20 Mio. Englische Pfund zu verschenken

Diskutiere 20 Mio. Englische Pfund zu verschenken im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, da will mir einer über 20 Mio Engl. Pfund schenken. Geil. Für wie blöd halten die uns eigentlich. Könnt ja mal selbst...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin,

da will mir einer über 20 Mio Engl. Pfund schenken. Geil. Für wie blöd halten die uns eigentlich. Könnt ja mal selbst lesen.:eek::eek::eek::eek:




Von:Mr Richard.S.Williams
Telef: +447024075156



Ich bin Herr Richard.S.Williams Von Harlsden, North West London, hier in England. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einer ungeheuren Nutzen für beide us.I wird entdeckt eine verlassene Summe von £ 20,5 Mio. Great British Pounds Sterling (Twenty Million Five Hundred Thousand Great British Pounds Sterling) in einem Konto, das gehört zu einem von unseren ausländischen Kunden Late Mr. Thompson Morrison, ein US-amerikanischer Staatsbürger, der leider verloren, sein Leben in dem Flugzeugabsturz von Alaska Airlines-Flug 261, die am 31. Januar 2000 stürzte, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.*


Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / der Berechtigte an den Verstorbenen so präsent, dass die Erlöse aus diesem Konto auf 15 Mio. Pfund kann Ihnen bezahlt werden.*
*
Dies wird ausgezahlt werden oder in diese Prozentsätze geteilt, 60% auf mich zu und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die dazu verwendet werden, sichern Sie diese Behauptung, die wir machen können gesichert.*

Du sollst lesen Sie mehr über den Absturz auf Ihren Besuch auf dieser Website.

http://www.cwn.org.uk/business/a-z/a/agco/2002/01/020104-air-crash.htm*

Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir 7 Tage lang, um es durch zu haben. Das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.*
*
1. Vollständiger Name.*
2. Ihr direkter Mobile-Nr.*
3. Ihre Kontaktadresse.*


Grüße,
Mr Richard.S.Williams
Tel: +447024075156



Habt ihr auch schon so eine Mail bekommen, ich denke das sind Betrüger, seid also auf der Hut:(:(:(
 
E

Endantrieb

Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
60
Ort
Niederbayern/Oberpfalz
Modell
R1150GS, R100GS mit Ural BW, Yamaha 900 Diversion
hört sich doch eigentlich sehr seriös an, warum krieg ich nie so tolle Angebote ... :( :D

Peter
 
W

Wogenwolf

Gast
Es scheint aber noch genug Deppen zu geben, die darauf reinfallen.
Sonst würden die Knaller solche Mails nicht verschicken. :cool:
Hatte vor zwei Wochen eine ähnlich gelagerte Mail, angeblich von PayPal.
Bin allerdings schon einige Zeit nicht mehr bei PayPal. Saftladen!
In der Mail war nicht ein Wort richtig geschrieben.
Und trotzdem fallen Leute darauf rein.... :eek:
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Da Gier bekanntlich Hirn frisst, fallen jede Menge Leute nach wie vor auf diese Masche rein.
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Ahoi,

wieso dieses negative Grundeinstellung?
Sollte es da etwa gar kein Geld geben???
Das würde ja bedeuten, dass .....:eek::eek::eek:



Man oh man
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hallo Andreas,

Zonko hat recht !!!!!!!:cool::cool::cool:

Finger weg und ignorieren.

Hatte vor einigen Jahren ne eMail mit ähnlichem Inhalt.

Meiner reicher Onkel in Südafrika ist plötzlich verstorben und hinterläßt mir $ 24,65 Mio. Toll. Zum Schein ging ich darauf ein, eMails gingen hin und her und jedes Mal hatte der "Rechtsanwalt & Notar" einen anderen Fehler drin (kam vom Inder Fatal Error :D:D:D) Adressen, die nicht stimmten usw. usw.

