Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

11.11., 11:11 h

Erstellt von funnybike, 11.11.2012, 11:26 Uhr · 21 Antworten · 1.138 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard 11.11., 11:11 h

    #11
    Und wieso lag dann heute Morgen Karnevalsmüll vor der StäV?

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #12
    Die üblichen Kioskpenner

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,

    dann zieh zu uns inne Hauptstadt, da haste nur einmal im Jahr den CSD, der dem entfernt ähnelt, sonst garantiert Jeckenfrei
    Nee, leider seit Jahren auch nicht mehr komplett. Das in der StäV als der Außenstelle des Rheinlands in der Bundeshauptstadt gefeiert wird ist ja nachvollziehbar und es sei ihnen verziehen, wenn sie sich darauf beschränken würden. Aber leider versuchen die Pappnasen, ihren Beamten- und Sparkassenberaterhumor zusätzlich noch in die Stadt zu streuen, auch wenn sich gottseidank weite Teile der Stadt immun gegen diese Unterart des Rinderwahnsinns zeigen.

    Grüße
    Steffen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Die üblichen Kioskpenner
    Du kannst doch nicht jeden betrunkenen Rheinländer als Karnevalsmüll beschimpfen

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #14
    On the 11th hour of the 11th day of the 11th month.
    remembrance-day-1yy9hj8.jpg

  5. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #15
    Tja, die einen sind nur an Karneval auf Knopfdruck lustig, die anderen gauckeln heile Welt an Weihnachten vor, andere sind Silvester um Punkt 24 Uhr mit jedem knutschenderweise und fast erdrückend anhänglig, wiederum andere sind 1-2 Wochen nur am Ballermann lustich. Machen wir uns doch nichts vor, jeder hat so seine Abarten.

  6. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    184

    Standard Der allgemeine Wahnsinn

    #16
    Jawoll !!! CS hat es sehr treffend ausgedrückt,jeder Mensch hat seinen eigenen Sockenschuss.Nur empfindet man es selbst gaaaanz normal.Wir fahren ja auch mit dem Motorrad just for fun die Sellarunde und freuen uns auf den nächsten Pass und die nächste Kehre.
    Erklärt das mal so einem Wanderer mit Tirolerhut und Stützstrümpfen.

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Tja, die einen sind nur an Karneval auf Knopfdruck lustig, die anderen gauckeln heile Welt an Weihnachten vor, andere sind Silvester um Punkt 24 Uhr mit jedem knutschenderweise und fast erdrückend anhänglig, wiederum andere sind 1-2 Wochen nur am Ballermann lustich. Machen wir uns doch nichts vor, jeder hat so seine Abarten.
    Sorry CS,
    aber wir sprechen hier von ganzen Landstrichen, die vorrübergehend kollektiv dem Irrsinn verfallen!

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Sorry CS,
    aber wir sprechen hier von ganzen Landstrichen, die vorrübergehend kollektiv dem Irrsinn verfallen!
    Ja, genauso wie ganze Landstriche einem fröhliche Weihnachten vorheucheln. Nicht falsch verstehen, ich mag Weihnachten und ich liebe den Karneval. Nur das mit dem auf Knopfdruck fröhlich sein muss ich mir hier auch immer anhören, aber wie GSfuzzy schon sagte, jeder hat halt seinen eigenen Sockenschuss.

  9. beak Gast

    Blinzeln

    #19
    Triffts für meinen Geschmack ganz gut:

    (Narhalla-Marsch)


    "Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?

    Willkommen zur Beklopptenzeit!

    Mer kenne des aus Akte X,

    doch Mulder rufe hilft da nix,

    des kommt durch Strahle aus dem All,

    und plötzlisch ist dann Karneval!

    (Tusch)


    Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,

    denn das befiehlt das Datum nämlisch!

    Es ist die Zeit der tollen Tage,

    so eine Art Idiotenplage,

    eine Verschwörung, blöd zu werden,

    die jährlich um sich greift auf Erden.

    Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,

    und Ausgangspunkt davon ist Kölle!

    (Tusch)


    Denn dort gibt's nisch nur RTL,

    das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,

    sondern aach jede Menge Jecken,

    die sisch auf Nasen Pappe stecken,

    in Teufelssekten sich gruppieren

    danach zum Elferrat formieren

    und dann muss selbst das döfste Schwein

    dort auf Kommando fröhlisch sein.

    (Tusch)


    Auf einmal tun in allen Ländern

    die Leude sisch ganz schlimm verändern

    Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe

    und fremde Mensche Freibier kaufe

    schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,

    betatsche Jungens und aach Mädel

    und tun eim jede, den sie sehen,

    ganz fuschtbar uff de Eier gehen!

    Sie tun nur noch in Reime spreche

    und sind so witzisch, man könnt' breche,

    bewege sisch in Polonäsen,

    als trügen sie Gehirnprothesen,

    man möschte ihnen - im Vertrauen

    - am liebsten in die Fresse hauen!

    (Tusch und Konfetti-Kanone)


    Doch was soll man dagege mache?

    Soll man vielleicht noch drüber lache?

    Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,

    man kann sisch nich mal gegen impfe,

    die Macht der Doofen ist zu staak,

    als dass man sisch zu wehr'n vermag!

    (kein Tusch)


    Am besten ist, man bleibt zu Haus

    und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.

    Man schließt sich ein paar Tage ein

    und lässt die Blöden blöde sein!

    Der Trick ist, dass man sich verpisst

    bis widder Aschermittwoch ist!

    Und steht ein Zombie vor der Tür,

    mit so 'nem Pappnasengeschwür,

    und sagt statt "Hallo" nur "Helau",

    dann dreh sie um, die dumme Sau,

    und tritt ihr kräftisch in den Arsch

    und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"


    "Vielen Dank ..."

    Trotzdem: Allen die an diesem Treiben Gefallen finden, viel Spaß!

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    wie sang selbst Wolfgang Niedecken so schön : "Nitt für Kooche Lück, blieef isch Karnewall hee...!"
    Geiles Lied, leider ohne deutschen Text


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte