Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

54 74 90 2014 :)

Erstellt von Huck, 14.07.2014, 03:50 Uhr · 64 Antworten · 3.697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Habe meinen Eingangspost überarbeitet. Neu gewichtet. Selbstverständlich gibt es im Leben Dinge, die VIEL wichtiger sind.

    Die Stimmung wollte bestimmt keiner verderben! Auch als Nicht-Fußballfan habe ich z.B. gestern mitgefiebert und -gefreut! Vorher habe ich mich eher über die leeren Straßen während der Spiele gefreut.

    Aber so ist das hier, eine schwammig gestellte Frage wird erschöpfend beantwortet...

  2. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #22
    wir sind Weltmeister!!


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    des interesiert mi ois ned der Scheißdreck, Weltmeister samma, den Pott hamma, den scheiß goidna Schua konnst dir hintern Ohrn schmiern


  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Höwedes rot, Neuer rot im Finale, dann wäre das möglicherweise anders ausgegangen! Trotzdem ein gutes Spiel, Deutschland über alle Spiele gesehen die kompakteste Mannschaft des Turniers, all in all verdient gewonnen.
    Kannst Du uns nicht einfach den Spaß gönnen ? Ich kann nix dafür, dass Ösis heute nicht mitfeiern können !
    Und rote Karten habe ich nicht oder auf beiden Seiten gesehen.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #25
    wären Österreich und D noch eins, könnte er mitfeiern........

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.682

    Standard

    #26
    Der Müller wird mir immer sympathischer....
    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Höwedes rot, Neuer rot im Finale...
    Rot hätten einige Argentinier eher verdient gehabt...
    Habe mich gefragt, ob das noch übriggebliebene Verhaltensweisen aus den Slums waren!!!
    An brutaler Unsportlichkeit kaum zu überbieten...

    Als Laie fand ich die spielerischen Leistungen ausgewogen, aber für diese teilweise nicht mal geahndeten Fouls haben die Argentinier die Niederlage meiner Meinung nach verdient!

    Krasser Gegensatz dazu die Brasilianer, die sind sportlich fair untergegangen...

  8. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #28
    Ser's,

    auch von meiner Seite Gratulation den Siegern!

    Habe es geschafft - kein einziges Spiel gesehen, kein Tor mitbekommen - doch halt, eines doch, das hat mir der Reporter im Autoradio fast die Ohren weggebrüllt, wegen so eines geschossenen Tores, da bin ich echt erschrocken.

    Und jetzt gehen wir wieder zu den wirklich wichtigen Dingen über - bitte!!

    Es gäbe in der Welt einiges zu behandeln - wenn man da auch so eine Wertigkeit reinlegte, wär' das eine oder andere vielleicht schon besser.

    liebe Grüße

    Wolfgang

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #29
    Irgendwie sind die Ösis Spielverderber...
    Klar, es gibt wichtigere Dinge als eine gewonnene WM. Aber man muss sich auch freuen können.

    Vielleicht wird Österreich auch mal Fußball-Weltmeister. Obwohl, nein, das ist echt zu abwegig...

  10. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Es gäbe in der Welt einiges zu behandeln - wenn man da auch so eine Wertigkeit reinlegte, wär' das eine oder andere vielleicht schon besser.
    liebe Grüße Wolfgang
    Hallo, naja es gibt aber auch wichtigeres auf der Welt als zum Spaß Motorrad zu fahren oder Forenbeiträge zu schreiben .

    Nicht böse gemeint, nur mal so als Anregung...


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Heidenau K60 Scout 90/90-21 54 T , M/C tl M+S
    Von Zebulon im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 20:12
  2. Lederkombi Dainese Gr. 54 Herren
    Von BQ8 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 07:41
  3. Welcher Tank passt auf eine 90'er R100GS
    Von TomBusch im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:56
  4. Pirelli Scorpion MT 90
    Von muh-qu-11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 14:31
  5. Verkauf: R 80 GS, 5/90, 24100km, 2. Hand
    Von Doc Richi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 19:05