Ziel ist es, angebliche Notarkosten im Vorfeld zu erstatten, danach sind sie weg, der "Notar" und die Teuronen (damals noch DM)

Die eMails hatte ich damals zu einer eigens dafür eingerichteten Abteilung des BKA geschickt. Interpol ist denen schon seit Jahren hinterher. Aber wie es aussieht nur hinterher, erwischt hamse die Brüder noch nicht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und von wegen für blöd halten, die Jungs haben recht!!! Jeden Tag stehen Dumme auf und die muß man kriegen. Du glaubst nicht, wie viele auf diese Masche fliegen und zahlen. Die Afrikaner leben sehr, sehr gut davon.

Also net ärgern, ganz einfach löschen;););)
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Die Geschichte ist aber nicht so gaaanz neu, oder? :D
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Geschichte ist aber nicht so gaaanz neu, oder? :D

Die Geschichte mag ja alt sein, ich bekam die Mail gestern 1644h. Wie hier ja von vielen geschrieben wird, fallen jeden Tag immer wieder welche darauf herein.

Ich hatte bisher noch nie das Vergnügen so ein Angebot zu bekommen und wollte die Gemeinde hier nochmals auf die Schweinebacken aufmerksam machen.

Alte Geschichten können Unbedarften auch schon ganz nett weh tuen:(:(

Wir können die Kohle doch besser versaufen:D, statt sie diesen Knallern zu schenken:(:(:( Wer unbedingt zahlen will , denen kann ich ja meine Kto.-Nr. geben, dann spart ihr auch die Spesen für die Auslandsüberweisung:D:D:D
 
B

beak

Gast
Wir hatten vor kurzem mal ein Moped bei einer bekannten Seite eingestellt. Da kam aus England eine Nachfrage, bzw. ein Angebot. "Mr. Smith" würde das Moped nehmen und mit Scheck bezahlen... Für wie blöd halten die die Leute eigentlich. Hat sich doch schon längst rumgesprochen:

http://www.antispam.de/wiki/Betrug_beim_Autokauf_im_Internet#Der_Scheckbetrug_beim_fingierten_Kauf

Aber es stimmt schon: Es haben schon viele drauf gezahlt, wenn die Gier über den Verstand siegte. (Man/frau konnte das ja ganz gut bei dem "Aktien-Kaufrausch" vor ein paar Jahren beobachten.;))
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
Moin,

da will mir einer über 20 Mio Engl. Pfund schenken. Geil. Für wie blöd halten die uns eigentlich. Könnt ja mal selbst lesen.:eek::eek::eek::eek:
<...>
Servus,
so etwas erhalte ich fast taeglich, von Vermoegensverwaltern des soeben verstorbenen Saddam, von einem Angestellten, der in den zusammenstuerzenden Wold Trade Center noch eine Ueberweisung parken konnte, verwaiste Diplomatenkonten in China und Afrika, Firmenguthaben in Sri Lanka, das Geld von einen an einer Tropenkrankheit eingegangene Touristen, dessen Geld nun im Safe der lokalen Bank in Brasilien nicht mehr abgehoben werden kann, sogar falsch gelaufene Bail-Out Zahlungen an Lehman & Konsorten sind im Angebot...

Ich empfehle hier http://www.419eater.com/

Gestern kam eine etwas andere Masche, ich waere als Alleinerbe einer vermoegenden Person eingesetzt, da ich aber auf vorherige Nachfragen nicht geantwortet habe, wuerde nun alle Details inkl. dem Namen der verstorbenen Person in jener Mail nicht mehr genannt, und das waere die letzte Mail, mit der "noch ein letztes Mal" versucht wird, mich auf mein Erbe aufmerksam zu machen, bevor das (umfangreiche) Erbe an eine Stiftung geht... Tja ja.


