Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

17.06.2014, Tankstelle in Aix-les-Bains

Erstellt von gekvas, 17.06.2014, 22:52 Uhr · 56 Antworten · 4.821 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Frag mal Deinen Anwalt, Hausarzt oder Pfarrer ...
    ich vermisse in Deiner Aufzählung den Winzer.....

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Frag mal Deinen Anwalt, Hausarzt oder Pfarrer ...
    ....oder jemanden der sich mit sowas auskennt !

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #53
    Apotheker, Winzer (Essigerzeuger)...

  4. Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    105

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von gekvas Beitrag anzeigen
    Gude Zusammen,

    heute Morgen hatte ich eine Begegnung mit einem 12er-GS-Fahrer mit HH-Kennzeichen der besonderen Art.

    An einer Tankstelle in Aix-les-Bains bugsierte ich meinen zarten schwarzen X5 rückwärts incl. eingeschaltetem Fahrtrichtungsanzeiger an eine Zapfsäule. Der 12er-Fahrer huschte schnell runde zwei Meter an mir vorbei und stellt seinen Bock vor "meine" Zapfsäule.

    Ich denke "Drecksack, drängelt der sich einfach so vor" und fahre weiter rückwärts an die Zapfsäule, damit der Schlauch der Zapfpistole bis zu meinem Tankstutzen reicht. Ich fahre, konzentriert auf den Bordmonitor vom Topview schauend, bis ca. 10cm an das Moped von dem "freundlichen" K-Rad-Fahrer. Plötzlich wird meine Familie und ich im Auto von einem riesen Schlag erschrocken - der Typ haut mit seiner Fischflosse voll gegen mein Auto und wir hören durch das offene Fenster "schon wieder so ein blöder Schweizer".

    Ausgestiegen und es gab einen kurzen aber nicht abschliessenden Dialog. Lieber "Fischkopp", solltest Du hier im Forum sein und das lesen, wäre es angebracht wenn Du:

    1. über die "Aussenwirkung" Deiner Aktion noch mal nachdenken würdest und Dich entschuldigen würdest
    2. mal darüber nachdenken würdest, dass es auch Leute gibt die ihren PKW trotz 2.7 Tonnen Kampfgewicht beherrschen - im Gegensatz zu Dir habe ich Deinen Hobel gesehen. Gemäss Deiner Aussage hast Du "nicht gesehen", dass ich die Zapfsäule angesteuert habe
    3. sollte tatsächlich Deine GS mal angeschubst werden und von Seitenständer fallen, diese nicht gleich kaputt geht
    4. ein Auto mit einem Kennzeichen aus einen halbwegs zivilisierten Land auch Haftpflichtversichert ist und man nicht wie blöd dagegen schlagen muss, wenn es sich auf 10cm Deinem Motorrad nähert

    Viele Grüsse,
    Georg
    Das sind die Unentschlossenen, zuerst vorbei brausen und sich dann rückwärts nähern. Gibt es auch bei Waschstraßen. Anzeigen und die total erschrockene Familie zur Verhandlung mitbringen.

    Ein jeder kann ab und zu einen ungeduldigen Moment haben, selbst bei 10 cm.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #55
    Hat ich heute auch, so einen unverschämten 12GS -Faherer, der sich vorgedrängelt hat und wegen dem ich rangieren musste. Okay, der hat die Tanke ungefähr 2 Minuten vor mir erreicht.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.634

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hab nen 15 Jahre alten Golf Cabrio genommen, der wiegt die Hälfte deines abgespeckten RR
    Und erst noch um Welten schöner wie das RR - Chrom.......


    Josef

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.634

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich aus? Wenn 'n Südschwede und 'n Schweitzer sich kloppen? Is' das dann 'n Bündnissfall? Sind Berge besser, als 'ne Natomitgliedschaft? (Is' da Schweden überhaupt drin?)
    Nein, das ist dann kein Bündnissfall, weil weder Schweden noch wir SCHWEIZER mit dabei sind;

    NATO ? Wikipedia

    Josef
    Der Berge viel, viel besser findet wie die NATO


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 14.06.2014 GS-Tag bei Wunderlich in Sinzig
    Von T2-SWA im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 23:24
  2. BMW GS meeting in Finnland * 15.-17.06.2012
    Von Pekkavee im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:23
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 19:21
  4. R/M/S - 17.06. in den Spessart
    Von hixtert im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 19:45
  5. BMW Stammtisch Niederrhein 17.06.2006
    Von jega im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 15:18