Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

007 Skyfall - der neue Bond

Erstellt von GS-Angie, 11.11.2012, 21:32 Uhr · 46 Antworten · 3.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hat BMW schon Honda gekauft?

    ;-)

    Motorrad-Action im neuen James Bond
    Okay, okay, für Honda fehlte mir wohl die rote Farbe am Mopped aber du siehst, mit den findigen Füchsen hier, hatte ich Recht

    Zitat Zitat von qualinator Beitrag anzeigen
    Die Dächer vom Anfang sind der alte Basar in Istanbul...weiß aber nicht wo die schon mal vorkamen.

    Ansonsten, jou, Skyfall ist endlich wieder ein Bond in dem der Geist der alten Bonds wieder auflebt. Humor, Action, Augenzwinkern uvam
    War begeistert!
    Casino Royal und Quantum Trost waren primitive brutale Action-Kracher, die nichts mit Bond zu tun hatten.
    Schön war auch, als er seinen alten Sportwagen (zur Marke sag ich jetzt nix, wird eh wieder falsch sein) aus dem Garagenbunker holte und die alte Melodie erklang

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ......
    mir hat er wirklich gut gefallen, vor allem die Anspielungen aufs Älterwerden....
    Tja Tigerli.....wer sich den Schuh anzieht........

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Schön war auch, als er seinen alten Sportwagen (zur Marke sag ich jetzt nix, wird eh wieder falsch sein) aus dem Garagenbunker holte und die alte Melodie erklang........
    Aston Martin DB 5 Baujahr 1965 und er hat noch das gleiche Kennzeichen BMT 216A wie in den Filmen mit Sean Connery


  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Ist wenigstens wie im TV "Dauerwerbesendung" oben eingeblendet? Da man ja schon seit Tagen im TV mit Werbung mit dem 007-Logo zugeschissen wird ist mir die Lust auf den Film erstmal vergangen. Ich warte, bis er auf sky läuft.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #15
    Die James Bond Filme waren immer schon ein Meisterstück des ProductPlacements, und das im positiven Sinn.
    Im Film fällt diese Werbung kaum auf, ist perfekt in die Handlung integriert.

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aston Martin DB 5 Baujahr 1965 und er hat noch das gleiche Kennzeichen BMT 216A wie in den Filmen mit Sean Connery......
    Auf Aston Martin hätte ich auch getippt, aber die genauere Bezeichnung wusste ich nicht

    Naja, und über die Werbung kann ich mich in allen Medien aufregen oder kann es lassen. Das gehört eben zu unserer heutigen Welt dazu. Ich selektier das für mich Wichtige und ignoriere den Rest.

    Übrigens gefällt mir Daniel Craig als Bond am Besten. Sean Connery war mir (wie in allen Rollen) zu arrogant, Roger Moore zu unnahbar und die anderen 3 nicht so markant. Aber über Geschmäcker........ und als Frau sowieso

    Klasse finde ich den sound-track von Adele

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Klasse finde ich den sound-track von Adele
    Jetzt wo du es erwähnst habe ich gleich noch ein Argument für mich gegen diesen Film Adeles Gesinge kann ich ja auf den Tod nicht ausstehen.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Aston Martin DB 5 Baujahr 1965 und er hat noch das gleiche Kennzeichen BMT 216A wie in den Filmen mit Sean Connery


    Na ob der noch mal zusehen ist in einem Bond Film, nachdem er am Schluß ja so gelöchert wurde....das arme Auto.

    Wir haben ihn am Samstag angesehen, finde ihn echt Klasse gemacht mit stimmigen Verbindungen von Anfang bis zum Schluß und das ohne Q-Action Gimmicks.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben...der hat keine Luft mehr bekommen
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Ist unter Wasser doch kein Wunder...

    Da kriegt selbst 007 keine Luft.

    Deshalb war es für mich ein bischen übertrieben jemanden unter Wasser zu würgen

    Naja, jetzt ist eben ein Bösewicht noch töter

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Na ob der noch mal zusehen ist in einem Bond Film, nachdem er am Schluß ja so gelöchert wurde....das arme Auto.

    Wir haben ihn am Samstag angesehen, finde ihn echt Klasse gemacht mit stimmigen Verbindungen von Anfang bis zum Schluß und das ohne Q-Action Gimmicks.
    ein Verbrechen an dem Auto, ich hatte an dieser Stelle das einzige Mal Tränen in den Augen, kann mich garnicht erinnern, wann ich das letzte Mal im Kino geweint habe, aber ein Aston Martin DB5 als Opfer roher Gewalt....

    ich fand das mit dem unsichtbaren Auto absolut albern


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54