Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

10 km Umweg...

Erstellt von Christian S, 01.07.2015, 08:15 Uhr · 21 Antworten · 1.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard 10 km Umweg...

    #1
    ...können so schön sein.

    Hallo Allerseits,

    heute morgen, 7:30 Uhr, bestes Wetter, ca. 18 Grad. Eigentlich wären es 12 Min. in die Arbeit, direkter Weg, 12 km.
    Irgendwie war mir gerade danach, komm, einfach eine kleine Runde durch die umliegenden Dörfer.

    In Büroschuhen, Jeans und Windstopperjacke, dazu Musike aus der Konserve über Bluetooth (Iron Butterfly, Dream Theater, Rush, Uriah Heep und Status Quo (in dieser Reihenfolge)) dauerte die Fahrt ins Büro 15 Minuten länger.

    Mit einem fetten Grinsen beginnt der Tag nun nicht mit der ersten Akte, sondern diesen Zeilen hier.

    Herrlich, zur Nachahmung empfohlen (und wer jetzt meint, in diesem Fred das Thema Schutzkleidung ansprechen zu müssen, bitte lass es!)

  2. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    334

    Standard

    #2
    Zur Nachahmung Empfohlen?
    Bei mir war das heute ähnlich, auch was die Wahl der "Sicherheitskleidung" angeht. Nebenstrecke statt B und habe lediglich Joe Bonamassa als musikalische Begleitung gewählt....

    Einziger Nachteil, Moped steht in Sichtweite und die Versuchung den Schreibtisch zu verlassen wächst mit jeder Minute.....

    Schönen Tag

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #3
    ich habe jeden morgen 33km und davon die ersten 8km über eine unbeleuchtete einspurige Landstraße durch die Felder, traumhaft.
    ich hab auch was an

  4. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #4
    Ich habe jeden Morgen 25km und die sind ziemlich flott abgefahren. Wenn einer die Strecke Lofer-Saalfelden (Österreich) kennt weiß das das eine Inoffizielle Autobahn ist.
    Aber Spaß macht es Trotzdem:-)

  5. Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    142

    Standard

    #5
    22km bei 20° - auch schön.

    (Und sicher geht's trotzdem: Held Sommerjacke "Amarillo" NEU in L und XL - nicht GANZ wie im T-Shirt, aber fast - trotz Cordura und Protektoren ;-) )

  6. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #6
    da kann man ja direkt neidisch werden. Mein Arbeitsweg ist leider nur knapp 5m, die Treppe hoch. Auch ohne Motorrad in knapp 5 Sekunden zu schaffen.

    Gruß

    frank

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7

  8. ChristianS Gast

    Standard

    #8
    ...oder
    treppenlift - Google-Suche
    Sowas lässt sich bestimmt auch tunen, damit's Spaß macht...!

    Edit: oh...garnicht gewusst, dass es hier im Forum noch einen User gibt, der genauso heißt wie ich

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #9
    Heute morgen: Jeans, Springerstiefel, Lederjacke und Jethelm, 20 Grad, super.
    Nur der Rückweg, boah, der wird schlimm. 35 Grad und Strassen voll...
    Aber egal, das ist halt Sommer !!!

  10. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #10
    Ich habe 65 km Nebenstraßen einfach zur Firma und fahre lieber mit der Halbdose (mit herunter gefahrenen Seitenscheiben!).


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2014, 15:24
  2. Biete F 800 GS Biete BMW F800GS Sondermodell 30 Jahre GS/Bj.08/10/Km 16900 zum Verkauf mit Zubehör
    Von Melblue im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 10:46
  3. 10 Km alte, Sitzbank
    Von ickediver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 09:29
  4. 10 Km alte, originale Kofferträger für Alukoffer
    Von ickediver im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 09:28
  5. Mit Navi 300 km Umweg
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 13:30