Gruss, Dirk
 
zonko

zonko

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
161
Ort
Germering
Modell
1200GS 03/09
Hab ich doch grad in dem Moment auch was bekommen:

ABSA BANK SOUTH AFRICA.
VOLKAS CENTRE,
230 VAN DERWALT STREET.
PRETORIA, SOUTH AFRICA.

Good Day,

A customer of ours who may relate to you (perhaps) in South Africa died nine
years ago in a tragic plane crash leaving behind an estate/capital (US$14.5M
with interest) in a bank here where I work as an external auditor,till date
nobody has come forward or put application for the claim. Please log on to this
websites for more information about the plane crash tragedy.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm

During the bank private search recently for the late gentle man relatives your
name and email contact was among the findings that matches the same surname as
the deceased (name WITHELD for security reason) who died intestate with no Will
or next of kin. To maintain the level of security required I have intentionally left out
the final details.

I urge you to come forward since I can provide you with the details needed for
you to claim the estate/capital so that I can be gratify by you, in this way
$5,800,000.00 for you and $8,700,000.00 for me and my colleagues that will do
all the crucial part in the bank to have the claim
release to you promptly.

To affirm your willingness and cooperation,please do so by replying me at my
private email (paulmbatha00@sify.com) with your

FULL NAME
DATE OF BIRTH
TELEPHONE NUMBER
FAX NUMBER
PRIVATE EMAIL ADDRESS
POSTAL ADDRESS.

I do expect your prompt response.
Thank you,
Dube Jeffrey(Mr.)
Email aulmbatha00@sify.com

Mit babelfish übersetzt klingts dann w.o.

Guter Tag, Ein Kunde von unseren, die auf Ihnen (möglicherweise) in Südafrika beziehen können, starb neun vor Jahren innen ein tragischer Flugzeugabsturz, der hinter einem Zustand/einem Kapital (US$14.5M verlässt mit Interesse) an einer Bank hier, wo ich als externer Revisor arbeite, bis Datum niemand ist vorwärts oder gesetzte Anwendung für den Anspruch gekommen. Melden Sie bitte zu diesem Web site zu mehr Information über die Flugzeugabsturztragödie an. http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm Während der privaten Suche der Bank vor kurzem nach den späten leichten Ihren Mann verwandten Name und eMail-Kontakt gehörten zu den Entdeckungen, der den gleichen Familiennameen wie zusammenbringt das gestorbene (Name WITHELD für Sicherheitsgrund) wer ohne Hinterlassung eines Testaments ohne Willen oder folgendes der Stämme starb. Zu das Niveau der Sicherheit beizubehalten erforderte mich haben ausgelassen absichtlich die abschließenden Details. Ich dränge Sie, vorwärts zu kommen, da ich Sie mit den Details versehen kann, die für benötigt werden Sie, zum des Zustandes/des Kapitals zu behaupten, damit ich sein kann, stellen durch Sie, auf diese Art zufrieden $5.800.000.00 für Sie und $8.700.000.00 für mich und meine Kollegen, die tun das ganzes entscheidende Teil in der Bank zum Haben den Anspruch geben Sie Ihnen sofort frei. Um Ihre Bereitwilligkeit und Mitarbeit zu bestätigen, tun Sie bitte so indem Sie mir an meinem antworten private eMail (paulmbatha00@sify.com) mit Ihrem VOLLSTÄNDIGER NAME GEBURTSDATUM TELEFONNUMMER TELEFAX-ZAHL PRIVATES EMAIL ADDRESS ANSCHRIFT. Ich erwarte Ihre sofortige Antwort. Danke,
 
G

Gast 7673

Gast
Wir kriegen

so alle 2-3 Monate so einen Sch***

Aber noch nie in Kisuaheli :D:D:D
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hab ich doch grad in dem Moment auch was bekommen:

ABSA BANK SOUTH AFRICA.
VOLKAS CENTRE,
230 VAN DERWALT STREET.
PRETORIA, SOUTH AFRICA.

