Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

20. Oktober Wetterbericht 25°, Schatz ich muss mal kurz weg

Erstellt von Windcbx, 19.10.2014, 07:51 Uhr · 14 Antworten · 1.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #11
    Ah, wie ich an dem Geschwindigkeitsprofil sehe, bist du vorrangig Autobahn gefahren...
    Und zuletzt eine Panne, wegen der du nicht wieder bis nach Hause gekommen bist...

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #12
    Gestern um 10.41 Uhr auf dem Splügenpass. Da waren ganz schön viele Schweizer und Italiener auch mal kurz weg ...
    Ich verrate jetzt aber nicht mit was für einem Vehikel ich da drüber bin






  3. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    #13
    Na ja, wenn Mann nur von 08.00 bis 19.00 hat und nicht immer nur die 500 mal gefahrenen Hausstrecken fahren will. Aber dafür ist doch genau die Q gemacht. 130 km schneller Versatz, 300 km Spass und wieder 100 km Warp 2 nach Hause. Um diese Jahreszeit für ne Sonntagstour doch ganz OK oder nicht? Sturmi

    Ach so: Kaputt war die Q nicht, nur ich nicht ganz technikfest. Bin immer noch irritiert wie problemlos das Moped läuft. Alle mach ich ganz verrückt mit meiner Ölkontrollierei (seit 10.000 km braucht die kein Öl, Vorgängermoped 2l/1000km), ganz zu schweigen von meiner Werkzeugphobie, könnte immer alles zerlegen, gebraucht (seit 25000km) hab ich nur einen Korkenzieher, denn ich nicht hatte. Ging aber auch anders.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Den Korken reingedrückt?

    Ja, doch. 500km an 'nem Sonntag ist schon nicht schlecht. Waren aber wenig Bruchstrichfahrer unterwegs. Sterben die aus?

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Waren aber wenig Bruchstrichfahrer unterwegs. Sterben die aus?
    Dann waren die alle hier in dieser motorradtouristisch uninteressanten Gegend Ich fand, das gestern um Berlin unnatürlich viele Motorräder unterwegs waren. Da hat wirklich jeder, der fahren konnte, nochmal sein Maschinchen ins Freie gelassen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ich muss das jetzt mal fragen ...
    Von Andaluz im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 684
    Letzter Beitrag: 06.06.2015, 14:21
  2. Ich muss mal was loswerden
    Von Kira im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:14
  3. Ich muss mich mal lobend äußern
    Von Jazzquartett im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:59
  4. Nu, stell ich mich mal vor
    Von ParaGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 23:10