Ergebnis 1 bis 10 von 10

2 Boxer-GSen gesehen, jemand von hier?

Erstellt von Kuhl, 28.12.2011, 17:29 Uhr · 9 Antworten · 1.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard 2 Boxer-GSen gesehen, jemand von hier?

    #1
    Hi,

    hab vorhin in Steinau a.d.Straße auf der B40 zwei GSen gesehen, eine gelbe 12er und eine weiße R80GS / R100GS, konnte es leider nicht genau sehen, ging zu schnell. ;-)
    War das jemand von hier? Sah ziemlich cool aus, in der Jahreszeit 2 Boxer.

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Ich war´s nicht.

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #3
    Bappsack!

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    ich wars auch nicht, obwohl ich gestern mit der Q unterwegs war, und ich auch andere Q's gesehen hab (verdammt, wo war denn noch gleich der Buchstaben mit den Pünktchen obendrauf) - also sooooooooooo besonders ist das nicht, im Winter mit dem Mobbed zu fahren...

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #5
    GSsen gesehen?? Das Pack kommt jetzt auch noch im Winter aus den Garagen? Oh Gott...









  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    GSsen gesehen?? Das Pack kommt jetzt auch noch im Winter aus den Garagen? Oh Gott...



  7. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #7
    [QUOTE=MacDubh;897323]GSsen gesehen?? Das Pack kommt jetzt auch noch im Winter aus den Garagen? Oh Gott...
    [QUOTE]


    Noch nicht mal im Winter hat man Ruhe von diesen Rockern mit Ihrem Mopets


    Nee mal im ernst, bei dem Wetter macht es richtig Spaß, da kaum welche unterwegs sind. Meine Hausstrecke (Edersee/Diemelsee) kann man im Sommer leider nicht fahren, da einfach zu viele unterwegs sind.

    Gruß Gerry

  8. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #8
    Ja ja diese arroganten Kuhtreiber... Wie ich sie hasse...

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  9. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gerry-GS1150 Beitrag anzeigen


    Nee mal im ernst, bei dem Wetter macht es richtig Spaß, da kaum welche unterwegs sind. Meine Hausstrecke (Edersee/Diemelsee) kann man im Sommer leider nicht fahren, da einfach zu viele unterwegs sind.

    Gruß Gerry
    Wem sagst du das? Ein Grund warum ich seit mind. 25 Jahren kein PKW mehr fahre und Ganzjahresfahrer bin...

    Bei Schnee nehme ich das MTB!

  10. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    verdammt, wo war denn noch gleich der Buchstaben mit den Pünktchen obendrauf
    hier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 19.04.2016, 11:50
  2. hier einige Bilder vom neuen Wasser-Boxer
    Von kutscher66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 23:04
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 13:25
  4. Landkreis KN - ist da jemand hier ?
    Von Enduroopa im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 19:20
  5. Jemand mal dieses weiße Sondermodell gesehen?
    Von Aurangzeb im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 06:40