11.11., 11:11 h

Diskutiere 11.11., 11:11 h im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :eekek: Habs eben im Radio gehört : Jetzt kommt wieder die Zeit, wo der rel. langweilige Durchschnittsbürger der nahen Stadt versucht ausgelassen...
funnybike

funnybike

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
:eekek: Habs eben im Radio gehört : Jetzt kommt wieder die Zeit, wo der rel. langweilige Durchschnittsbürger der nahen Stadt versucht ausgelassen und lustich zu sein.
Oh Gott - in Deckung!
Gehts noch wem so???

Alaaf-Grüße:rolleyes:
 
G

Gast 7673

Gast
wie sang selbst Wolfgang Niedecken so schön : "Nitt für Kooche Lück, blieef isch Karnewall hee...!"
 
G

Gast20919

Gast
:eekek: Habs eben im Radio gehört : Jetzt kommt wieder die Zeit, wo der rel. langweilige Durchschnittsbürger der nahen Stadt versucht ausgelassen und lustich zu sein.
Oh Gott - in Deckung!
Gehts noch wem so???

Alaaf-Grüße:rolleyes:
Jo , geht mir aufn Docht.....wohne Gottseidank weit weg davon....
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Na denn mal ein fröhliches Helau an alle Pappnasen:)

Helau
vom Berthold
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Dann kommen die Karnevalsflüchtlinge wieder in den Norden :eekek: und die Karnevalssüchtigen fahren in die Hochburgen und wundern sich das kaum einer so richtich Dialekt spricht....woll
 
F

frank69

Gast
Wer Spaß dran hat, soll Karneval feiern.
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein !
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Um 11.11 ging der erste Karnevalszug direkt unter meinem Balkon durch.... Als ob ich mit meinem Knie nicht schon genug Schmerzen hätte......:banghead:

- - - Aktualisiert - - -

Um 11.11 ging der erste Karnevalszug direkt unter meinem Balkon durch.... Als ob ich mit meinem Knie nicht schon genug Schmerzen hätte......:banghead:
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Um 11.11. Uhr haben wir uns zum 28.Geb. meiner Tochter zum Brunch getroffen, anschließend eine Ausfahrt mit GS Triple Black,F 800 GS,F 650 GS und K1300 R (alles Familie) gemacht. Ansonsten gehen wir grundsätzlich bei dem Thema Karneval VOLL in Deckung:D
Viele Grüße
Andreas
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Um 11.11 ging der erste Karnevalszug direkt unter meinem Balkon durch.... Als ob ich mit meinem Knie nicht schon genug Schmerzen hätte......:banghead:
Moin,

dann zieh zu uns inne Hauptstadt, da haste nur einmal im Jahr den CSD, der dem entfernt ähnelt, sonst garantiert Jeckenfrei :redcarded:
 
B

Baumbart

Gast
Und wieso lag dann heute Morgen Karnevalsmüll vor der StäV?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Die üblichen Kioskpenner :bier:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Moin,

dann zieh zu uns inne Hauptstadt, da haste nur einmal im Jahr den CSD, der dem entfernt ähnelt, sonst garantiert Jeckenfrei :redcarded:
Nee, leider seit Jahren auch nicht mehr komplett. Das in der StäV als der Außenstelle des Rheinlands in der Bundeshauptstadt gefeiert wird ist ja nachvollziehbar und es sei ihnen verziehen, wenn sie sich darauf beschränken würden. Aber leider versuchen die Pappnasen, ihren Beamten- und Sparkassenberaterhumor zusätzlich noch in die Stadt zu streuen, auch wenn sich gottseidank weite Teile der Stadt immun gegen diese Unterart des Rinderwahnsinns zeigen.

