Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 115

03-10 ? wirklich schade !

Erstellt von jehova, 30.10.2014, 13:12 Uhr · 114 Antworten · 9.816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard 03-10 ? wirklich schade !

    #1

  2. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    992

    Standard

    #2
    Streu`noch Salz in die Wunde...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Es liegt doch an Euch , nicht jammern.......ändern....

  5. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    #5
    Ist schon seltsam wen der November besser startet als der August

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #6
    ..... das war der Grund für 3/11 !

    Ausnahmen bestätigen die Regel - aber Dezember, Januar und Februar, da ist Winter. Die Tage kurz, Straßen in Wäldern und Schattenstellen sind nass, Temperatur normal auch nicht mehr als +5°, ... und oft schon Salz auf den Straßen.

    Außerdem genieße ich diese 3 Monate, weil ich dann einfach abschalten kann, diverse Wartungs- und Reinigungsarbeiten durchführe, und mich mental auf die kommende Saison vorbereite . .... kleiner Winterschlaf!

    Aber bei 3/10 würde ich mich schon ärgern .....

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.363

    Standard

    #7
    3-11 = -8 habe ich auch.

    Aber ich habe letztes WE schon geputzt...

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #8
    Bin heute von 14-16:30 Uhr eine Runde gefahren - sehr diesig trotz Sonne, und doch mit 14 Grad frisch, gegen 16:00 waren es nur noch 11 Grad. Ab 15:00 Uhr meint man es wird gleich dunkel (im März oder April ist es erst ab 18:00 Uhr) und dann steht die Sonne so tief, wenn man gen Westen fährt gibt es oft Momente, da sieht man nichts! Dann waren die Straßen versaut von den Landwirten - klar, die müssen jetzt ihre Felder bearbeiten. Aber diese Sauerei ist halt rutschig ...... und aufgrund der Lichtverhältnisse schlecht zu erkennen.

    ....... und mein Lieblingskaffee hat auch schon Winterpause ...

    Ich überlege aber, ob ich im November noch den Kundendienst (90.000-er) machen lasse, damit ich im März gleich starten kann .

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Schön. Dann sind die ersten Weicheier von der Straße und man begegnet nur noch echten Motorradfahreren *gröl

    Hab mein Erkältungswochenende auch schon hinter mir. Es darf jetzt knackig kalt werden. . .

  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel - aber Dezember, Januar und Februar, da ist Winter. Die Tage kurz, Straßen in Wäldern und Schattenstellen sind nass, Temperatur normal auch nicht mehr als +5°, ... und oft schon Salz auf den Straßen.
    Winterfahren ist schön, die können so viel Salz aus die Strasse werfen wie sie wollen

    Außerdem genieße ich diese 3 Monate, weil ich dann einfach abschalten kann, diverse Wartungs- und Reinigungsarbeiten durchführe, und mich mental auf die kommende Saison vorbereite . .... kleiner Winterschlaf!
    Abschalte tu ich auf dem Moped und Wartungsarbeiten mache ich wenn sie fällig sind! Da warte ich nicht bis Winter is...was war noch mal Reinigen

    Mental auf die kommende Saison vorbereiten, na wers braucht!!


 
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 08:34
  2. IGE Schweinfurt * 02.+03.10.2010
    Von SWT-SPORTS im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 00:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  5. Mittwoch 03.03.10, Kleine Runde um Bremen
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:37