Good Day,

A customer of ours who may relate to you (perhaps) in South Africa died nine
years ago in a tragic plane crash leaving behind an estate/capital (US$14.5M
with interest) in a bank here where I work as an external auditor,till date
nobody has come forward or put application for the claim. Please log on to this
websites for more information about the plane crash tragedy.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/europe/859479.stm

During the bank private search recently for the late gentle man relatives your
name and email contact was among the findings that matches the same surname as
the deceased (name WITHELD for security reason) who died intestate with no Will
or next of kin. To maintain the level of security required I have intentionally left out
the final details.

I urge you to come forward since I can provide you with the details needed for
you to claim the estate/capital so that I can be gratify by you, in this way
$5,800,000.00 for you and $8,700,000.00 for me and my colleagues that will do
all the crucial part in the bank to have the claim
release to you promptly.

.......................
Hallo Zonko,

tut mir jetzt aber ehrlich leid für Dich, daß sie Dich mit nur $ 14,5 Mio abspeisen wollen, bei meinem Verwandten, der vielleicht im gleichen Flieger saß :confused::confused:, waren es noch $ 24,65 Mio ;):D;):D

Die gleiche Story, nur die Masche mit der Internet-Nr. ist neu. Sehr anpassungsfähig, die schwarze Connection :cool::cool::cool:

Die Story mit Prince Joe, Heccy & Co ist genial, Heccy & Co waren ja echt spitze. Die Bank-Nr. erstklassig, da können die Jungs vom The Clou noch was dazu lernen. Da war meine Aktion damals ein Kindergartenstreich.

Wayne Sworld :D:D:D:D:D

Prince Joe Eboh hat seinen Namen verkehrt geschrieben, heißt eigentlich Epoh :D:D:D:D

Mr. Hope in Wayne´s World :D:D:D:D

Für diese Nummer könnte man glatt noch mal 80 Greenbucks für die Fortsetzung drauflegen :D:D:D:D
 
B

beak

Gast
Ein etwas anders gelagerter Fall...

Moin,
hab vor ein paar Tagen eine Email (angeblich) von ebay erhalten, mit dem Hinweis, dass sich ein Interessent zwecks Nachfrage bzgl. eines Artikels, den ich eingestellte haben sollte, bei mir gemeldet hat und um Antwort bittet... Zum Ersten ist diese Email gleich im Spam gelandet und zum Zweiten hatte ich keinen Artikel eingestellt :eek::eek::eek:
Mir ist die "Motivation" total schleierhaft, die hinter solchen Machenschaften stehen.
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Moin,

da will mir einer über 20 Mio Engl. Pfund schenken. Geil. Für wie blöd halten die uns eigentlich. Könnt ja mal selbst lesen.:eek::eek::eek::eek:




Von:Mr Richard.S.Williams
Telef: +447024075156



Ich bin Herr Richard.S.Williams Von Harlsden, North West London, hier in England. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einer ungeheuren Nutzen für beide us.I wird entdeckt eine verlassene Summe von £ 20,5 Mio. Great British Pounds Sterling (Twenty Million Five Hundred Thousand Great British Pounds Sterling) in einem Konto, das gehört zu einem von unseren ausländischen Kunden Late Mr. Thompson Morrison, ein US-amerikanischer Staatsbürger, der leider verloren, sein Leben in dem Flugzeugabsturz von Alaska Airlines-Flug 261, die am 31. Januar 2000 stürzte, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.*


Ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / der Berechtigte an den Verstorbenen so präsent, dass die Erlöse aus diesem Konto auf 15 Mio. Pfund kann Ihnen bezahlt werden.*
*
Dies wird ausgezahlt werden oder in diese Prozentsätze geteilt, 60% auf mich zu und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die dazu verwendet werden, sichern Sie diese Behauptung, die wir machen können gesichert.*

Du sollst lesen Sie mehr über den Absturz auf Ihren Besuch auf dieser Website.

