Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

35 Jahre alt, ich pack mir an den Kopf, wird das noch schlimmer??????????

Erstellt von noh, 03.10.2012, 21:46 Uhr · 56 Antworten · 7.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    #11
    also meiner Sozia reichen Deotuch und EC Karte!!! :-)

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #12
    Das Problem ist banal: entweder ist man/FRAU geeignet oder nicht.

    Mopedfahren hat für mich nichts mit Buchen, steifer Touren-/Abend-/XYZ-Planung zu tun, sondern mit gelebter (Reise)freiheit. Für dich offenbar grundsätzlich auch.
    Das fehlen jeglicher Ironie und sämtlichen Sarkasmus in deinem Schrieb zeigt, dass es dir ernster ist, als es auf den ersten Blick zu vermuten ist, oder? Fahrt wieder alleine weg und schickt die Mausis auf Wellness. Kostet wahrscheinlich auch nicht mehr. Das scheint im Endeffekt für alle Beteiligten besser zu sein.

    Final noch ein Motto meiner Wenigkeit:
    Love it
    Change it
    or
    Leave it

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    also meiner Sozia reichen Deotuch und EC Karte!!! :-)
    Hi Gerd.
    DAS werde ich morgen mal checken

  4. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #14
    Zustimmung ;-)
    Wenn die Damen (und wie es sich anhört auch der Kollege) sich nicht benehmen können, dürfen sie eben nicht mit! Wenn sie dann immer noch den Aufstand proben, dürfen sie wieder nicht mit!
    Das erste mal nicht mit in den Mopedurlaub - das zweite mal nicht mit auf meinem Lebensweg! ;-)

  5. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Probepacken!!!
    Jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen...

  6. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #16
    Hab sehr gelacht beim lesen...
    Steigerung ist noch wenn man Wohnwagenfahrer ist, wenn SIE sich mal daran gewöhnt hat das MANN 300 KG Krempel locker im WW einlädt, ist ein anderer Urlaub eigentlich fast nicht mehr möglich.

    Gruß Alex

  7. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin erst 35. Wird das noch schlimmer????
    Ja, bevor es dann wieder besser wird. Wenn man den Gipfel überschritten hat, reichen wieder Zahnbürste und goldene MasterCard.

    Aber bis dahin ein eindeutiges Ja: Es wird schlimmer.

    Bei Dir fängt es allerdings schon erstaunlich früh an ?.

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #18
    Moin,

    ich fahr nächste Woche mit 4 Kerlen ins Piemont: Nix gebucht, da wildes zelten auf'm Berg geplant ist.
    Mitgenommen wird:
    Zelt, Iso, Schlafsack, Regenkombi, Grillrost, Benzinkocher, Pott, Instant-Kaffee, Messer, Beil, 2 T-Shirts, Unterbüxen, Socken, Pullover, Latschen und evtl. 'ne Jeans.
    DigiCam und Telefon.
    Bin übrigens 41 und der jüngste der Truppe.

    Anreise per DB-Autozug (D'dorf-Alessandria) - wir sind halt keine 35 mehr....

    P.S.: Beim Norge-Urlaub mit Frauchen war's bis auf ein paar Klamotten mehr und etwas mehr Camping-/Küchenkram allerdings auch nicht viel anders....

  9. K-D
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    #19
    Hallo,
    mein Mitleid ist dir gewiss. Ich hätte schon kein Bock mehr. Die nächste Tour würde ich allein oder mit einer anderen Truppe machen. Es liegt meiner Ansicht nach nicht am Alter,sondern an den Personen.

  10. Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    283

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Das Problem ist banal: entweder ist man/FRAU geeignet oder nicht.

    Mopedfahren hat für mich nichts mit Buchen, steifer Touren-/Abend-/XYZ-Planung zu tun, sondern mit gelebter (Reise)freiheit. Für dich offenbar grundsätzlich auch.
    Das fehlen jeglicher Ironie und sämtlichen Sarkasmus in deinem Schrieb zeigt, dass es dir ernster ist, als es auf den ersten Blick zu vermuten ist, oder? Fahrt wieder alleine weg und schickt die Mausis auf Wellness. Kostet wahrscheinlich auch nicht mehr. Das scheint im Endeffekt für alle Beteiligten besser zu sein.

    Final noch ein Motto meiner Wenigkeit:
    Love it
    Change it
    or
    Leave it

    Moin,

    dem gibt es m. E. nichts hinzuzufügen. Meine Zustimmung in allen Punkten.

    Ich könnte jetzt noch darauf herumreiten, dass ich weiblich und im fortgeschrittenen Alter bin, mit wenig Gepäck auskomme und als Tourenmopped eine Fireblade bewege, aber das tue ich natürlich nicht

    LG
    Meike


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zylinderschutz für DOHC-Kopf
    Von Jonni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 17:43
  2. Mein Freundlicher hat noch eine 30 Jahre GSA
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 23:06
  3. Wird der Conti TKC80 noch produziert?
    Von SUZM9 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:45
  4. Wie lange wird es den luftgekühlten Boxer noch geben?
    Von hotmoto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:34
  5. schlimmer gehts nimmer..
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 05:32