Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

19 Tote bei der Loveparade

Erstellt von Rheinländer, 25.07.2010, 00:11 Uhr · 95 Antworten · 5.965 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #61
    Warst du dort oder woher ist dein Wissen?
    Im Gegensatz zu Dir habe ich die ausführliche Berichterstattung verfolgt einschließlich der Interviews mit Leuten die im dem Kessel standen.

  2. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir habe ich die ausführliche Berichterstattung verfolgt einschließlich der Interviews mit Leuten die im dem Kessel standen.
    Genau so eine Antwort habe ich erwartet, oh je!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Kinder vertragt euch

    #63
    natürlich ist da nochviel unklar.

    Aber es steht fest :
    Es gab organisatorische Mängel und auf mehreren Seiten Druck auf Zuständige, um die Sache durchzupeitschen.
    Finanzielle Interessen gab es auch.
    Warner im Vorfeld auch.
    Sachverständiger ist offensichtlich nicht ausreichend kompetent.
    Und Tote gabs.

    Bleibt abzuwarten was die StA ermitteln wird.

  4. Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    664

    Standard

    #64
    Heute haben die Nachrichten bereits von 20 Toten Berichtet

  5. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Bernde_DGF Beitrag anzeigen
    Heute haben die Nachrichten bereits von 20 Toten Berichtet
    Gestern ist eine 20 jährige Frau verstorben, somit sind es bedauerlicherweise zwanzig gestorbene Menschen.

  6. Baumbart Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Genau so eine Antwort habe ich erwartet, oh je!
    Aber Du warst dabei und weißt dass alle unrecht haben und der Tunnel nicht Hauptursache der Panik war. Sicher hast Du Dich schon bei den Behörden gemeldet um ihnen bei der Aufklärung zu helfen.

  7. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Aber Du warst dabei und weißt dass alle unrecht haben und der Tunnel nicht Hauptursache der Panik war. Sicher hast Du Dich schon bei den Behörden gemeldet um ihnen bei der Aufklärung zu helfen.

    Ich gebe nicht vor Wissend zu sein im Gegenteil zu dir, daher habe ich auch "meiner Meinung nach" geschrieben und habe auch deutlich erwähnt nicht dort gewesen zu sein.

    Gelesen hast du es ja, sonst hättest du ja nicht Reagiert, hab ich mich nun Unverständlich ausgedrückt oder hast du Probleme Inhalte zu verstehen?

    Und die einzigen Fakten nach meiner Ansicht nach sind:

    • der falsch Platz, die falsche Stadt und Planungstechnische Fehler!

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    • der falsch Platz, die falsche Stadt und Planungstechnische Fehler!
    Das sind nicht die einzigen Faktoren.
    Nur, um ein paar 'neue' hinzuzufügen:
    Drogen (XTC, etc.), Tagestemperaturen, Dehydratation

  9. dave2006 Gast

    Standard Der wahre Ablauf?!

    #69
    Bei solchen Großschadenslagen braucht man sehr lange um den wirklichen Ablauf nachvollziehen zu können.
    Wer die Leitstellen Seite kennt, weiß das da beinahe sekündlich neue Meldungen und Lagen aufschlagen.
    Genauso geht es der Presse ob nun seriös oder nicht. Und es gibt ja auch immer die berühmten Augenzeugen......

    Eines ist allerdings sicher. Es ist eine schreckliche Tragödie leider

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #70
    @ Dave: dem kann ich nur zustimmen, ich möchte auch nicht in der Haut der Jungs aus den Unfallhilfsstellen, bzw. der ersten Fahrzeuge vor Ort gesteckt haben.

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Das sind nicht die einzigen Faktoren.
    Nur, um ein paar 'neue' hinzuzufügen:
    Drogen (XTC, etc.), Tagestemperaturen, Dehydratation
    @ Oldtimer: Die von dir genannten Fakten sind ja richtig, allerdings waren diese gelinde gesagt absehbar.

    Gruß Fabian


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 tote +Motorradfahrer+
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  2. 102 tote Motorradfahrer in Baden-Württemberg 2010
    Von Ojo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 06:15
  3. Tote Hose Stromversorgung
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 07:41
  4. Vier tote Biker in der Oberpfalz :-(((
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 14:28