15.4 Blitzermaraton

Diskutiere 15.4 Blitzermaraton im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @ Topas Wenn Wanderer oder Fahrradfahrer hier durchgehen dürfen ..... was soll dann so gefährlich sein? Wenn wirklich die Straße weg wäre, oder...
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ Topas

Wenn Wanderer oder Fahrradfahrer hier durchgehen dürfen ..... was soll dann so gefährlich sein?

Wenn wirklich die Straße weg wäre, oder andere Gefahren, die wirklich Leib und Leben gefährden, dann ist eine wirkliche "dichtgeschlossene" Absperrung notwendig und nicht nur so eine blöde Schränke!

Ich habe damals daraus gelernt ............ die Schranke nach dem Tunnel war auch nur so ein Strich in der Landschaft ......... aber es hätte mir auch passieren können :p, dass ich die Schranke übersehe .... Nicht die auf dem Bild, die ist mit dem Schild in der Mitte und der seitlichen Verdickung gut sichtbar.

Gruß Kardanfan
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Du hast immer noch nicht gelesen, 3 Fahrverbote ignoriert..........

aber logo, für die Einen muss es speziell sein.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
lesen..... während der Fahrt - geht garnicht, lenkt ab.....;)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... nur mit *Auto*pilot.....
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.348
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Alle Jahre wieder im April
heute in Bayern

Gruß Thomas
 
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Ihr Luschen! In der Schweiz ist täglich Blitzermarathon. :spin:
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
SH ist tatsächlich verseucht. Auch in LU muss man gut aufpassen.
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.856
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ähm, es ist aber schon ein Unterschied ob in der Stadt mit fixinstallierten Blitzern oder auf der Landstrasse wo vielleicht mal alle paar Monate immer an den gleichen Stellen ein Blitzer aufgestellt wird. Hier von Marathon zu sprechen ist arg übertrieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ähm, es ist aber schon ein Unterschied ob in der Stadt mit fixinstallierten Blitzern oder auf der Landstrasse wo vielleicht mal alle paar Monate immer an den gleichen Stellen ein Blitzer aufgestellt wird. Hier von Marathon zu sprechen ist arg übertrieben.
Wie willst Du es dann nennen: Roulette :cool:.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.951
Ort
Wien
Modell
1250er
...
 
Zuletzt bearbeitet:
camasoGS

camasoGS

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
3.670
Ort
Basel
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Da reicht nicht. Man kann auch sehenden Auges (und dabei über Funk mit dem Kollegen blöd lästernd über die Idioten, die einen so offensichtlichen Kasten übersehen können) den fest installierten und schon oft passierten Blitzer testen. Habe ich neulich in Frongraisch gemacht... :rolleyes:
 
Thema:

15.4 Blitzermaraton

Oben