humor, Action, Augenzwinkern uvam
    War begeistert!
    Casino Royal und Quantum Trost waren primitive brutale Action-Kracher, die nichts mit Bond zu tun hatten.

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #5
    Bond war echt gut

    Der kann sogar unter Wasser Leute erwürgen

    Aber sehenswert

    Gruß
    Berthold

  6. LieberOnkel Gast

    Standard AW: 007 Skyfall - der neue Bond

    #6
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Bond war echt gut

    Der kann sogar unter Wasser Leute erwürgen

    Aber sehenswert

    Gruß
    Berthold
    Warum soll es etwas Besonders sein, Leute unter Wasser erwürgen zu können? (Habe den Film noch nicht gesehen)

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Warum soll es etwas Besonders sein, Leute unter Wasser erwürgen zu können? (Habe den Film noch nicht gesehen)
    Du wirst es nicht glauben...der hat keine Luft mehr bekommen

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also ich fand meine 9,50 Euro gut angelegt für 2 Std. Filmfun
    Ui, jetzt bin ich aber vom sky gefallen. Kostet mich hier 4,50 fuer 2! Gibt hier Ermaessigungskarten von der Krankenkasse, weil Du mental besser drauf bist, wenn Du happy bist. Cool hey?

    Danke fuer den tip, dann woll'n wa den mal auch anchecken.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    mir gehts wie Angie, ich fand den Skyfall auch gut gemacht, die Enduroverfolgungsjagd über Istanbul ist ganz großes Kino. Ralph Fiennes ist sehr gut besetzt und auch das Wiedersehen mit Albert Finney als Wildhüter ist klasse (wie er die beiden mit der abgesägten Schrotflinte erschießt und ihnen hinterherknurrt "Willkommen in Schottland" genial.)
    mir hat er wirklich gut gefallen, vor allem die Anspielungen aufs Älterwerden....

  10. LieberOnkel Gast

    Standard AW: 007 Skyfall - der neue Bond

    #10
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben...der hat keine Luft mehr bekommen
    Ist unter Wasser doch kein Wunder...

    Da kriegt selbst 007 keine Luft.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54