Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

03-10 ? wirklich schade !

Erstellt von jehova, 30.10.2014, 13:12 Uhr · 114 Antworten · 9.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #11
    Ja, das ist wirklich schade, dass manche Mitmenschen anscheinend nur ein Hobby haben

    Schon mal probiert, an einem wolkenlosen Wintertag mit den Tourenski eine Gipfel zu erorbern und dabei die unberührte, stille, wie in Wattebausch gehüllte Landschaft zu genießen das ist mindestens die gleichwertige, wenn nicht sogar die höherwertige Erholung, weil man den ganzen Tag fast alleine am Weg ist, kein Stress, kein Lärm, nur pure Erhohlung, die Schritte sind im Gleichklang mit deinem Atem und Schritt für Schritt nähert man sich dem Gipfel um dann, nachdem man die traumhaft schöne Aussicht genossen hat (da kommt man mit keinem Moped der Welt hin!!!!), die absolut perfekte Abfahrt im knietiefen Tiefschnee zu genießen....
    So etwas kann aber nur derjenige genießen, der mit offenen Augen durch die Natur geht und der Natur etwas abgewinnen kann......

    So long, das Moped schläft, die Tourenausrüstung steht bereit, der Schnee kann und soll kommen

    Gerhard

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Dat könnt ihr euch noch so schön reden. Et hilft niGS. Ich kann mich am besten auf'm Moped entspannen. Die div. Arbeiten während dem einoderanderen langweiligen Stück Straße planen. Und menthol bereite ich mich auf die div. Jobs vor.

    Für's Moped fahren? Nö. Aber wenn's hilft.

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #13
    Ich werde mal am ersten Nov. We eine 300 km Runde drehen ".......hähä ...! Und wenns im Dezember 15 Crad sind ...auch .

    Und ja ja ich habe noch andere Hobbys ....

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #14
    Bruchstrichfahren ist eine echt traurige Sache...

    Aber es gibt ja noch etwas anderes als Mopedfahren und der Schlaue hat vorgesorgt:

    Stichwort Cabrio.

    Dem machen schlechte Strassenverhãltnisse, Kälte, Salz, Winterreifenvorschrift, usw, nichts aus...

    Nur eins kanns Cabrio nicht: Am Stau vorbeifahren

  5. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Bruchstrichfahren ist eine echt traurige Sache...

    Aber es gibt ja noch etwas anderes als Mopedfahren und der Schlaue hat vorgesorgt:

    Stichwort Cabrio.

    Dem machen schlechte Strassenverhãltnisse, Kälte, Salz, Winterreifenvorschrift, usw, nichts aus...

    Nur eins kanns Cabrio nicht: Am Stau vorbeifahren

    Moin,

    ich befürchte, bei Anschaffung eines Cabrios ist Schluss mit motorradfahren bei mir .... aber zum Glück habe ich 1/12

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #16
    Das ist natürlich ein Argument...

    Ich wollt mir mein 3/10 nur schön reden

  7. Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    146

    Standard

    #17
    Naja , ich hab eins mit 5/10 eins mit 3/11 und eins fährt das ganze Jahr von einem Dreckloch ins andere, versalzene Straßen werden gemieden. Schlammige Waldwege und Kiesgruben machen auch Spass.
    Tiefschnee wär natürlich noch genialer, leider macht ein Knie nicht mehr mit.

    Grüße Andi

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    Die Guzzi hat 5/10 - alles klar

  9. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    #19
    Meine Rallye hat 04-10 - und ich bereu es nicht. Für die gesparten Versicherungskosten kann ich gut meine DR 650 halten - und die macht Sommers wie Winters Spass.

    Aber es kommt noch schlimmer - meine Rallye wird in Kürze abgemeldet und bleibt dann für ca. 2,5 Jahre in der Garage -> weil ich im April für gut 18 Monate auf Reisen gehe, ohne Mopete.

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.658

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Aber ich habe letztes WE schon geputzt...
    Dann ist sie ja sauber, setz dich drauf und fahr.


    Am Samstag essen wir ev. beim "Guschti" zu Mittag;

    Meilleur Hôtel Restaurant Ã. Ornans dans la vallée de la Loue – La table de gustave
    Hier kriegt man unter der Woche ein gutes Menue du Jour (3-Gänger) für ~14 Euronen.

    Josef


 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 08:34
  2. IGE Schweinfurt * 02.+03.10.2010
    Von SWT-SPORTS im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 00:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  5. Mittwoch 03.03.10, Kleine Runde um Bremen
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:37