Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

03-10 ? wirklich schade !

Erstellt von jehova, 30.10.2014, 13:12 Uhr · 114 Antworten · 9.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #41
    Ich akzeptiere das schon.....verstehe es aber trotzdem nicht.
    Ist aber auch egal, weil ich kein auto habe und so mein moped tagl. Nutze...auch im Winter. Das funktioniert hier in unseren Breitengraden gut und entspannt!

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #42

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #43
    Akzeptieren? Wieso, mir isses höchstens egal. . .

  4. Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    58

    Standard

    #44
    Warum macht man(n) an eine Reiseenduro überhaupt ein Saisonkennzeichen ?

    Das machen doch eigentlich nur Joghurtbecher - Fahrer die ohnehin nur bei strahlendem Sonnenschein unterwegs sind

  5. Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    271

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Kutty66 Beitrag anzeigen
    Warum macht man(n) an eine Reiseenduro überhaupt ein Saisonkennzeichen ?

    Das machen doch eigentlich nur Joghurtbecher - Fahrer die ohnehin nur bei strahlendem Sonnenschein unterwegs sind

    Oh Mann, nur die ganz harten hier im Forum, Ehrfurcht!

    Macht man vielleicht weil man wie schon von anderen beschrieben keinen Bock hat das Möp ins Salz zu fahren. Oder man wie ich im Winter lieber Gespann fährt, weils auch sehr geil ist. Auch wenns nur ne MZ mit 250 ccm ist. Kann man nach Meinung von vielen hier ja gar nicht mit fahren. Und von Wunderlich/Teiratech gibts auch nix dafür, noch nicht mal ne Niederlasssung die mich abholt wenn meine Griffheizung ausfällt.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #46
    Naja, zumindest fiel es heute nicht auf, das die Weicheier und Cabriofahrer, nicht mehr mittun. Soviele Bruchstricher scheint's wohl nicht zu geben. . .

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #47
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Meine R1100GS kostet rund 200 Euro pro Jahr Versicherung und Steuer. Das sind pro Monat 16,66 Euro. Wenn ich mir ein 10-4-Kennzeichen hole, dann spare ich maximal 65 Euro, das sind rund zwei Tankfüllungen. Ich war am Samstag bei bestem Wetter 300 km auf Achse und habe allein an diesem Tag eine Tankfüllung abgefackelt. Im Frühjahr habe ich die Maschine im Januar einmal angeworfen und bin eine Dreiviertelstunde gefahren, um die Batterie wieder aufzuladen - hätte ich alles nicht machen können mit Bruchstrich-Nummer. Ich hab' ja kein Problem damit, die Maschine im Winter wegzustellen - aber wann Winter ist, das entscheidet Petrus und nicht das Amt.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Meine R1100GS kostet rund 200 Euro pro Jahr Versicherung und Steuer. Das sind pro Monat 16,66 Euro. ...
    bei ü100PS und vollkasko werden die zahlen andere sein.

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #49
    Jep....für mich persönlich trotzdem kein Grund zu pausieren. Aber bei uns ist das mit dem Schnee und Glatteis auch nicht wirklich ein Problem. Und wenn ja, dann habe ich Spikes auf dem MTB...

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest fiel es heute nicht auf, das die Weicheier und Cabriofahrer, nicht mehr mittun. Soviele Bruchstricher scheint's wohl nicht zu geben. . .


    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege: Meine R1100GS kostet rund 200 Euro pro Jahr Versicherung und Steuer. Das sind pro Monat 16,66 Euro. Wenn ich mir ein 10-4-Kennzeichen hole, dann spare ich maximal 65 Euro, das sind rund zwei Tankfüllungen. Ich war am Samstag bei bestem Wetter 300 km auf Achse und habe allein an diesem Tag eine Tankfüllung abgefackelt. Im Frühjahr habe ich die Maschine im Januar einmal angeworfen und bin eine Dreiviertelstunde gefahren, um die Batterie wieder aufzuladen - hätte ich alles nicht machen können mit Bruchstrich-Nummer. Ich hab' ja kein Problem damit, die Maschine im Winter wegzustellen - aber wann Winter ist, das entscheidet Petrus und nicht das Amt.


    Das artet ja schon wieder in Minderheitenbashing aus...

    Aber für euch 2 besteht im Fahren eh kein Unterschied zwischen Winter oder Sommer, ihr habt immer das gleiche Durchschnittstempo...

    Und fürs Aufladen muss ich nicht zwangsläufig fahren - dafür hab ich ein Ladegerät.


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 08:34
  2. IGE Schweinfurt * 02.+03.10.2010
    Von SWT-SPORTS im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 00:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 19:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:36
  5. Mittwoch 03.03.10, Kleine Runde um Bremen
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 22:37