Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

17.06.2014, Tankstelle in Aix-les-Bains

Erstellt von gekvas, 17.06.2014, 22:52 Uhr · 56 Antworten · 4.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.259

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von gekvas Beitrag anzeigen
    Plötzlich wird meine Familie und ich im Auto von einem riesen Schlag erschrocken
    Hi
    ich drängel mich prinzipiell niemals vor.
    Aber wenn einer so langsam auf mich zurollt, würde ich es genau so machen.

    Ich hoffe das Auto war dann noch fahrtüchtig, oder mußte es gleich auf den Schrott.
    Gruß

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #32
    Gliedverlängerung?Ich hab Kardan.Dick und standfest.

  3. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #33
    Hier soll doch nur ein private, gegenseitige Pöbelei dargestellt werden. Ich erkenne weder eine gesteigerter Unterhaltungswert, noch empfinde ich Sympathie für den TO, der hier mit seiner "blumigen" Beschreibung des sicherlich dreisten "Vortanker" aus der Reserve zu locken versucht.

    Ganz schlechter Stil.

    Gruß

    RunNRG (der dem Auto auch netterweise einen gewatscht hätte, um den Fahrer den Hapftpflichtfall zu ersparen, denn ob das Ding eine Rückfahrkamera hat, ist von aussen wohl kaum ersichtlich)

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #34
    Man sollte bei solchen Geschichten nicht nur Fahrzeugtyp und Gewicht, sondern auch Listenpreis, Kaufpreis, Alter und die GESAMTE Sonderausstattung (einzeln, alphabetisch geordnet) erwähnen, dann beeindruckt das den geneigten Leser noch mehr!

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #35
    @gevkas
    Fährst Du rückwärts an der Zapfsäule vorbei um "einzuparken", so hätte ich Dich auch überholt und wäre an die vordere Zapfsäule
    Würdest Du mir rückwärts fahrend auf 10cm nähern, hätte es auch einen wachrüttelnden Klopfer gegeben
    Überlege erst, was Du in solchen Situationen tun würdest, bevor Du dich hier ausweinst.
    Es gibt immer zwei Betrachtungsweisen.
    Das Du/ihr erschreckt wurdet, zeigt doch nur auf, dass Du nicht umsichtig warst. Sonst hättest Du die Person gesehen - stattdessen starst Du nur auf deine Kamera.

  6. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #36
    hättest einen Aufkleber:
    "Sonst foah i a GS" an dem X5 dran gehabt, wär Dir das nicht passiert !
    Grüße Eugen

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Man sollte bei solchen Geschichten nicht nur Fahrzeugtyp und Gewicht, sondern auch Listenpreis, Kaufpreis, Alter und die GESAMTE Sonderausstattung (einzeln, alphabetisch geordnet) erwähnen, dann beeindruckt das den geneigten Leser noch mehr!
    Ja eben, X5 kann ja viel bedeuten. Nach den Beschreibung des TO könnte es sich evtl. auch um ein Wohnmobil handeln.
    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #38
    Oder war es die hier ? Bell X-5 ? Wikipedia

  9. Registriert seit
    17.06.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #39
    na das ist ja gott sei dank noch einmal glimpflich ausgegangen fuer den x5 und die zu tode erschrocken familie - sofort zum anwalt und zum psychologen- da sind sicher irgenwelche angstzustaende oder traumata bei der famile und dem x5 entstanden. nicht dass jemand einen schreikrampf beim anblick einer GS bekommt oder der x5 ploetzlich ausbricht......
    die welt ist voll von.....brutalen schlaegern..

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #40
    So schwer ist ein X5 mittlerweile? Bin ich froh, dass ich den neuen Range Rover genommen habe, der hat um 300 Kilo abgespeckt im Vergleich zum Vorgänger :-)


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 14.06.2014 GS-Tag bei Wunderlich in Sinzig
    Von T2-SWA im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 23:24
  2. BMW GS meeting in Finnland * 15.-17.06.2012
    Von Pekkavee im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 19:21
  4. R/M/S - 17.06. in den Spessart
    Von hixtert im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:45
  5. BMW Stammtisch Niederrhein 17.06.2006
    Von jega im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 15:18