Ergebnis 1 bis 4 von 4

1150gs ADV verzurren

Erstellt von gladdi, 19.09.2005, 18:18 Uhr · 3 Antworten · 3.680 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard 1150gs ADV verzurren

    #1
    Hallo Leute
    wie verzurrt man die Q am besten auf dem Anhänger :?:

    Einige befestigen das Bike an der unteren Gabelbrücke andere wieder über die obere Brücke.

    Bei meinen Japanern war es relativ einfach, vorne über die untere Gabelbrücke und in die Federn gezogen.

    Aber bei der Q :?:

  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    gladdi
    Auf dem Hänger verzurre ich meine so(siehe Foto).
    Hinten befestige ich die Gurte an der Befestigung der Fußrastenhalterung.
    Im Prinzip ist es ja das selbe wie das verzurren auf dem Autoreisezug,da spannen sie das Mopi auch so.
    Gruß
    Schneuzer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken spanngurte_639.jpg  

  3. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #3
    Hallo
    vielen Dank für das Bild!!
    Ich dachte immer man muss die Q vorne in die Federn ziehen :roll:
    Aber wenn es reicht die Gurte um die untere Gabelbrücke an zu schlagen, dann werde ich das beim nächsten verladen so machen.

  4. Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    servus !
    bin früher etliche male mit moped+hänger unterwegs gewesen und habe die maschinen nie weder auf seiten- noch auf hauptständer gestellt !
    fest rein in die federn und die dinger stehen wie angegossen !
    die vorderen gurten nach schräg vorne, die hinteren nach schräg hinten - das hält seitwärts und vor-/rückwärts.
    vorne habe ich die gs vom lenker weg niedergespannt und hinten über den kofferträger. hat bis jetzt immer gehalten.
    grüße
    ;-)) bc bös-chris


 

Ähnliche Themen

  1. 2 Motorräder verzurren
    Von qtreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 16:46
  2. Auf Anhänger verzurren
    Von kpsquash im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 16:14
  3. Verzurren der GS im MB Sprinter
    Von Eltviller im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 20:12
  4. Verzurren des Motorrades auf Fähre
    Von holgi im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 15:27
  5. Die GS sicher verzurren...
    Von Twintreiber9 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 09:51