Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

35 Jahre alt, ich pack mir an den Kopf, wird das noch schlimmer??????????

Erstellt von noh, 03.10.2012, 21:46 Uhr · 56 Antworten · 7.562 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #21
    Ich sehe schon, ich habe den Anfang vom Ende erreicht. F..k, aus meiner Sicht zu früh.

    Aber, wenn ich das so lese, scheint es noch Frauen zu geben, mit den das alles entspannter ist. Also falls da eine über ist -- PN.

    Und die Damensuche als Stöckelwilobjekt auf Moppedtreffen Anfang der 90er war wirklich Glücksache. Oft musste man so die Eine oder Andere schöntrinken. Das wiederum ist nicht immer positiv geglückt. Hicks.

  2. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #22
    ganz ehrlich? ich hätte die tour schon lange abgesagt

    und würd mich alleine in aller ruhe irgendwohin auf den weg machen

    wer schon vor ner tour meckert und mauzt der macht es auch währenddessen

    trotzdem viel spaß

    PS reduce all to the minimum



    ach so...am alter liegt es nicht sondern an den leuten...ich bin schon mit leuten gefahren die waren alt wie methusalem und waren völlig entspannt und murrten nicht rum wie anstrengend es doch alles sei...was wäre wenn...blablabla....und auf blabla hab ich nun echt kein bock!

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Mensch

    #23
    Norbert, lass das !!!!

    Das sind Linsenstapler und mit denen haste keinen entspannten Urlaub !!

    Mein Mädel und ich halten es wegen entsprechender Differenzen beim Umfang des mitzunehmenden Greaffels (Wenn wir zusammen Urlaub machen wollen) so, dass ich mit dem Moped fahre und die kleine Grundausstattung ( Zahnbürste, Kreditkarte, Bargeld und Unterwäsche zum Wechseln...JA da bin ich ganz Snob ) dabei habe und BSAZ den Rest mit sich selber im Auto chauffiert.

    Ankunft ist auch nicht immer gemeinsam, wenn ich zB nochn bissken über die Dörfer cruisen will, dann komm ich eben ein oder zwei Tage später an.

    Altersabhängig ist bei mir inzwischen nur die Abneigung gegen zelten. Datt brauch ich nicht mehr...
    Und auf Events etc fahr ich eh alleine.

    Ach ja -- > Alter ich 57 Mädel 51

    Wird immer entspannter, je älter man wird !!!

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #24
    @Di@k

    Wie treffend doch jetzt Deine Signatur ist

    Gruß
    Berthold

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Och?

    #25
    Fiesoho??
    Ich hab nen sachdienlichen Hinweis gegeben UND auch noch erläutert dasses im Alter nich schlimmer wird..
    Stören tu ich nur wenn es sachdienlich is

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    @Di@k

    Wie treffend doch jetzt Deine Signatur ist

    Gruß
    Berthold

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #26
    Das hast Du doch jetzt aber sowas von komplett......

    Die störenden Störenfriede die evnetuell heulend mitfahren würden ...meinte ich

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard NA da

    #27
    Binnich jetzt aber mal beruhigt...
    Wollte mich schon vom Bürostuhl stürzen


    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Das hast Du doch jetzt aber sowas von komplett......

    Die störenden Störenfriede die evnetuell heulend mitfahren würden ...meinte ich

  8. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #28
    Ja, es wird schlimmer!Wofür gibt es in Europa den ADAC? damit sind alle Probleme eines Urlaubes neutralisiert!
    Sag den Urlaub mit dem Pärchen ab und fahr mit Deiner Holden alleine (wer fährt schon mit nem Renhobel in die Alpen)(wenn ich es richtig verstanden habe haste mit deiner ja kein Problem). Wir erinnern uns immer wieder gern an unseren Motorradurlaub in den Seealpen zurück. Schotterpisten gemeinsam "von den blauen Bergen kommen wir..." singend, die LGKS mit in den Fußrasten stehendem Weibchen und als Sie absteigt fragt sie wann es weiter geht...
    Die sind den ganzen Tag nur am nölen und abends ist die Bettdecke nicht gebügelt, in der Zwischenzeit tun die Korinthen beim... weh und wenn eine Wolke am Himmel ist habt Ihr wochenlang nur schlechtes Wetter gehabt.
    Ausserdem 2 Sachen werden nicht verliehen, die Q und die Liebste. Ich lass meine doch nicht ohne Not bei einem anderen mit fahren...

    bin gespannt wie Du Dich entscheidest

    Christian

  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #29
    Na ja, meine Dame ist im Urlaub im allgemeinen entspannt. Nur davor muß halt alles pico sein.
    Und das mit dem Päärchen, das schaue ich mir nun mal an. Wenn das so nicht klappt, war es das mit zwei
    Päärchen. Die Damen schaukeln sich nun irgendwie gemeinsam hoch und der "Ja-sager" klingt sich ein. Na, ich schaue mir das mal an.
    Früher war halt alles besser.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    ..... Na, ich schaue mir das mal an.
    Früher war halt alles besser.
    Früher hat man auch nicht so lange geschaut


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zylinderschutz für DOHC-Kopf
    Von Jonni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 17:43
  2. Mein Freundlicher hat noch eine 30 Jahre GSA
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 23:06
  3. Wird der Conti TKC80 noch produziert?
    Von SUZM9 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 17:45
  4. Wie lange wird es den luftgekühlten Boxer noch geben?
    Von hotmoto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 16:34
  5. schlimmer gehts nimmer..
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 05:32