35 Jahre alt, ich pack mir an den Kopf, wird das noch schlimmer??????????

Diskutiere 35 Jahre alt, ich pack mir an den Kopf, wird das noch schlimmer?????????? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich sehe schon, ich habe den Anfang vom Ende erreicht. F..k, aus meiner Sicht zu früh. Aber, wenn ich das so lese, scheint es noch Frauen zu...
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich sehe schon, ich habe den Anfang vom Ende erreicht. F..k, aus meiner Sicht zu früh.

Aber, wenn ich das so lese, scheint es noch Frauen zu geben, mit den das alles entspannter ist. Also falls da eine über ist -- PN. :)

Und die Damensuche als Stöckelwilobjekt auf Moppedtreffen Anfang der 90er war wirklich Glücksache. Oft musste man so die Eine oder Andere schöntrinken. Das wiederum ist nicht immer positiv geglückt. Hicks.
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
ganz ehrlich? ich hätte die tour schon lange abgesagt :cool:

und würd mich alleine in aller ruhe irgendwohin auf den weg machen :)

wer schon vor ner tour meckert und mauzt der macht es auch währenddessen :cool:

trotzdem viel spaß

PS reduce all to the minimum



ach so...am alter liegt es nicht sondern an den leuten...ich bin schon mit leuten gefahren die waren alt wie methusalem und waren völlig entspannt und murrten nicht rum wie anstrengend es doch alles sei...was wäre wenn...blablabla....und auf blabla hab ich nun echt kein bock!
 
G

Gast 7673

Gast
Mensch

Norbert, lass das !!!!

Das sind Linsenstapler und mit denen haste keinen entspannten Urlaub !! :)

Mein Mädel und ich halten es wegen entsprechender Differenzen beim Umfang des mitzunehmenden Greaffels (Wenn wir zusammen Urlaub machen wollen) so, dass ich mit dem Moped fahre und die kleine Grundausstattung ( Zahnbürste, Kreditkarte, Bargeld und Unterwäsche zum Wechseln...JA da bin ich ganz Snob :cool:) dabei habe und BSAZ den Rest mit sich selber im Auto chauffiert.

Ankunft ist auch nicht immer gemeinsam, wenn ich zB nochn bissken über die Dörfer cruisen will, dann komm ich eben ein oder zwei Tage später an.

Altersabhängig ist bei mir inzwischen nur die Abneigung gegen zelten. Datt brauch ich nicht mehr...
Und auf Events etc fahr ich eh alleine.

Ach ja -- > Alter ich 57 Mädel 51

Wird immer entspannter, je älter man wird !!!:cool::D
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
@Di@k

Wie treffend doch jetzt Deine Signatur ist;)

Gruß
Berthold
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Das hast Du doch jetzt aber sowas von komplett......:D

Die störenden Störenfriede die evnetuell heulend mitfahren würden ...meinte ich;)
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
:dance::DJa, es wird schlimmer!Wofür gibt es in Europa den ADAC? damit sind alle Probleme eines Urlaubes neutralisiert!
Sag den Urlaub mit dem Pärchen ab und fahr mit Deiner Holden alleine (wer fährt schon mit nem Renhobel in die Alpen)(wenn ich es richtig verstanden habe haste mit deiner ja kein Problem). Wir erinnern uns immer wieder gern an unseren Motorradurlaub in den Seealpen zurück. Schotterpisten gemeinsam "von den blauen Bergen kommen wir..." singend, die LGKS mit in den Fußrasten stehendem Weibchen und als Sie absteigt fragt sie wann es weiter geht...
Die sind den ganzen Tag nur am nölen und abends ist die Bettdecke nicht gebügelt, in der Zwischenzeit tun die Korinthen beim... weh und wenn eine Wolke am Himmel ist habt Ihr wochenlang nur schlechtes Wetter gehabt.
Ausserdem 2 Sachen werden nicht verliehen, die Q und die Liebste. Ich lass meine doch nicht ohne Not bei einem anderen mit fahren...

bin gespannt wie Du Dich entscheidest

Christian
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Na ja, meine Dame ist im Urlaub im allgemeinen entspannt. Nur davor muß halt alles pico sein.
Und das mit dem Päärchen, das schaue ich mir nun mal an. Wenn das so nicht klappt, war es das mit zwei
Päärchen. Die Damen schaukeln sich nun irgendwie gemeinsam hoch und der "Ja-sager" klingt sich ein. Na, ich schaue mir das mal an.
Früher war halt alles besser.
 
