Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

11.11., 11:11 h

Erstellt von funnybike, 11.11.2012, 11:26 Uhr · 21 Antworten · 1.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard 11.11., 11:11 h

    #1
    Habs eben im Radio gehört : Jetzt kommt wieder die Zeit, wo der rel. langweilige Durchschnittsbürger der nahen Stadt versucht ausgelassen und lustich zu sein.
    Oh Gott - in Deckung!
    Gehts noch wem so???

    Alaaf-Grüße

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    wie sang selbst Wolfgang Niedecken so schön : "Nitt für Kooche Lück, blieef isch Karnewall hee...!"

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    Habs eben im Radio gehört : Jetzt kommt wieder die Zeit, wo der rel. langweilige Durchschnittsbürger der nahen Stadt versucht ausgelassen und lustich zu sein.
    Oh Gott - in Deckung!
    Gehts noch wem so???

    Alaaf-Grüße
    Jo , geht mir aufn Docht.....wohne Gottseidank weit weg davon....

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Na denn mal ein fröhliches Helau an alle Pappnasen

    Helau
    vom Berthold

  5. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #5
    Dann kommen die Karnevalsflüchtlinge wieder in den Norden und die Karnevalssüchtigen fahren in die Hochburgen und wundern sich das kaum einer so richtich Dialekt spricht....woll

  6. frank69 Gast

    Standard

    #6
    Wer Spaß dran hat, soll Karneval feiern.
    Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein !

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Genau so !!

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Wer Spaß dran hat, soll Karneval feiern.
    Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein !
    Watt Krupp in Essen, sind wir im trinken...

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    Um 11.11 ging der erste Karnevalszug direkt unter meinem Balkon durch.... Als ob ich mit meinem Knie nicht schon genug Schmerzen hätte......

    - - - Aktualisiert - - -

    Um 11.11 ging der erste Karnevalszug direkt unter meinem Balkon durch.... Als ob ich mit meinem Knie nicht schon genug Schmerzen hätte......

  9. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #9
    Um 11.11. Uhr haben wir uns zum 28.Geb. meiner Tochter zum Brunch getroffen, anschließend eine Ausfahrt mit GS Triple Black,F 800 GS,F 650 GS und K1300 R (alles Familie) gemacht. Ansonsten gehen wir grundsätzlich bei dem Thema Karneval VOLL in Deckung
    Viele Grüße
    Andreas

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #10
    Um 11.11 ging der erste Karnevalszug direkt unter meinem Balkon durch.... Als ob ich mit meinem Knie nicht schon genug Schmerzen hätte......
    Moin,

    dann zieh zu uns inne Hauptstadt, da haste nur einmal im Jahr den CSD, der dem entfernt ähnelt, sonst garantiert Jeckenfrei


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte