Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

007 Skyfall - der neue Bond

Erstellt von GS-Angie, 11.11.2012, 21:32 Uhr · 46 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    #41
    Das mit der Werbung nimmt inzwischen absurde Züge an:
    Hier im Kino (Metropol Stuttgart) bekam man als Kinobesucher als Bier nur Heineken! Die haben uns ernsthaft kein anderes Bier verkauft!

    Gruss Martin

  2. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #42
    Also mir hat er nicht so gut gerfallen, obwohl ich Craig als Darsteller ganz gut finde!
    Ich finde es war ein ganz nett gemachter Actionfilm aber mehr nicht mehr.
    Mir fehlt einfach der Snob im Bond. Nur weil er sich einmal das Hemd richtet wenn er auf den Zug springt kommt Craig nicht an seine Urväter Connery oder Moore ran. Tja wahrscheinlich gehen ihm die Gegner aus, als es das Reich des Bösen noch gab war das alles einfacher.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    warum willst du das wissen? .
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ich steh ja mehr auf Frauen......
    Mensch Apfel Rudi, jetzt hab ich beim Lesen eures Dialogs doch glatt in deinem Satz das vierte und fünfte Wort vertauscht gelesen

    Jaja der Bond........ist zumindest nicht langweilig, egal ob man ihn mag oder nicht

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Mensch Apfel Rudi, jetzt hab ich beim Lesen eures Dialogs doch glatt in deinem Satz das vierte und fünfte Wort vertauscht gelesen
    Du bist ja eine Kennerin meiner Psyche

    wobei, ich kenn Dich ja gar nicht.... und Deiner Signatur folgend, bleibt ja nur ein Schluss bzw eine Frage übrig.....wie weit fliegst Du mit einer Tankfüllung?

  5. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #45
    Die Motorrad Stunts auf den Dächern vom Basar in Istanbul macht übrigens kein geringerer als Robbie Maddison: Robbie Maddison

    Hier ein Video über die Dreharbeiten - und für Angie auch Details zu den roten BMWs.


  6. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    314

    Standard

    #46
    wie Mr Bond braucht nen Stuntman...menno...

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von yyyves Beitrag anzeigen
    wie Mr Bond braucht nen Stuntman...menno...
    ach was, das kam nur falsch rüber, natürlich braucht der keinen Stuntman, das ist eine ABM für unterdurchschnittlich begabte Motorradfahrer....sonst nix. ein soziales Ding


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue 800 GS sieht besser aus als neue 650 GS
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 18:23
  4. Der Neue aus OWL
    Von sprinter im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 22:55
  5. Neue Forensoftware und neue Sitten!
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:54