Grüße
Steffen

- - - Aktualisiert - - -

Die üblichen Kioskpenner :bier:
Du kannst doch nicht jeden betrunkenen Rheinländer als Karnevalsmüll beschimpfen ;)

Grüße
Steffen
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
On the 11th hour of the 11th day of the 11th month.
remembrance-day-1yy9hj8.jpg
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Tja, die einen sind nur an Karneval auf Knopfdruck lustig, die anderen gauckeln heile Welt an Weihnachten vor, andere sind Silvester um Punkt 24 Uhr mit jedem knutschenderweise und fast erdrückend anhänglig, wiederum andere sind 1-2 Wochen nur am Ballermann lustich. Machen wir uns doch nichts vor, jeder hat so seine Abarten. :biggrin:
 
GSfuzzy

GSfuzzy

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
129
Ort
Worms
Modell
F 700 GS
Der allgemeine Wahnsinn

Jawoll !!! CS hat es sehr treffend ausgedrückt,jeder Mensch hat seinen eigenen Sockenschuss.Nur empfindet man es selbst gaaaanz normal.Wir fahren ja auch mit dem Motorrad just for fun die Sellarunde und freuen uns auf den nächsten Pass und die nächste Kehre.:biggrin:
Erklärt das mal so einem Wanderer mit Tirolerhut und Stützstrümpfen.:nerd:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Tja, die einen sind nur an Karneval auf Knopfdruck lustig, die anderen gauckeln heile Welt an Weihnachten vor, andere sind Silvester um Punkt 24 Uhr mit jedem knutschenderweise und fast erdrückend anhänglig, wiederum andere sind 1-2 Wochen nur am Ballermann lustich. Machen wir uns doch nichts vor, jeder hat so seine Abarten. :biggrin:
Sorry CS,
aber wir sprechen hier von ganzen Landstrichen, die vorrübergehend kollektiv dem Irrsinn verfallen!:eekek::smile:
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Sorry CS,
aber wir sprechen hier von ganzen Landstrichen, die vorrübergehend kollektiv dem Irrsinn verfallen!:eekek::smile:
Ja, genauso wie ganze Landstriche einem fröhliche Weihnachten vorheucheln. Nicht falsch verstehen, ich mag Weihnachten und ich liebe den Karneval. Nur das mit dem auf Knopfdruck fröhlich sein muss ich mir hier auch immer anhören, aber wie GSfuzzy schon sagte, jeder hat halt seinen eigenen Sockenschuss.
 
B

beak

Gast
Triffts für meinen Geschmack ganz gut:


(Narhalla-Marsch)


"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?

Willkommen zur Beklopptenzeit!

Mer kenne des aus Akte X,

doch Mulder rufe hilft da nix,

des kommt durch Strahle aus dem All,

und plötzlisch ist dann Karneval!

(Tusch)


Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,

denn das befiehlt das Datum nämlisch!

Es ist die Zeit der tollen Tage,

so eine Art Idiotenplage,

eine Verschwörung, blöd zu werden,

die jährlich um sich greift auf Erden.

Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,

und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

(Tusch)


Denn dort gibt's nisch nur RTL,

das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,

sondern aach jede Menge Jecken,

die sisch auf Nasen Pappe stecken,

in Teufelssekten sich gruppieren

danach zum Elferrat formieren

und dann muss selbst das döfste Schwein

dort auf Kommando fröhlisch sein.

(Tusch)


Auf einmal tun in allen Ländern

die Leude sisch ganz schlimm verändern

Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe

und fremde Mensche Freibier kaufe

schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,

betatsche Jungens und aach Mädel

und tun eim jede, den sie sehen,

ganz fuschtbar uff de Eier gehen!

Sie tun nur noch in Reime spreche

und sind so witzisch, man könnt' breche,

bewege sisch in Polonäsen,

als trügen sie Gehirnprothesen,

man möschte ihnen - im Vertrauen

- am liebsten in die Fresse hauen!

(Tusch und Konfetti-Kanone)


Doch was soll man dagege mache?

Soll man vielleicht noch drüber lache?

Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,

man kann sisch nich mal gegen impfe,

die Macht der Doofen ist zu staak,

als dass man sisch zu wehr'n vermag!

(kein Tusch)


Am besten ist, man bleibt zu Haus

und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.

Man schließt sich ein paar Tage ein

und lässt die Blöden blöde sein!

Der Trick ist, dass man sich verpisst

bis widder Aschermittwoch ist!

Und steht ein Zombie vor der Tür,

mit so 'nem Pappnasengeschwür,

und sagt statt "Hallo" nur "Helau",

dann dreh sie um, die dumme Sau,

und tritt ihr kräftisch in den Arsch

und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"


"Vielen Dank ..."


Trotzdem: Allen die an diesem Treiben Gefallen finden, viel Spaß!
 
Thema:

11.11., 11:11 h

Oben