C

CS

Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
533
Modell
R 1200 GS
Deshalb gibt es bei uns nur MITglieder-Touren :p
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
:dance::DJa, es wird schlimmer!Wofür gibt es in Europa den ADAC? damit sind alle Probleme eines Urlaubes neutralisiert!
Sag den Urlaub mit dem Pärchen ab und fahr mit Deiner Holden alleine (wer fährt schon mit nem Renhobel in die Alpen)(wenn ich es richtig verstanden habe haste mit deiner ja kein Problem). Wir erinnern uns immer wieder gern an unseren Motorradurlaub in den Seealpen zurück. Schotterpisten gemeinsam "von den blauen Bergen kommen wir..." singend, die LGKS mit in den Fußrasten stehendem Weibchen und als Sie absteigt fragt sie wann es weiter geht...
Die sind den ganzen Tag nur am nölen und abends ist die Bettdecke nicht gebügelt, in der Zwischenzeit tun die Korinthen beim... weh und wenn eine Wolke am Himmel ist habt Ihr wochenlang nur schlechtes Wetter gehabt.
Ausserdem 2 Sachen werden nicht verliehen, die Q und die Liebste. Ich lass meine doch nicht ohne Not bei einem anderen mit fahren...

bin gespannt wie Du Dich entscheidest

Christian
Wegen Rennhobel in den Bergen mache ich mir keine Sorgen. Der kommt aus dem Endurosport und kann auch mit der Renne sehr gut um. Da mußt schon die GS extrem gehen lassen, wenn den loswerden willst. Der hat auch kein Problem mit Schotterwege und Gebirgsbäche. Zitat von Ihm: Ein drehendes Hinterrad stabillisiert!!

- - - Aktualisiert - - -

Deshalb gibt es bei uns nur MITglieder-Touren :p
:D
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
das Gesamtpaket hat sich halt so angehört.
das wichtigste ist glaube ich einfach eine gewisse Grundgelassenheit, dann kann ein Motorenproblem in der Einöde zum Ereignisse und ein schöner Urlaubstag zum unvergesslichen Erlebnis werden. Und das hört sich bei den Problemen im Vorhinein eben nicht so an. Im Urlaub hab ich Urlaub und keinen Bock auf gezicke.
 
Icemen

Icemen

Dabei seit
29.05.2012
Beiträge
416
Ort
Oberhausen (BW) Am Rhein
Modell
R 1200 GSA TÜ TB
Ja, nicht mehr ohne Wohnwagen, Begleitfahrzeug,..........Ersatzrad........

Irgendwie müssen ja auch die Mitbringsel nach Hause....
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Probepacken??? HI Hi Hi
Ich bin jetzt schon gespannt wie der Urlaub verläuft:argue:
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Alles ist gepackt. Und es passt doch. Wenn man nicht alles selber macht. Danke für den Regen. Da hatte ich nämlich das Gepäck, die Moppeds und das GEspann für mich und konnte in aller Ruhe packen. Mann muß eben Prioritäten setzten. Regen oder Gesabbel. Kleiner Scherz am Rande. Die Gemüter haben sich wieder gefangen. Jetzt kann es morgen losgehen. Die Touren habe ich auch schon im Navi gespeichert. Jetzt muß nur das Wetter mitspielen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Viel Spaßßßßßßß! Wir freu'n uns auf deinen Bericht! :):)
 
D

DO_Q

Gast
Alles Gute und eine Unfallfreie Zeit!
DerFred hat sich aufjeden Fall lustig gelesen, auch trotz des "ernsten"Hintergrundes.
Gruss
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Am WE geht es mit der GS an den Gardasee. So weit, so gut. Wieso macht Mann (mein Mitfahrer sammt BSAZ) und Frau (meine BSAZ) deswegen seit Tagen nen riesen Aufriss????
..............

Und heute?????

Es Zwickt es Schmerzt und alle höllenqualen werden an diue Wand gemalt. Und ne Dose wird zum Packen zu klein.
Leute, ich bin erst 35. Wird das noch schlimmer????
Jein, das hängt vom pers. Willen/Wollen u. der körperlichen Konstitution ab.
Ich bin knappe 62.5 Jahre alt, meine Packliste (die's nie schriftlich gab) entspricht der von "Finn":

...
Zelt, Iso, Schlafsack, Regenkombi, Grillrost, Benzinkocher, Pott, Instant-Kaffee, Messer, Beil, 2 T-Shirts, Unterbüxen, Socken, Pullover, Latschen und evtl. 'ne Jeans.
DigiCam und Telefon.
...

Anreise per DB-Autozug (D'dorf-Alessandria) - wir sind halt keine 35 mehr.... ;);)

P.S.: Beim Norge-Urlaub mit Frauchen war's bis auf ein paar Klamotten mehr und etwas mehr Camping-/Küchenkram allerdings auch nicht viel anders.... :)