http://www.cwn.org.uk/business/a-z/a/agco/2002/01/020104-air-crash.htm*

Bitte geben Sie mir die folgenden, wie wir 7 Tage lang, um es durch zu haben. Das ist sehr, sehr URGENT PLEASE.*
*
1. Vollständiger Name.*
2. Ihr direkter Mobile-Nr.*
3. Ihre Kontaktadresse.*


Grüße,
Mr Richard.S.Williams
Tel: +447024075156



Habt ihr auch schon so eine Mail bekommen, ich denke das sind Betrüger, seid also auf der Hut:(:(:(
die hab ich auch vor ein paar tagen bekommen ... meine tochter hat sich weggeschmissen vor lachen über das "deutsch" ... o-ton von tochter: mann-o-mann, da bin ich ja des deutschen perfekt mächtig ... zur erklärung: töchterlein leidet an einer ausgeprägten lese-rechtschreibschwäche ...

gruß eveline
 
Thema:

20 Mio. Englische Pfund zu verschenken

20 Mio. Englische Pfund zu verschenken - Ähnliche Themen

  • Notrufzentrale Englisch

    Notrufzentrale Englisch: In Thüringen!
  • Motorrad-Sammlung USA Gas Monkey (nur Englisch/keine Untertitel)

    Motorrad-Sammlung USA Gas Monkey (nur Englisch/keine Untertitel): Bin durch Zufall darauf gestoßen...wirklich Sehenswert...natürlich auch etwas BlaBla von Richard aber auch ohne etwas zu verstehen, der Rundgang...
  • Erledigt Reparaturanleitung 1150 GS auf Englisch

    Reparaturanleitung 1150 GS auf Englisch: Biete nach Fahrzeugwechsel eine englischsprachige Reparaturanleitung für die BMW R 1150 GS zum Festpreis von 10,- EUR zzgl. Versand an. Diese...
  • Hilfe bei Übersetzung ins Englische... oder doch ins Deutsche? :)

    Hilfe bei Übersetzung ins Englische... oder doch ins Deutsche? :): Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Meine Liebste ist gerade dabei ein Schnittmuster für Schuhe ins Englische zu übersetzen...
  • 1,2 Mio verschwunden

    1,2 Mio verschwunden: Sachen gibt's: Säuberlich verpackt: 1,2 Millionen aus Bank verschwunden - n-tv.de mal sehen, wer das "gefunden" hat, bevor es "verloren" wurde...
  • 1,2 Mio verschwunden - Ähnliche Themen

  • Notrufzentrale Englisch

    Notrufzentrale Englisch: In Thüringen!
  • Motorrad-Sammlung USA Gas Monkey (nur Englisch/keine Untertitel)

    Motorrad-Sammlung USA Gas Monkey (nur Englisch/keine Untertitel): Bin durch Zufall darauf gestoßen...wirklich Sehenswert...natürlich auch etwas BlaBla von Richard aber auch ohne etwas zu verstehen, der Rundgang...
  • Erledigt Reparaturanleitung 1150 GS auf Englisch

    Reparaturanleitung 1150 GS auf Englisch: Biete nach Fahrzeugwechsel eine englischsprachige Reparaturanleitung für die BMW R 1150 GS zum Festpreis von 10,- EUR zzgl. Versand an. Diese...
  • Hilfe bei Übersetzung ins Englische... oder doch ins Deutsche? :)

    Hilfe bei Übersetzung ins Englische... oder doch ins Deutsche? :): Hallo liebe Freunde des guten und schlechten Geschmacks. Meine Liebste ist gerade dabei ein Schnittmuster für Schuhe ins Englische zu übersetzen...
  • 1,2 Mio verschwunden

    1,2 Mio verschwunden: Sachen gibt's: Säuberlich verpackt: 1,2 Millionen aus Bank verschwunden - n-tv.de mal sehen, wer das "gefunden" hat, bevor es "verloren" wurde...
  • Oben