2 fette Harleys einfach "so" versenkt

Diskutiere 2 fette Harleys einfach "so" versenkt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; habe mir das video ein paar mal angesehen, aber wenn ich ehrlich sein soll, bin immer noch nicht dahintergekommen warum die ihre moppeds...
rcraupe

rcraupe

Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
60
Ort
Uetze
Modell
R 1200 GS LC 2013
der Erste kommt zu weit nach innen und ist zu langsam, der Zweite schaut nach rechts (zurück) und fährt automatisch dahin, wo er hinschaut...:gruebel:
 
megmeg

megmeg

Dabei seit
19.03.2016
Beiträge
563
Ort
Altötting
Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Wer so D O O O O O F Motorrad fährt............................................................
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
...Herdentrieb....:cool:

Gruß Alex
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.879
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Erst mal den "David-Harleyson" Dienst anrufen, sonst lasse ich keinen an meine Harley.
Ist bestimmt gut für das MR wenn es lange Kopf steht.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Irgendwann, wenn man zu langsam ist, reichen die Kreiselkräfte der Räder nicht mehr aus und man fällt um. Mann, Mann, Mann!
Die beiden Vögel sollten sich lieber soetwas anschaffen:



Gruß,
maxquer
 
G

Gast 7673

Gast
Und der Kameramann fährt seelenruhig auf der falschen Spur zurück, bleibt mitten im Kurvenradius stehen und keiner sichert was ab..... Prima
 
G

Gast20919

Gast
Ich habe es mir 3 x angesehen und nochmals in SloMo ,ich begreif das nicht , wie manche ihr Bike so lange haben ,ohne Kratzer und wie kamen die überhaupt so weit weg ,von zuhause ?
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Harley-Besitzer halt. Da erübrigt sich doch jeglicher Kommentar, oder?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
der Erste kommt zu weit nach innen und ist zu langsam, der Zweite schaut nach rechts (zurück) und fährt automatisch dahin, wo er hinschaut...:gruebel:
Genau. Anstatt erstmal anzuhalten. Und sich dann an den Rand zu tasten. . .


Schade um das Metall.
 
Kamener

Kamener

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
639
Ort
Kamen-Methler
Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Das waren Trump-Wähler. Die fallen jetzt überall um ;-)

Gruß
Chris
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ist schwer zu sagen, aber auf der Straße war ein fetter Dreckfleck, Sand o. ä.

Arbeitshypothese für den ersten Abgang: Mopped fährt zu lahm, Fahrer sieht den Dreckfleck, haut in die Eisen, Rad bleibt stehen, panisches Gegenlenken, Rad kriegt wieder Grip, ab in die Wallachei.

Hypothese 2. Abgang: Fährt ebenfalls viel zu lahm, dreht sich um, als sein Kumpel das Gebirge im Graben versenkt, zieht dabei die Kurve noch enger, ab in die Wallachei.

Ich bin neulich mal Harley gefahren. Das ist echt nix für Ahnungslose. Das ist was für völlig Ahnungslose...
 
RoGe

RoGe

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.749
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
ganz klar, die wurden abgedrängt von dem Reiskocher-Fahrer. Sieht man doch!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ganz klar ... GS-fahrer auf ner probefahrt mit ner harley ... die macht nicht alles von alleine.
 
Thema:

2 fette Harleys einfach "so" versenkt

2 fette Harleys einfach "so" versenkt - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

    Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?

    Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?: Hallo ich erneuere gerade die Lager an der Hinterradschwinge meiner 1150 GS. Und zwar zum einen die Lager zwischen Schwinge und HAG ( bei Tills...
  • Anlasserritzel fetten ja oder nein

    Anlasserritzel fetten ja oder nein: Hi Gemeinde, hab an meiner TÜ den Anlasser demontiert um die Kupplungsscheibe zu messen. 5,5 mm bei 86 tkm....hat mich positiv überrascht👍 Jetzt...
  • Anlasserritzel fetten ja oder nein - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

    Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Welches Fett für die Vorderachse?

    Welches Fett für die Vorderachse?: Hallo, habe gerade meine Reifen getauscht und sollte jetzt die Achse einfetten, habe hier das Retinax hdx2 (wälzlagerfett). Kann ich das mit den...
  • Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?

    Lager vor Einbau noch mit Fett abschmieren notwendig?: Hallo ich erneuere gerade die Lager an der Hinterradschwinge meiner 1150 GS. Und zwar zum einen die Lager zwischen Schwinge und HAG ( bei Tills...
  • Anlasserritzel fetten ja oder nein

    Anlasserritzel fetten ja oder nein: Hi Gemeinde, hab an meiner TÜ den Anlasser demontiert um die Kupplungsscheibe zu messen. 5,5 mm bei 86 tkm....hat mich positiv überrascht👍 Jetzt...
  • Oben