Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

22 Jahre Deutsche Einheit

Erstellt von ElchQ, 03.10.2012, 09:45 Uhr · 54 Antworten · 3.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard 22 Jahre Deutsche Einheit

    #51
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die deutsche Einheit ist Multikulti

    Seither gehören auch Völker dazu, die vorher mittels Eisernen Vorhangs ausgesperrt wurden. Polen, Russen, Vietnamesen, Tschechen, Usbeken, Sachsen.

    Was viele vergessen, Berlin hat eine lange Tradition Nicht-Deutsche zu integrieren. Wir habens mit den Hugenotten und den Schwaben geschafft, also werden wir den Rest auch hinkriegen.
    DAS ist das Deutschland, welches ich bei aller Freude über mein Auswandern immer noch sehr liebe. Realistisch, weltoffen, humorvoll

  2. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die deutsche Einheit ist Multikulti

    Seither gehören auch Völker dazu, die vorher mittels Eisernen Vorhangs ausgesperrt wurden. Polen, Russen, Vietnamesen, Tschechen, Usbeken, Sachsen.

    Was viele vergessen, Berlin hat eine lange Tradition Nicht-Deutsche zu integrieren. Wir habens mit den Hugenotten und den Schwaben geschafft, also werden wir den Rest auch hinkriegen.
    Siehe Neukölln und andere Hochburgen......nix bekommen wir hin........das Ding ist schon lange aus dem Ruder gelaufen.
    Hm, aber zumindest in Berlin könnte das doch noch klappen - einfach wieder einmauern

  3. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das Thema lautet Deutsche Einheit und hier fällt einigen nur ein, dass die ja eine Menge Geld kostet. Armes Deutschland!

    Grüße
    Steffen
    Der Aussage, schließe ich mich auch an.
    Gimpel-Schreiberei, der ewig ,,Jammernden,,

    Pinatzgeld gegenüber was jetzt Griechenland usw, usw, kosten wird.
    Aber da schweigen die Lämmer, äh, Mäuler, meine ich.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #54
    Ich bin Happy....

    bin 1982 weg von Mannheim über Mönchengladbach nach Berlin (West) bischen rumstudieren...
    2003 weg aus Kreuzberg /Neukölln ...ja da gabs auch schöne Ecken ... und die Leute haben mich in Ruhe gelassen ...keine Probs.
    die Presse macht einen Riesenrummel glaubt es mir ich arbeite für die Presse.

    Nun wohne ich im Osten seit 2003 direkt am See mit Garage und Werkstatt und mit der tollsten Frau die es gibt.

    schöne Strassen Neu direkt vor der Haustür, was will man mehr.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #55
    Der teuerste Trabbi-Kauf der Welt war ein Schnäppchen gegen Griechenland, Spanien etc.
    Frage nur so am Rande: Gelten die jetzt auch als Beitrittsgebiet?


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Suche ABS Einheit FTE
    Von schuppi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 00:33
  2. Suche Scheinwerfer und Tacho Einheit für R1200GS
    Von hirto-00 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 09:34
  3. ABS-Einheit befüllen und entlüften
    Von Momber im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:36
  4. MOTORRAD und die Deutsche Einheit
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 22:57
  5. Tag der deutschen Einheit und Dolomiten
    Von monokel47 im Forum Treffen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 09:04