Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 96 von 96

19 Tote bei der Loveparade

Erstellt von Rheinländer, 25.07.2010, 00:11 Uhr · 95 Antworten · 5.958 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #91
    Er wird seine Gründe haben - vom Bürgermeister zum H4ler ist nicht jedermanns sache

    allerdings wäre ich sehr dafür ähnliche Regelungen für alle politischen Mandatsköhler ähm -träger zu entwickeln

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #92
    Spiegel dazu:

    "Das "Bild"-Interview sollte Sauerland entlasten, womöglich im Vorgriff auf die staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen. Doch es wirkt anders: Hier schiebt ein Stadtoberer seinen unteren Beamten die Schuld indirekt zu, er nimmt den Rat der Stadt in die Pflicht.

    Es gibt - nicht nur - in der Politik eine Art von Realitätsverlust, die das eigene Ich in den Mittelpunkt der Welt stellt. Menschlich mag das verständlich sein, einem Amt gegenüber aber unangemessen.

    Die SPD-Ministerpräsidentin Heide Simonis wurde einst nach einer Wahl, die ihre Partei verlor, gefragt, ob nicht die CDU als stärkste Fraktion das Anrecht auf ihren Posten habe. Erschrocken fragte sie den TV-Moderator Reinhold Beckmann zurück: "Und wo bleibe ich dabei?" Es war eine selten ehrliche Antwort.

    Wenig später fiel sie in vier Wahlgängen durch."

    quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutsc...709054,00.html

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein armseliger Charakter?
    Soll er jetzt 'ganz heroisch' Harakiri begehen?

  4. dave2006 Gast

    Standard

    #94
    Als Chef von einem Laden trägt man doch wohl eine gewisse Verantwortung........

    Ich habe sogar mal gelernt Verantwortung ist unteilbar....

    Und dann einfach zu sagen ich habe nichts unterschrieben ist wohl ziemlich daneben........

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von dave2006 Beitrag anzeigen
    Als Chef von einem Laden trägt man doch wohl eine gewisse Verantwortung........

    Ich habe sogar mal gelernt Verantwortung ist unteilbar....

    Und dann einfach zu sagen ich habe nichts unterschrieben ist wohl ziemlich daneben........
    Ja was nun? Entweder oder.
    Ein guter Chef delegiert auch Aufgaben und 'klammert' sich nicht daran fest.

  6. dave2006 Gast

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ja was nun? Entweder oder.
    Ein guter Chef delegiert auch Aufgaben und 'klammert' sich nicht daran fest.

    Ja genau man delegiert Aufgaben, trägt aber als Leitungsebene trotzdem die Verantwortung wie diese Aufgaben erledigt werden. So einfach sollte das sein.
    Oder wofür gibt es B10?


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. 3 tote +Motorradfahrer+
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  2. 102 tote Motorradfahrer in Baden-Württemberg 2010
    Von Ojo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 06:15
  3. Tote Hose Stromversorgung
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 07:41
  4. Vier tote Biker in der Oberpfalz :-(((
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 14:28