wobei Grillrost u. Beil definitiv fehlen (ersteres ist flüssig -überflüssig m.E.- und letzteres ist problemlos durch ein geeignetes Messer ersetzbar (Puma "White Hunter" o. ä. erfüllen locker vergleichbare Aufgaben :), auch wenn man sie heute nicht mehr offen tragen darf :(, so, wie es, nicht nur für mich, als Jugendlicher, bei jedweder "Landpartie" "zum guten Outfit" gehörte.
Autoreisezug? Immer wieder müßige Diskussion!
Ich nutze ihn lieber, als mir für 7-10Tge Urlaub unnütz die Reifen auf der Autobahn eckig zu fahren, um innerhalb von 2-3 vergeudeten Tgn von H ins Piemont und zurück zu kommen.
Das Zelt nutze ich wenn nötig und werde es tun, solange ich den "Kadaver" ohne Hilfe in den Jack Wolfskin "Time Tunnel" hinein und wieder raus bekomme. In Norge (Skandinavien allgem.) nehme ich gern auch eine Hütte.
Ab Mitte der '90er hatte mein Sohn seinen Führerschein und kutschierte für gemeinsame Urlaube die Familiendose, während ich mit dem Motorrad fuhr. Die BSAZ ist lange Zeit meine Tochter gewesen, bis sie 2004 ihren Motorradführerschein machte und seitdem kurzzeitig Harley Sporster fuhr, dann Buell XB12RR (und seither fahre ich wieder am liebsten mit ihr zusammen, das passt jetzt vom Fahrstil her gut, auch wenn ich dabei inzw. "auf der letzten Rille" fahren muss).
Ohne 2x 40 Liter AlugerödelvermeintlichwasserdichteKoffer + 80l Topcasegerödel war ich bereits in den 70er mehrere Wochen unterwegs. Damals (kurz nach dem letzten Kaiser, glaube ich) wusch man verdrecktes Zeug einfach immer wieder zwischendurch (soviel Zeit musste sein), aber da gab's ja auch noch keine Multi Media Handys/Smartphones/Tablet PCs, die einen von den wirklich relevanten Dingen abhielten (und DEOs wirkten keine 72 Stunden ohne Dusche zwischendrin, in drei Tage alten, völlig durchgeschwitzten Klamotten. Allerdings versuchte damals -seinerzeit/ehedem- auch niemand ernsthaft, nach zwei Wochen Motorradfahrens wie die Starverkäuferin des Douglasshops o. des 1. Eintänzers des lokalen Kontaktcafés auszusehen o. zu "stinken":o).

Nicht das Alter ist entscheidend, die Einstellung ist's, die pers. Leidensfähigkeit ... oder einfach der pers. Spaßgrad, der die Unwägbarkeiten/Unzulänglichkeiten hoffentlich mehr als ausgleicht!

Grüße
Uli
p.s.
Mein bester Schlafsack ist für -28°C gut, allerbestens zum Campen beim Skilanglauf auf norwegischen Hochfjells geeignet :), und das gute, nur ca. 50 Jahre alte Enders "Baby" funktioniert auch da immer noch hervorragend, wie sonst auch beim "Mopedfahren".
 
DeHess

DeHess

Dabei seit
28.08.2012
Beiträge
438
Ort
MTK
Modell
GSA 1200 TB
Gut geschrieben, that's the spirit ;)
 
Thema:

35 Jahre alt, ich pack mir an den Kopf, wird das noch schlimmer??????????

35 Jahre alt, ich pack mir an den Kopf, wird das noch schlimmer?????????? - Ähnliche Themen

  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt.

    Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt.: Wir fahren mit zwei Rettungsdienst Motorrädern hin. Wer Mit möchte und was gutes tun möchte, darf gern mitkommen. Grüße Micha
  • Biete Bekleidung Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt

    Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt: Zum verkauf steht eine Stadler Jacke 4All in der Größe 52 Die Jacke wurde vor ca einem Jahr gekauft. Rechnung gibt es wegen Garantie dazu...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • 7 Jahre alten Neureifen noch verwenden?

    7 Jahre alten Neureifen noch verwenden?: Hallo, würdet ihr einen Neureifen aus Produktion 2015 noch nutzen? Michelin Anakee 2 wird ja nicht mehr produziert, aber mein Hinterreifen ist...
  • 7 Jahre alten Neureifen noch verwenden? - Ähnliche Themen

  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt.

    Letzte Fahrt für Ludwig 14 Jahre alt.: Wir fahren mit zwei Rettungsdienst Motorrädern hin. Wer Mit möchte und was gutes tun möchte, darf gern mitkommen. Grüße Micha
  • Biete Bekleidung Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt

    Stadler 4All Pro Jacke Gore-Tex schwarz/grau 52 1 Jahr alt: Zum verkauf steht eine Stadler Jacke 4All in der Größe 52 Die Jacke wurde vor ca einem Jahr gekauft. Rechnung gibt es wegen Garantie dazu...
  • Erledigt SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt

    SIDI Adventure 2 schwarz/schwarz Gr 45 1 Jahr alt: Ich verkaufe ein Paar Sidi Adventure 2 schwarz/schwarz Größe EU 45, US 11, UK 10.5 Ich habe diese Stiefel im Sommer 2021 gekauft und ca 6monate/...
  • 7 Jahre alten Neureifen noch verwenden?

    7 Jahre alten Neureifen noch verwenden?: Hallo, würdet ihr einen Neureifen aus Produktion 2015 noch nutzen? Michelin Anakee 2 wird ja nicht mehr produziert, aber mein Hinterreifen ist...
  • Oben