Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

Erstellt von Windcbx, 19.10.2014, 07:51 Uhr · 14 Antworten · 1.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard 20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

    #1
    Einen schönen Tag an alle, die wie ich jetzt leider weg müssen. plan: Furkajoch, Silvretta, Pillerhöhe, Namlos, Hahntennjoch, Oberjoch heim. Mal schauen wies wird. Viel Spass auch allen anderen, die weg müssen.
    Joachim

  2. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #2
    Weg?
    Ja schon.
    Aber...
    Ich bin doch soon Weichei und noch sind empfindliche 11 Grad da draussen.
    Da kann ich erst noch in Ruhe frühstücken.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Ist heute nicht erst der 19.10.?

  4. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #4
    Stimmt.
    Ihr verwirrt mich.
    Jetzt weiß ich gar nicht mehr, ob ich heute weg muss oder nicht.

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Ich bleibe daheim, an solchen Tagen ist es mir zu voll, überall... Freue mich eher auf die schönen Tage ab 11/14, das wird auch ein paar wundervolle, aber leere Tage geben

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #6
    Solltest dich aber beeilen, spätestens ab DI wird es dann ungemütlich, am MI ist bei uns Schneefall bis 800m angesagt. Das war's dann mit dem fantastischen Oktober, in AT der wärmste seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen.

    Ich geh heute noch mal eine Runde luftgekühlten Boxer über die Serpentinen scheuchen, aber mit 6 Zylinder.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #7
    Ich war gestern mit der Ully und Sozia unterwegs. Mit der Buell isses echt Arbeit. 350km Eifel. Vor allem, da man da schnell 'n arg warmen Popo kriegt. Jetzt mit der R75GS zu 'nem Oldtimer-Trial. Nene, nur zugucken.

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #8
    300km "Heide".
    Von Hannover "B6/An der Lok", über die Dörfer bis Rethem/Aller, kurze Kaffeepause am Gasthaus Rethemer Fähre, dann weiter über die Dörfer nach Schneverdingen zum Könemann, was essen, Motorräder anschauen. Da haben wir uns zu zweit dann abgesetzt, um einen alten Freund in der Nähe von Lüneburg zu besuchen (der hatte selber schuld, daß er nicht da war). Ergo dem Navi "kurvenreiche Strecke" (was sich da so Kurve nennen darf) gesagt und auf vielerlei verschlungenen Pfaden den Rückweg nach H angetreten.
    Schee war's (u. inzw., nach der Rückkehr, hat's hier in H geregnet).


    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.376

    Standard

    #9
    Ein bisschen Hunsrück und Mosel ist es geworden.
    Start allerdings erst gegen Mittag, da der Nebel recht feucht und hartnäckig war.
    So war der Rückweg zwar schon dunkel, aber das Rheintal hat dann was von einer Modelleisenbahnlandschaft.
    Temperatur zwischen 18 und 23.
    Ob das unter ähnlichen Bedingungen in 2014 noch mal klappt?
    Das wird wohl eng.

  10. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #10
    An alle die nen schönen Tag gestern hatten, schöne Grüße. Und an alle die nicht wollten oder konnten ne kleine Ermunterung das nächste Mal den Hintern hoch zu kriegen. Fällt mir manchmal auch schwer.

    tour-2014-10-19-karte.jpgtour-2014-10-19-geschwindigkeit-hoehe.jpg

    Grüsse Sturmi und vielleicht nochmal so ne Möglichkeit im Oktober.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ich muss das jetzt mal fragen ...
    Von Andaluz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 06.06.2015, 14:21
  2. Ich muss mal was loswerden
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:14
  3. Ich muss mich mal lobend äußern
    Von Jazzquartett im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:59
  4. Nu, stell ich mich mal vor
    Von ParaGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:10